• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood Test: PC Games vergibt 90 Prozent

AW:

angelan am 25.06.2009 17:49 schrieb:
Warum darf man nicht den Test online stellen, aber im Heft veröffentlichen?
Was soll den der Unsinn?

gute frage

hat nu irgendwer infos zum kopierschutz, das ist wichtig, daran mache ich fest ob ich das kaufe oder nicht
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 18:03 schrieb:
angelan am 25.06.2009 17:49 schrieb:
Warum darf man nicht den Test online stellen, aber im Heft veröffentlichen?
Was soll den der Unsinn?

gute frage

hat nu irgendwer infos zum kopierschutz, das ist wichtig, daran mache ich fest ob ich das kaufe oder nicht

Im Ubi-Forum werden Threads diesbezüglich geschlossen, unter fadenscheiningen Begründungen. Es ist also nichts gutes zu erwarten.
 
AW:

also nicht kaufen..

vermutlich also der selbe wie bei Anno 1404,

DRM nein Danke
 
AW:

angelan am 25.06.2009 17:49 schrieb:
Warum darf man nicht den Test online stellen, aber im Heft veröffentlichen?
Was soll den der Unsinn?

Es sollte meiner Meinung nach generell keine Tests aus dem aktuellen Heft online gestellt werden. Für was kauft man sich denn dann sonst das Heft?
Lieber so wie hier, einen kleinen Hinweis mit Verweis auf das Heft.
 
AW:

Shadow_Man am 25.06.2009 18:45 schrieb:
angelan am 25.06.2009 17:49 schrieb:
Warum darf man nicht den Test online stellen, aber im Heft veröffentlichen?
Was soll den der Unsinn?

Es sollte meiner Meinung nach generell keine Tests aus dem aktuellen Heft online gestellt werden. Für was kauft man sich denn dann sonst das Heft?
Lieber so wie hier, einen kleinen Hinweis mit Verweis auf das Heft.

da würd keiner was sagen, aber hier steht was von Embargo
 
AW:

Cool. Von dem berühmten Sommerloch kann dieses Jahr wohl keine Rede sein :-)
 
AW:

Calyptratus am 25.06.2009 15:55 schrieb:
Gibts schon Infos zum Kopierschutz?

Die von mir getestete Version hatte keinerlei Kopierschutz, aber das heißt ja nicht viel. Wir warten auf die fertige Verkaufsfassung.

BTW: Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier Interesse an einem Western-Shooter haben. Vor allem, weil nicht abzusehen war, dass er so gut wird.
 
AW:

LukaszCiszewski am 25.06.2009 20:16 schrieb:
BTW: Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier Interesse an einem Western-Shooter haben. Vor allem, weil nicht abzusehen war, dass er so gut wird.
Tja, hier kann man die Träume, die man als Hosenmatz noch mit einem Stock "bewaffnet" ausübte, als Cowboy ausleben http://de.geocities.com/hailight25/gamer.gif

Trefferresonanzen die ich jetzt am Bildschirm sehe, gingen damals aus der Rauferei hervor, wer denn nun zuerst "getroffen" hat --> "Ich hab dich zuerst gesehen", "Nein, ich, "Ich war's" Boing :D

Vorgänger in der Pyramide (hab es aber sehr gut erhalten Gebraucht zu 3€ bekommen, 1. VK Version) zu wenig Geld hat zudem überzeugt und das Setting ist mal was anderes/seltenes :)
 
AW:

LukaszCiszewski am 25.06.2009 20:16 schrieb:
Calyptratus am 25.06.2009 15:55 schrieb:
Gibts schon Infos zum Kopierschutz?

Die von mir getestete Version hatte keinerlei Kopierschutz, aber das heißt ja nicht viel. Wir warten auf die fertige Verkaufsfassung.

Sollte das stimmen, wird Bound in Blood seit Fallout 3 das erste Vollpreisspiel sein, das ich doch tatsächlich am Releasetag kaufen werde. :-|
 
AW:

In letzter Zeit habe ich wieder viel Geld für Spiele ausgegeben, die beiden letzten waren erst Wolverine und Prototype.
Jetzt könnte ich theoretisch SF4, Anno und Call of Juarez kaufen...
Viel Euro heutzutage und dazu kommt wenig Zeit :(

Naja Anno werd ich wohl abwarten bis es als Budget rauskommt und SF4 und Call of Juarez wohl erst gegen August - September kaufen wenn wieder ein Spieleloch auftritt :)


Achja wie schauts eigentlich mit den Versionen aus?
Gibts ne Internationale wie bei GTA?
Ne Deutsche die Original ist ohne Cuts?
Deutsche Cut, oder muss man sich wieder ne UK Version ordern damit man nicht son Cut-Verstümmelungsmist zocken muss?


LukaszCiszewski am 25.06.2009 20:16 schrieb:
Calyptratus am 25.06.2009 15:55 schrieb:
Gibts schon Infos zum Kopierschutz?
BTW: Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier Interesse an einem Western-Shooter haben. Vor allem, weil nicht abzusehen war, dass er so gut wird.
Aber sowas von!
Piraten, Ritter und Western.
Das erinnert mich an meine Kindheit mit Lego und Playmobil (falls das die Jüngeren hier überhaupt kennen :D). Ich hatte Burgen, Piratenschiffe, Westernstädte usw.
Nicht umsonst spiele ich auch gerne Spiele wie Mount & Blade, Pirates of the Carribean, Fistful of Frags etc....
 
AW:

Kann mir keiner sagen ob man die deutsche Version auf englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln stellen kann?

Die deutsche Sprachausgabe geht mir nämlich dermaßen aufn Sack oder hat sich mittlerweile was an der Synchro getan seid den Previews?
 
AW:

BTW: Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier Interesse an einem Western-Shooter haben. Vor allem, weil nicht abzusehen war, dass er so gut wird.

Hauptsache keine Aliens, Terroristen, Zombies, Nazis, oder Zombie-Nazis ;-)

ausserdem find ich die Grafik fantastisch und der 1. Teil hat mir auch gut gefallen. :-)
 
AW:

LukaszCiszewski am 25.06.2009 20:16 schrieb:
BTW: Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier Interesse an einem Western-Shooter haben. Vor allem, weil nicht abzusehen war, dass er so gut wird.
Naja, dass in einem Gamerforum einige Leute an einem Shooter Interesse haben ist ja nun nicht wirklich überraschend. Besonders im Hinblick auf den ausgezeichneten Vorgänger. Für mich wird das jedenfalls ein Pflichtkauf, sofern es keine Kopierschutzschikanen gibt.

Hoffentlich konzentriert man sich bei Techland jetzt wieder auf Dead Island. Kapazitäten wären nach der Fertigstellung von CoJ: BiB ja frei.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 26.06.2009 00:02 schrieb:
LukaszCiszewski am 25.06.2009 20:16 schrieb:
BTW: Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier Interesse an einem Western-Shooter haben. Vor allem, weil nicht abzusehen war, dass er so gut wird.
Naja, dass in einem Gamerforum einige Leute an einem Shooter Interesse haben ist ja nun nicht wirklich überraschend. Besonders im Hinblick auf den ausgezeichneten Vorgänger. Für mich wird das jedenfalls ein Pflichtkauf, sofern es keine Kopierschutzschikanen gibt.

Hoffentlich konzentriert man sich bei Techland jetzt wieder auf Dead Island. Kapazitäten wären nach der Fertigstellung von CoJ: BiB ja frei.

SSA
Das warschauer Techland-Studio arbeitet die ganze Zeit über an Dead Island.
CoJ 2 ist in Breslau entstanden. Die arbeiten jetzt an zusätzlichen Missionen und MP-Maps für CoJ 2 .
Bald soll die Dead Island Homepage wieder online gehen. :)
 
AW:

Omg
Der dritte Kracher

Dann heist es also: Anno1404,Street Fighter4 und CoJ2 ... kaufen?




Werd mir alle holen und der Sommer is geretten (was nich heisen soll das ich nichts zum daddeln habe... hier liegen noch massig Games rum die noch durchgezockt werden müssen wie z.b Witcher,MassEffect,Fallout3 :ugly: )

Winter/Herbst: Aion,Mafia2 und Starcraft2 (auf meiner "sofortkaufliste")

Brauch dringend mehr Zeit :-P
Aber ja aufm PC kommt ja nichts mehr raus :rolleyes:
 
AW:

Mourning-Blade am 25.06.2009 17:30 schrieb:
Danke PCG, die4 Wertung bestätigt meinen Eindruck und meine Hoffnung, Spiel ist auf jeden Fall gekauft..


nur so zur info:
laut gamestar (87%) soll der sp- modus seeeehr kurz sein, so ~ 6 stunden.
sollte man vielleicht wissen, bevor man 40 € dafür ausgibt.
 
AW:

DeXteRDeluxE am 25.06.2009 23:25 schrieb:
Naja Anno werd ich wohl abwarten bis es als Budget rauskommt und SF4 und Call of Juarez wohl erst gegen August - September kaufen wenn wieder ein Spieleloch auftritt :)


Achja wie schauts eigentlich mit den Versionen aus?
Gibts ne Internationale wie bei GTA?
Ne Deutsche die Original ist ohne Cuts?
Deutsche Cut, oder muss man sich wieder ne UK Version ordern damit man nicht son Cut-Verstümmelungsmist zocken muss?

Das Einzige was ich weiß ist, dass es hier in Österreich Pegiversion ohne Usk-Siegel gibt...

Btw Spielzeit: wenns auch nur 6 Std. dauert aber dafür richtig Spaß macht ist es mir egal, bzw. auch der Multi klingt interessant ;)
 
AW:

Bonkic am 26.06.2009 07:53 schrieb:
Mourning-Blade am 25.06.2009 17:30 schrieb:
Danke PCG, die4 Wertung bestätigt meinen Eindruck und meine Hoffnung, Spiel ist auf jeden Fall gekauft..


nur so zur info:
laut gamestar (87%) soll der sp- modus seeeehr kurz sein, so ~ 6 stunden.
sollte man vielleicht wissen, bevor man 40 € dafür ausgibt.

hm das ist natürlich sehr kurz, andererseits zahl ich nur den EK preis, von daher ist das nicht so tragisch, bleibt also an der Kopierschutz frage hängen
 
AW:

Bonkic am 26.06.2009 07:53 schrieb:
Mourning-Blade am 25.06.2009 17:30 schrieb:
Danke PCG, die4 Wertung bestätigt meinen Eindruck und meine Hoffnung, Spiel ist auf jeden Fall gekauft..


nur so zur info:
laut gamestar (87%) soll der sp- modus seeeehr kurz sein, so ~ 6 stunden.
sollte man vielleicht wissen, bevor man 40 € dafür ausgibt.

Wenn man nicht gerade jede Zusatzmission überspringt, kommt man auf seine 7 bis 8 Stunden. Und was machen wir uns vor, die Zeiten von 20-stündigen Action-Feuerwerken sind einfach vorbei :-)
 
AW:

LukaszCiszewski am 29.06.2009 16:17 schrieb:
Und was machen wir uns vor, die Zeiten von 20-stündigen Action-Feuerwerken sind einfach vorbei :-)

was noch lange kein grund ist kurzshooter hoch zu bewerten

Die Spielzeit sollte endlich wieder ein wertungskriterium werden
 
Zurück