• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

N

naturian

Gast
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

Hm... ich find Call of Duty nich so dicke voralendings is da keine Physik drinne und game ohne Physik find ich jetzt irgendwie schwul
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246200
 
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

[l]am 08.11.03 um 23:15 schrieb naturian:[/l]
Hm... ich find Call of Duty nich so dicke voralendings is da keine Physik drinne und game ohne Physik find ich jetzt irgendwie schwul

Max Payne 2 ist ein tolles Game und das erste Spiel mit dieser Super-Physikengine, aber deshalb sind andere Spiele doch nicht sofort schlecht !
Ein Spiel ist doch nicht nur wg. Physikengine und Grafik gut - auch auf das Gameplay kommt es an und da ist Call of Duty m.E. super !
 
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

der Unterscheid zwischen payne und cod dre für mich kaufentscheidend war, ist der multiplayer....und der rockt so richtig in COD
 
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

Bin ich autonom, wenn ich beide spiele gekauft habe?
NWE
 
AW: News - Charts: Call of Duty schlägt Max Payne 2

Mich wunderts...2 Games mit "ab 18" auf Platz 1 und 3!
Ich denke CoD ist erster, weil sich mehr das Orginal wegen dem genialen MP Modus gekauft haben. MP2 ist ein SP Spiel und deshalb mehr verbreitet in der Raubkopiererszene....
 
Zurück