naja ganz am gleichen tag nich, sind glaub ich 5 tage dazwischenAlso ich habe zwar nicht so viel Ahnung von PR aber ich meine 2 Top Shooter am gleichen Tag rauszubringen, ist das nicht etwas "dämlich"??
naja ganz am gleichen tag nich, sind glaub ich 5 tage dazwischenAlso ich habe zwar nicht so viel Ahnung von PR aber ich meine 2 Top Shooter am gleichen Tag rauszubringen, ist das nicht etwas "dämlich"??
Tolles Addon um 60€
Die Geschichte wird immer übertriebener und durch den extremen patriotismus trifftet es ins Lächerliche ab
MW1 war toll insziniert aber die Entwickler glauben durch noch mehr Scripte und noch mehr abgedrehter Action, und noch mehr Schauplätze wird das Spiel ja noch besser....Fehlanzeige
Und mit Innovationen...die manche hier getrost ablehnen sind positive Neuerungen gemeint und nicht komplexe und unverstädliche Dinge.
MW3 wird nur mehr Scripte bitten mehr nicht und das rechtfertigt keine 60€
Anstatt Mängel wie die KI, Grafik oder eine halbwegs glaubwürdige Story zu bitten wird alles tot gescriptet.
- Same procedure as last year, Miss Sophy?
- Same procedure as EVERY year, James!

seh ich ähnlich - cod brauch überhaupt nicht versuchen mit "innovationen" "neuen zielgruppen" anzusprechen, es brauch "nur" die zig millionen zufrieden stellen, die die vorgänger gekauft hatten - dann kommen noch die jungen spieler dazu die seit den vorgängern "nachgewachsen" sind und halt cod aufgrund des namens ausprobieren wollen und schon hätte man nochmal den gleichen respektive sogar größeren verkaufserfolg...Schlecht kanns ja nicht sein, wenn CoD sich millionenmal verkauft.Wird sicherlich so schlecht wie Black Ops.
RIP Call of Duty![]()
Und bitte nicht mit Sprüchen, wie "die Käufer sind eh dumm und anspruchslos", kommen.
Mein Fall war CoD noch nie, aber warum was neues, wenn sich altbewährtes gut verkauft? Geht immerhin um eine Menge Geld für den Publisher und den Entwickler. Man geht eben ungerne finanzielle Risiken ein.

dein trabant beispiel paßt nicht ganz - in der ddr gab es einen nur sehr eingeschränkten markt, man war froh überhaupt ein automobil zu bekommen...oh bitte, der Spruch "wenn soviele das kaufen kann das so schlecht nicht sein" ist doch genauso eine dämlich sinnlose Phrase wie "fresst scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren"![]()
Im übrigen, wisst ihr wer ähnlich Argumentiert hat?
Die SED um die Frage des Trabant 605 Nachfolgers die abgeschmettert wurde mit der Begründung dass der alte sich ja noch verkauft
Wenn man jetzt das Stilmittel der Übertreibung voll ausspiel kann man sagen, das ihr einen Trabbi freiwillig spielen wollt, obwohl andere Zeigen wie viel besser das geht
ach du weißt das ? CoD ist natürlich kein billiger mainstream bockmistWeil Battlefield 3 ja auch garnicht auf den mainstream-markt abzielt, natürlich. Viel Spaß mit den Piepsstimmensuper gesetzt der Artikel nach: "Activision: "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen""
man kann es fast spüren wie euch die Serie bis zum Halse steht. Sollen die Kinder die CoD mögen ihr MW3 kaufen. So bleibt dem Gamer Volk mit Niveau Battlefield 3.
Trotz allem hoffe ich das Activision mit niedrigen Verkaufszahlen stark aufs Maul bekommt.
warum? innovationslosigkeit sollte per se kein abwertungskriterium sein sondern nur wenn es den spaß mindertIch hoffe dieses Innovations Feuerwerk wird nicht wieder mit über 90% belohnt.....

lolwarum? innovationslosigkeit sollte per se kein abwertungskriterium sein sondern nur wenn es den spaß mindertIch hoffe dieses Innovations Feuerwerk wird nicht wieder mit über 90% belohnt.....
ggf hat man mit dem mädel von letzter woche den gleichen spaß wenn man nochmal die gleiche nummer schiebt anstatt ne neue abzuschleppen, die dann nadeln, neu peitsche etc auspackt und meint "willste mal was neues probieren...."![]()
Is´ doch wohl n´ Scherz. oder? IWNet und Steam. Was anderes würde mich wirklich komplett überraschen.Dazu gab es gar keine Informationen. Gar keine. Nichts. Nada.Wie siehts mit Multiplayer aus? Wirds wieder IWNet geben wie bei Modern Warfare 2? Dedicated Server? Steam Pflicht?
Vielleicht erfahren wir auf der E3 mehr.
Nicht unbedingt. Es gab ja in den letzten Monaten auch immer wieder Meldungen, dass sie sowas wie einen eigenen Online-Dienst inklusive Premium Service planen. Ob das wirklich kommt und bei welchem Call of Duty muss man eben mal abwarten.Is´ doch wohl n´ Scherz. oder? IWNet und Steam. Was anderes würde mich wirklich komplett überraschen.Dazu gab es gar keine Informationen. Gar keine. Nichts. Nada.Wie siehts mit Multiplayer aus? Wirds wieder IWNet geben wie bei Modern Warfare 2? Dedicated Server? Steam Pflicht?
Vielleicht erfahren wir auf der E3 mehr.
suuuperdein trabant beispiel paßt nicht ganz - in der ddr gab es einen nur sehr eingeschränkten markt, man war froh überhaupt ein automobil zu bekommen...oh bitte, der Spruch "wenn soviele das kaufen kann das so schlecht nicht sein" ist doch genauso eine dämlich sinnlose Phrase wie "fresst scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren"![]()
Im übrigen, wisst ihr wer ähnlich Argumentiert hat?
Die SED um die Frage des Trabant 605 Nachfolgers die abgeschmettert wurde mit der Begründung dass der alte sich ja noch verkauft
Wenn man jetzt das Stilmittel der Übertreibung voll ausspiel kann man sagen, das ihr einen Trabbi freiwillig spielen wollt, obwohl andere Zeigen wie viel besser das geht
das trifft denk ich mal auf den spielemarkt nicht zu oder? es gab, gibt alternativen und wird sie auch bei release von codmw3 geben - daher freut es mich auch, daß battlefield 3 und mw 3 in etwa der gleichen zeit erscheinen
man wird sehen wie sich beide verkaufen - ich rechne persönlich mit doppelt so viel codverkäufen als battlefield
, klar, das gibt ja nur Spiele zum Ausrotten und so, keine Adventures oder so