D
der-jan
Gast
so mein junger zorniger freund dann lass dir mal gesagt sein, daß du dich besser informieren solltest wenn du solche vergleiche bringst respektive die dann nach nem korrekturhinweis auch noch zu verteidigend gedenkstsuuuper
dann haste noch Lada, Skoda und Wartburg zur Auswahl
das machts natürlich viel besser![]()

an nen lada, skoda, wartburg zu kommen war noch mal 3 stufen schwieriger als an nen trabi - für den normalen arbeiter ohne jede beziehung bestand in der regel wenn überhaupt die chance auf nen trabi...
und nochmal - himmelweiter unterschied weil activision argumentieren kann: der kunde suchte aus zig produkten von uns und unseren mitbewerbern am markt sich unser produkt aus - bei deinem ddr fahrzeugbeispiel gab es nur "friss oder stirb"
wenn sich etwas auf den freien markt verkauft dann ist es "gut genug" für die kunden da geld für hinzulegen, ob es "die güte des produkts" ist, die werbung für das produkt, das "image des namens" oder was auch immer - das interessiert nicht - den ggf entscheidet sich jeder kunde aus unterschiedlichen persönlichen gründen
sich darüber aufzuregen daß und warum andere was kaufen und was anderes liegen lassen ist echt hohl
und irgendwie auch anmaßendwenn sich fans von "kleinen" spielereihen darüber aufregen, daß die masse der käufer nicht "ihr" spiel kauft sondern das konkurrenzprodukt dann ist das im grunde zum schreien komisch
a) wird dann gern diese masse als stumpfe zombiemasse angesehen die halt eh blöd ist - aber es nicht hinterfragt wieviel blöder dann eigentlich der hersteller/publisher des eigenen "kleinen" lieblingsspiels sein muss - wenn es ihm wiederum nicht gelingt diese stumpfen zombies selbst anzusprechen

b) sollte diese ganzen zombies dann wider erwarten doch zum lieblingsspiel des fans wechseln ist er dann nochmal am maulen weil das würde ihm auch nicht gefallen

man sollte den cod fans, den battlefield fans, den arma fans und was es da alles gibt einfach allen ihren spaß am jeweiligen spiel gönnen
ein schönes wochenende