AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht
Man Man Man!
Grafik ist wohl alles für manche Leute hier!
Sind es dieselben die Worte herausschreien wie:" Mafia (1) ist das beste Spiel ever! Spiel ich heute noch sehr gern!" ...wirklich? Ist die Grafik nicht schon 50 Monate überholt?!?!
Ja die Engine hat (was man bisher gesehen hat) nichts neues zu bieten .... UND?!
Entweder wird Treyarch 2012 mit einer neuen punkten oder Activison 2013 (wenn CoD in die Zukunft verlagert wird und das auch das baldige Aus der Serie einläutet

)
Realismus in Egoshootern?
Ja toll!
Eine Kugel - tot. (ich weiß das das nicht mit "mehr realismus" in egohootern gemeint war...)
Ja ein Zerstörungssystem wäre wünschenswert, aber es wird sich auch so millionen male verkaufen!
Und CoD ist ja nun wahrlich nicht der einzige der ein solches "System" gebrauchen könnte....
Ja die Amerikaner werden wieder die Welt retten... egal:
Das ist eh in jedem Game so oder ist BF3, da etwa anders?!?!?
Man kann nicht grad behaupten das BF2 BC sich mit Pathos zurückgehalten hat 4(?) Männer gegen den rest der "Welt" (quasi!). Und warum auch nicht?
Wir würden das selbe machen wenn Deutschland eine Weltmacht wäre und überall in der Welt mitmischen würde.
...trotzalledem würde ich ein Spiel in welchem die AMIS die bösen sind, sehr begrüßen ^^
Wenn ihr keinen Ami-pathos wollt dann hört auf CoD und BF zu zocken... und Batman (immerhin ist er ein amerikanischer Held) und Far Cry und Crysis und FEAR und Prey und Half Life und Dead Space und World of Conflict (das MW3 der Vogelperspektive ^^) und Bioshock und Ghostbuster (höhö...) und Splinter Cell und Ghost Recon und Medal of Honor und Left 4 Dead und Dead Island und Fallout (3) und und und....
Wenn ihr ne neue Engine wollt, dann wartet eben. Lasst diesen Teil aus, der euch so wenig interessiert, dass ihr doch schafft bei jedem Gameplayvideo immer den gleichen "Öh das ist die selbe Engine..."Quark zu schreiben!
Ja die Engine ist auch bei diesem Gameplayvideo alt .. und HUI! das wird sie auch beim nächsten Video sein....
Wenn ihr BF3 kaufen/zocken wollt, tut das!
Na klar spielen BF3 und MW3 in verschiedenen Ligen.
Aber scheißegal, da beides namenhafte Marken sind und aus DIESEM grund verkauft sich beides sehr gut!
Da sich beides am Markt etabliert hat!
Ihr wollt (immernoch oder nicht mehr) CoD ?
Dann nutzt doch eure Zeit sinnvoller als mit immer gleichen Kommentaren wie schlecht das und unlogisch das "auf-Realität-nicht-ernstgemeinte" game doch ist!
PS: Mir gefällt beides!
Doch ich vergleiche das nicht miteinander!
hab ich Bock auf "mehr" Realismus und MP zock ich BF.
hab ich Bock auf geile Hollywood Action Momente die von vorn bis hinten gescriptet sind dann zock ich CoD.
.gif)