• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Für mich ist Mw3 einfach nur eine sehr genaue kopie von mw2, die Grafik hat sich kaum geändert, die Waffen Sonds und so sind noch die selben und am ende den Heli kampf ist mal voll unlogesch das 3 Kapfhelis gegen ein Blackhock verckaen?! Allso ich denke die Russen können wenigstens zu 3dit ein Blackhock down machen, also ich hole mit lieber Bf3. Aber für Mw2 fans ist das game was.
hol dir den duden oder englisch grundkurs ^^
blackhock xD
eben, von wegen Blackhock das heisst Blackcock ! wieder was gelernt :]
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Okay ich sehe schon, Activision wird eine gute Story liefern können mit sehr guten Spielszenen wie im Hollywood. Das Gameplay ist auch nicht schlecht. Es ist wie gewöhnlich von CoD. Ein bisschen das Gameplay aufzupeppen wäre nicht schlimm. Das was mir wirklich nicht gut gefällt ist aber wie schon bei MW2, das die Grafik mit den Schwammigen Texturen schon weit überholt ist. Ein Zerstörungssystem wäre heutzutage auch angebrachter, da ich mir denke das die Spieler heutzutage mehr Realismus in Spiele haben wollen, vor allem bei Egoshootern. Man habe auch keine Kampfstrategien eingebracht wie Mann die Gegner bekämpfen kann. Dennoch finde ich das CoD MW3 für diejenigen die Geld haben eine gute Abwechslung ist !
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Man Man Man!
Grafik ist wohl alles für manche Leute hier!
Sind es dieselben die Worte herausschreien wie:" Mafia (1) ist das beste Spiel ever! Spiel ich heute noch sehr gern!" ...wirklich? Ist die Grafik nicht schon 50 Monate überholt?!?!
Ja die Engine hat (was man bisher gesehen hat) nichts neues zu bieten .... UND?!
Entweder wird Treyarch 2012 mit einer neuen punkten oder Activison 2013 (wenn CoD in die Zukunft verlagert wird und das auch das baldige Aus der Serie einläutet ;) )

Realismus in Egoshootern?
Ja toll!
Eine Kugel - tot. (ich weiß das das nicht mit "mehr realismus" in egohootern gemeint war...)

Ja ein Zerstörungssystem wäre wünschenswert, aber es wird sich auch so millionen male verkaufen!
Und CoD ist ja nun wahrlich nicht der einzige der ein solches "System" gebrauchen könnte....

Ja die Amerikaner werden wieder die Welt retten... egal:
Das ist eh in jedem Game so oder ist BF3, da etwa anders?!?!?
Man kann nicht grad behaupten das BF2 BC sich mit Pathos zurückgehalten hat 4(?) Männer gegen den rest der "Welt" (quasi!). Und warum auch nicht?
Wir würden das selbe machen wenn Deutschland eine Weltmacht wäre und überall in der Welt mitmischen würde.
...trotzalledem würde ich ein Spiel in welchem die AMIS die bösen sind, sehr begrüßen ^^

Wenn ihr keinen Ami-pathos wollt dann hört auf CoD und BF zu zocken... und Batman (immerhin ist er ein amerikanischer Held) und Far Cry und Crysis und FEAR und Prey und Half Life und Dead Space und World of Conflict (das MW3 der Vogelperspektive ^^) und Bioshock und Ghostbuster (höhö...) und Splinter Cell und Ghost Recon und Medal of Honor und Left 4 Dead und Dead Island und Fallout (3) und und und....

Wenn ihr ne neue Engine wollt, dann wartet eben. Lasst diesen Teil aus, der euch so wenig interessiert, dass ihr doch schafft bei jedem Gameplayvideo immer den gleichen "Öh das ist die selbe Engine..."Quark zu schreiben!
Ja die Engine ist auch bei diesem Gameplayvideo alt .. und HUI! das wird sie auch beim nächsten Video sein....

Wenn ihr BF3 kaufen/zocken wollt, tut das!
Na klar spielen BF3 und MW3 in verschiedenen Ligen.
Aber scheißegal, da beides namenhafte Marken sind und aus DIESEM grund verkauft sich beides sehr gut!
Da sich beides am Markt etabliert hat!

Ihr wollt (immernoch oder nicht mehr) CoD ?
Dann nutzt doch eure Zeit sinnvoller als mit immer gleichen Kommentaren wie schlecht das und unlogisch das "auf-Realität-nicht-ernstgemeinte" game doch ist!



PS: Mir gefällt beides!
Doch ich vergleiche das nicht miteinander!
hab ich Bock auf "mehr" Realismus und MP zock ich BF.
hab ich Bock auf geile Hollywood Action Momente die von vorn bis hinten gescriptet sind dann zock ich CoD.

:)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Ich weis wie es weiter geht...unser Held stürtz mit dem blachhawk ab und tadda überlebt danach liegt er benommen auf den boden und wacht nach 2 stunden (2 sekunden RL) benommen wieder auf alternative B: Cut und zum nächsten Supersoldaten... ode was ganz unerwartetes er wacht auf und der Gegner will ihn töten er kann aber mit einem völligen sinnlosen trick ihn töten und kann flüchten!! man ist das spannend
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Hm, ich muss sagen das ich nach 5 Minuten das Video beendet habe, es reisst mich nicht vom Hocker. :-/
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Kein Plan, was es immer über die Grafik von MW 3 zu bemängeln gibt. Das sieht für mich alles sehr detailliert und extreme gut aus. Selbst MW 1, sieht noch verdammt gut aus. Was vermisst Ihr? Nervige Unschärfe Effekte die eh fast jeder sofort ausschaltet?
Egal ist für mich alles kiddy gebashe.

Und wo wir schon bei dem Thema "Kiddy" sind. Ich bin 32 Jahre geh arbeiten und bin Papa, ergo habe ich, wie viele Menschen in meinem alter, sehr wenig Zeit zum gamen. Da bin ich froh das man locker leicht mal ne runde MW (auch BFBC2) spielen kann, ohne sich in irgend etwas rein zu arbeiten.

Ein Jugendlicher (Bei Euch wohl "Kiddy" genannt), hat wohl mehr Zeit wie ich. Dem entsprechend kann er sich wohl auch mehr Gedanken um die Perfektionierung seiner Skills machen, als ich wollen würde ;)

Also wer ist nach dieser Ausführung sofern ihr dieser folgen konntet der,die,das "Kiddy"?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Zitat von Chello:"Kein Plan, was es immer über die Grafik von MW 3 zu bemängeln gibt."

Also die grafik ist ok nicht hammer aber auch nicht grotte. Ja Mw1 hat auch noch eine grafik die ok ist aber man sieht das sie veraltet ist. Also ich finde so wie so das Cod mal ein rundum Upgrade bareucht und nicht nur ein jahr und zagt ein neues Cod. Sie sollten sich mal zeit lassen für ein das Game aber na ja igal sie wollen ja so wie so nur noch Geld machen und das so schnell wie es geht.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Hmm, ich steh auf MW1&2 kann mich aber den Kommentaren anschließen, ich wollt nach 5 min auch das Vid beenden. Habs mir dennoch fertig angeguggt, besser ist trotzdem net geworden.

Ich hab die Befürchtung das Infinity auf altbewährtes mit der üblichen Frischzellenkur setzt und ich fürchte das das zumindest mir (diesmal) net genügen wird. Denn wenn sie sich net mehr einfallen lassen als ne neue Flashbang, ein On/Off ACOG und ne alte Story in neuem Gewand, können sie sich das Game behalten.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Kein Plan, was es immer über die Grafik von MW 3 zu bemängeln gibt. Das sieht für mich alles sehr detailliert und extreme gut aus. Selbst MW 1, sieht noch verdammt gut aus. Was vermisst Ihr? Nervige Unschärfe Effekte die eh fast jeder sofort ausschaltet?
Egal ist für mich alles kiddy gebashe.

Und wo wir schon bei dem Thema "Kiddy" sind. Ich bin 32 Jahre geh arbeiten und bin Papa, ergo habe ich, wie viele Menschen in meinem alter, sehr wenig Zeit zum gamen. Da bin ich froh das man locker leicht mal ne runde MW (auch BFBC2) spielen kann, ohne sich in irgend etwas rein zu arbeiten.

Ein Jugendlicher (Bei Euch wohl "Kiddy" genannt), hat wohl mehr Zeit wie ich. Dem entsprechend kann er sich wohl auch mehr Gedanken um die Perfektionierung seiner Skills machen, als ich wollen würde ;)

Also wer ist nach dieser Ausführung sofern ihr dieser folgen konntet der,die,das "Kiddy"?


die grafik sieht echt nicht ganz schlecht aus , nur merkt man keinerlei verbesserung zu mw2 und wenn man sie mit bf3 vergleicht (was zwar eigendlich ein völlig anderes spiel ist , aber dennoch als direkte konkurenz zu sehen ist) wirkt sie sogar wie ein relikt aus der urzeit.
das was aus cod gemacht wird ist nur noch reine geldschneiderei. ich hätte nichts dagegen , wenn mw3 ein add on zum 2ten teil geworden wäre , für 20-30 euro ! nur von einem neuen teil erwarte ich ,dass man eben verbesserungen spürt (ob es überarbeitetes gameplay ist oder bessere grafik), nur davon ist hier nichts zu spüren und es wird einem als vollpreistitel angeboten und zusätzlich mit völlig überteuerten dlc aufgewertet. selbst der umfang der letzten cod teile ist leider schon vergleichbar mit add ons , nur dafür 50-70 € zu bezahlen ist meiner meinung nach reine abzocke und wird von mir garantiert nicht unterstützt . und ja , ein spiel sollte nicht ultraschwer sein , aber dennoch sollte es mehr umfang geben als eine 4 stündige kampagne denn da waren die add ons schon länger der "ur"-cod !!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

MW 3 gegen BF3 ?

MW3 ultra Fail ... das wird wohl nix ...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Trotz dass ich ein großer Fan der MW-Reihe bin muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Würde mir mal ein paar grafische Neuerungen wünschen.
So sieht das Spiel bis jetzt eher wie ein MW 2.1 aus - und nicht wie ein MW3

*gekauft wirds trotzdem :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Großes Kino! Der Heliflug..........:-)
Genau auf solch ein Spiel hat man Lust nach nem guten Action-Film. :-)
Mal sehen...........
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

die sollten sich mal was neues überlegen und aufhören sone kommerzscheisse zu machen, und "jede Woche" en neues Game rausbringen
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Ich habe nichts gegen Call of Duty , die Inszenierung ist fantastisch, meiner Meinung nach hat die Serie nur eine Schwäche:
1. Die Grafik (Ja ich finde nicht, dass sie auf der Höhe der Zeit ist, is aber subjektives Empfinden also versucht mich jetzt nicht, wie alle anderen zuvor, wegen dieser Aussage in der Luft zu zerreißen)
2. Die Szenen zwischen den Sequenzen. Klingt für manche vielleicht komisch, aber ich empfinde es so. Beim Video hab ich in den ersten 10 Sekunden gedacht: "Boah sieht das hammer aus". Dann, sobald das Geballere losging, hab ich mich angefangen zu langweilen und das Video abgebrochen. Es ist der klassische Scheiß mit stupiden Gegnern, deren einzige "KI" aus Autoaim und einer, je nach Schwierigskeitsgrad variierenden, Schussverzögerung besteht.

Fazit: Ich kaufs nich. Ich will ein Veränderung des FPS-Genres und dass ist nur durch Boykott der aktuellen, sich nicht verändernden FPShootern möglich.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Hatten wir eh erst 4x, ein paar CoDs mit gleicher Grafik und gleichem Gameplay gehen sich schon noch aus..
Alleine zwischen BF:BC und BC2 liegen Welten, Destruction 2.0 beispielsweise, aber bei CoD hat sich seit Modern Warfare nicht mehr wirklich etwas getan und das heißt seit 4 Titeln (MW, WaW, MW2, BO) nichts neues, da fällt mir ein, doch bei Blackops gibts einen fragwürdigen Serverbrowser, immerhin.

Ich möchte nicht behaupten CoD sei schlecht, im Gegenteil. Ein MW2/BO Team-Deathmatch zwischendurch war immer ganz witzig, ua. dank der Abschusserien und der flexiblen Waffen. Trotzdem würde ich meinen es wäre langsam aber sicher an der Zeit für Veränderungen.

Diesmal ist BF3 mein Favorit. Ende aus Micky Maus.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Ich hab alle Modern-Warfares ausgiebig und lange gespielt. Und ich fand sie wirklich gut. Aber schon wieder ein Spiel mit - für heutige Verhältnisse - mittelmäßiger Grafik, einer warscheinlich wieder sehr kurzen Kampange, genau demselben Spielprinzip und warscheinlich auch kaum Neuerungen im dringen zu überarbeitenden Multiplayer herauszubringen, und zu erwarten, das jemand seine 50 € dafür und nicht für Battlefield ausgibt ist find ich schon etwas verrückt. Für mich sieht es aus wie ein Modern Warfare 2 mit neuen Maps, und das hab ich schon. Enttäuschend.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neues Gameplay-Video mit 13 Minuten Spielzeit veröffentlicht

Da frag ich mich doch, wie man bei all diesen Kommentaren noch von nem "Kampf der Titanen" sprechen kann! Für mich ist es eindeutig, dass BF3 das Rennen machen wird! Zu recht! See you on Battlefield :)
 
Zurück