• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty - Riesen-Screenshot

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,158200
 
Das Bild hab ich heut schon woanders gesehen...
Ja, sagt doch wieder, dass ich mich sonstwo kann...

Aber sieht ja ein wenig aus wie eine Mini-Omaha Beach Invasion ;) LOL
Ich hoffe, dass die Grafik noch besser wird, als beim Vorgänger. Die Texturen sehen jedenfalls immer noch ein wenig verwaschen aus.
Besonders die Explosionen sahen ja in Allied Assault nicht sehr berauschend aus...
naja wird bestimmt gut.
 
[l]am 09.04.03 um 17:00 schrieb Funzel:[/l]
Das Bild hab ich heut schon woanders gesehen...
Ja, sagt doch wieder, dass ich mich sonstwo kann...

Aber sieht ja ein wenig aus wie eine Mini-Omaha Beach Invasion ;) LOL
Ich hoffe, dass die Grafik noch besser wird, als beim Vorgänger. Die Texturen sehen jedenfalls immer noch ein wenig verwaschen aus.
Besonders die Explosionen sahen ja in Allied Assault nicht sehr berauschend aus...
naja wird bestimmt gut.

Naja, ich fand die jetzt nicht so schlecht. Jedenfalls lief es auf meinem damaligen Rechner perfekt und das ist die Hauptsache. Ich find die Grafik jetzt nicht so schlecht. Außerdem kommt es eher auf die spannenden Einsätze und eine packende Story drauf an, Grafik ist nicht alles. Ich will das Spiel auch mehr als einmal spielen wollen. Bei den heutigen Spielen ist meist die Grafik das was angepriesen wird. Mir kommt es so vor, als ob alles nur in die fantastische Optik investiert wird, das Spiel dabei jedoch vergessen wird. Mir machen mittlerweile alte Spiele aus meiner Sammlung weitaus mehr Spaß, als die neueren.
Michi
 
yep! Michi hast recht! Grafik ist nicht alles! Das einzige Ziel ist es Hardware an den Mann/Frau zu bringen mit den neuen hardwarefressenden Spielen.

Viel wichtiger sind Story, Gameplay etc. Ich habe auch keinen Bock ständig neue Hardware zu kaufen um aktuelle "Shooterreferenzen" zu spielen, die, wie es sich an einigen Beispielen zeigt, es gar nicht wert sind!!!
 
Zurück