• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cartoon-Shooter von den Breed-Machern

Ich verstehe es nicht. SO spaßig das Spielchen sein mag.
Bis vor kurzem war Breed deren einzigstes "offizielles" Spiel, welches in der Mache war. Kommt - nach den Reviews und Forenmeinungen - mit Massen an Bugs und Schächen auf den Markt und nun arbeiten die Jungens an mehreren weiteren Spielen und das wohl schon einige Zeit.
Wie soll das was Vernünftiges bei rauskommen? :confused:
Die verzetteln sich IMO doch nur.

das ist tatsächlich ne absolute sauerei. die entwickler scheinen sich offensichtlich in den letzten monaten kaum noch um das projekt gekümmert zu haben, sonst wäre es nicht unfertig und verglichen mit vorabversionen (spielemagazine berichteten) kaum verbessert auf den markt geschmissen worden. trotz preissenkung: 30 oi für ne beta würd ich noch nicht mal ausgeben, wenn ich in geld schwimmen würde. ein weiteres spiel (?), um das die zockergemeinde aus protest und selbstschutz nen riesen bogen machen sollte. und tschüss ihr jungs von brat designs: eure nächsten projekte straf ich somit aus gutem grund mit desinteresse.

monkeyburb am 02.03.2004 12:58 schrieb:
... um das die zockergemeinde aus protest und selbstschutz nen riesen bogen machen sollte ...

scheint ja nich zu klappen: auf platz 3 in den gfk charts.... ohjeeee :-$

Mag vielleicht ne witzige Idee sein aber ob die Breed Macher das hinbekommen ?? Ich wage es zu bezweifeln ... die sind ja noch net mal mit Breed fertig *gg*

Urgh, wie man schöne Screenshots macht muss man den Leuten aber noch beibringen...
Die hier dargebotenen sehen auf jeden Fall schrecklich aus, 16bit Farbtiefe und dadurch übelste dithering Artefakte, schlechte Texturen, wenig Polygone. Bis auf den Panzer und das Wasser in einem Screen könnten die Shots problemlos aus einer CS Map stammen...

Iceman am 02.03.2004 18:16 schrieb:
Urgh, wie man schöne Screenshots macht muss man den Leuten aber noch beibringen...
Die hier dargebotenen sehen auf jeden Fall schrecklich aus, 16bit Farbtiefe und dadurch übelste dithering Artefakte, schlechte Texturen, wenig Polygone. Bis auf den Panzer und das Wasser in einem Screen könnten die Shots problemlos aus einer CS Map stammen...

Naja lieber solche Screenshots die die wirkliche Grafik des Spiels zeigen, als irgendwelche mit einem Grafikprogramm aufpolierten Bilder.
Ich frage mich allerdings wie sie das schaffen wollen, gleich mehrere Spiele zu entwickeln. Sie waren ja schon mit der Entwicklung von Breed total überfordert.

Zurück