News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

N

naturian

Gast
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

Hm... ich find Call of Duty nich so dicke voralendings is da keine Physik drinne und game ohne Physik find ich jetzt irgendwie schwul
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246200
 
TE
M

mercury02

Gast
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

was genau willst du sagen?
 
TE
S

slash72

Gast
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

[l]am 08.11.03 um 23:15 schrieb naturian:[/l]
Hm... ich find Call of Duty nich so dicke voralendings is da keine Physik drinne und game ohne Physik find ich jetzt irgendwie schwul

Max Payne 2 ist ein tolles Game und das erste Spiel mit dieser Super-Physikengine, aber deshalb sind andere Spiele doch nicht sofort schlecht !
Ein Spiel ist doch nicht nur wg. Physikengine und Grafik gut - auch auf das Gameplay kommt es an und da ist Call of Duty m.E. super !
 

harryeipert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

der Unterscheid zwischen payne und cod dre für mich kaufentscheidend war, ist der multiplayer....und der rockt so richtig in COD
 
TE
H

houserei

Gast
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

Bin ich autonom, wenn ich beide spiele gekauft habe?
NWE
 

Sickwithit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

Mich wunderts...2 Games mit "ab 18" auf Platz 1 und 3!
Ich denke CoD ist erster, weil sich mehr das Orginal wegen dem genialen MP Modus gekauft haben. MP2 ist ein SP Spiel und deshalb mehr verbreitet in der Raubkopiererszene....
 
Oben Unten