AW:
In letzter Zeit habe ich wieder viel Geld für Spiele ausgegeben, die beiden letzten waren erst Wolverine und Prototype.
Jetzt könnte ich theoretisch SF4, Anno und Call of Juarez kaufen...
Viel Euro heutzutage und dazu kommt wenig Zeit
Naja Anno werd ich wohl abwarten bis es als Budget rauskommt und SF4 und Call of Juarez wohl erst gegen August - September kaufen wenn wieder ein Spieleloch auftritt
Achja wie schauts eigentlich mit den Versionen aus?
Gibts ne Internationale wie bei GTA?
Ne Deutsche die Original ist ohne Cuts?
Deutsche Cut, oder muss man sich wieder ne UK Version ordern damit man nicht son Cut-Verstümmelungsmist zocken muss?
LukaszCiszewski am 25.06.2009 20:16 schrieb:
Calyptratus am 25.06.2009 15:55 schrieb:
Gibts schon Infos zum Kopierschutz?
BTW: Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier Interesse an einem Western-Shooter haben. Vor allem, weil nicht abzusehen war, dass er so gut wird.
Aber sowas von!
Piraten, Ritter und Western.
Das erinnert mich an meine Kindheit mit Lego und Playmobil (falls das die Jüngeren hier überhaupt kennen

). Ich hatte Burgen, Piratenschiffe, Westernstädte usw.
Nicht umsonst spiele ich auch gerne Spiele wie Mount & Blade, Pirates of the Carribean, Fistful of Frags etc....