• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CD Projekt: "The Witcher 2 wird das am besten aussehende Rollenspiel aller Zeiten!"

AW: News - CD Projekt:

Na ja, in allen anderen Spielen klappt es auch wunderbar mit dem rumgehüpfe. Um Fehlerquellen zu vermeiden könnte man auch noch das laufen, zaubern, questen, interagieren mit npc's usw. weglassen... Was für'n Argument :B
 
AW: News - CD Projekt:

Na ja, in allen anderen Spielen klappt es auch wunderbar mit dem rumgehüpfe. Um Fehlerquellen zu vermeiden könnte man auch noch das laufen, zaubern, questen, interagieren mit npc's usw. weglassen... Was für'n Argument :B
  Da stimme ich dir absolut zu! Ich kann das aber auch noch toppen! Man kann die Entwicklung von einem Spiel auch gleich komplett sein lassen, denn bei einem Spiel das gar nicht existiert, gibt es überhaupt keine Fehler.  :B
Ok, Spass beiseite. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, das The Witcher 2 wieder ein absoluter Kracher wird! Ich bin übrigens echt überrascht wie schlecht der erste Teil, gegenüber dem Vorgänger, aussieht. So schlecht hatte ich die Grafik aus dem ersten Teil überhaupt gar nicht in Erinnerung!  
 
AW: News - CD Projekt:

Na ja, in allen anderen Spielen klappt es auch wunderbar mit dem rumgehüpfe. Um Fehlerquellen zu vermeiden könnte man auch noch das laufen, zaubern, questen, interagieren mit npc's usw. weglassen... Was für'n Argument :B
Da stimme ich dir absolut zu! Ich kann das aber auch noch toppen! Man kann die Entwicklung von einem Spiel auch gleich komplett sein lassen, denn bei einem Spiel das gar nicht existiert, gibt es überhaupt keine Fehler.
:-D
Es würde so nicht nur keine Fehler geben, es könnten auch keine exextieren. ;)

Ok, Spass beiseite. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, das The Witcher 2 wieder ein absoluter Kracher wird! Ich bin übrigens echt überrascht wie schlecht der erste Teil, gegenüber dem Vorgänger, aussieht. So schlecht hatte ich die Grafik aus dem ersten Teil überhaupt gar nicht in Erinnerung!
Du meinst sicherlich den Nachfolger. :)
Man hat die Spiele grafisch immer viel besser in Erinnerung. War auch überrascht als ich mal wieder GTA 3 und San Andreas gesehen habe, wie schlecht die Grafik doch war.
Die Umgebungsgrafik von the Witcher war auch nicht gut aber dafür waren die Figuren mit sehr vielen Polygonen versorgt. Die Figuren sehen um Welten besser aus als die Umgebungsgrafik.
Ich denke mal dass es daran lag dass das Entwicklerstudio zu dem Zeitpunkt zu klein und das Budget zu begrenzt war. Jetzt wo der erste Teil sich gut verkauft und viele Fans gefunden hat, wird in den neuen Teil natürlich ordentlich Geld reingesteckt.
Das höhere Budget merkt man dem Spiel deutlich an der Grafik und den Animationen an.
Hoffentlich sehen die Kampfanimationen so gut aus wie im Trailer, das wäre fantastisch. :X
 
AW: News - CD Projekt:

@BaiR:

Da ist mir wohl ein "falscher Fehler" passiert. Ich meinte natürlich den Nachfolger.

P.S. eigentlich ist ein falscher Fehler doch gar kein Fehler... oder? Hmm... da könnte man jetzt lange drüber diskutieren. *g* ​
 
Zurück