• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty-Serie: "Die Charakterer werden immer realistischer"

Wie auch immer die "Charaktere" aussehen werden,
solange sich nichts in Richtung "Userfreundlichkeit, sprich Decicated-Server, Mods etc..." und (wie könnte ich es am besten ausdrücken?!) "Vertriebswege und Vertriebsstrategie" ändert bleibt dieser Titel im Regal stehen ( ich spreche nur für mich).
Sehr geehrter Herr Kotick, manchmal ist ein Rückschritt kein Verlust sondern ein Gewinn

AW: News - Call of Duty-Serie: "Die Charaktere werden immer realistischer"

Selbst in 5 Jahren sind Computer/konsolen Spiele noch weit von der Realität entfernt. Einen Charackter wie z.b. in Avatar (film) in Echtzeit aufm Bildschirm zu bringen, den man auch noch steuern kann, benötigt eine Rechenpower die es in 5 Jahren im Homebereich noch nicht geben wird!

Die Grafik wird besser.. nur der Spielspaß bleibt auf der Strecke.

Ach was waren das Zeiten, als die Entwickler noch das Gameplay an erster Stelle auf der Liste hatten...

Ich stimme da "U-Bahnfahrer" voll und ganz zu.

AW: News - Call of Duty-Serie:

Wenn man sich mal Ansieht wie die Spiele von vor 10 Jahren aussehen dann wundert man sich schon ein bisschen was die Grafikdarstellung in den letzten Jahren für einen großen Sprung gemacht hat.
Ich bin einfach mal optimistisch und prognostiziere einfach mal das in den nächsten 10 Jahren die Grafik so aussieht wie man es Heutzutage in Kinofilmen wie z.b. Avatar gewohnt ist.

Grafisch mag es immer besser aussehen, aber das Gameplay verwursten sie immer mehr, es ist viel zu einfach geworden.

Ich orakel mal, dass ein Shooter mit aktuellem Gameplay und Grafik a-la BF-BC2 und einem ach ja so verwerflichen LAN(!) Modus ALLE Verkaufszahlen sprengen würde!
_SO etwas wäre Nutzerfreundlich _und_ brächte den gefragten Umsatz, aber nein, der Herr R. K. weiß ja alles besser....
"...Wenn man sich beispielsweise Kinect für Microsofts Xbox 360 ansehe, habe man bereits heute die Möglichkeit, das Geschehen auf dem Bildschirm zu kontrollieren..."
*wow* !!! - aber ich glaube, das konnte ich mit "Elite" auf meinem C64 auch schon ...
mann mann mann...

Zurück