• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bei Teenagern scheinbar deutlich beliebter als Battlefield 3

was für ein Schwachsinn Teenager von 13-17 dürfen das Spiel nochnichtmal spielen von daher ist diese News absolut überflüssig und nichtssagend.
Dein Post ist absolut überflüssig und nichtssagend...
Es ist doch wohl überall bekannt, das Jugendliche ganz einfach an solche Spiele rankommen.
Das ist das gleiche wie mit Alkohol und Zigaretten, sie sind für Jugendliche verboten und trotzdem tun sie es.
Diebstahl ist auch verboten aber es machen welche...
Mord ebenfalls,
Raubkopien...

Und jetzt mal ganz ehrlich: Diese News bestätigt das Kiddie "Vorurteil" bei CoD. Es wurde ja immer gesagt, dass nicht viele Kinder dieses Spiel spielen, aber dieses Spiel ist ganz einfach genauso kindlich und unausgereift wie Kinder...

Zum Protokoll:

DIESEN Trailer von CALLOFDUTY (YouTube Channel) (NICHT von einem Mungo der ein Video Kopiert ALSO DIESES:)

http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04&feature=channel_video_title

hat seit nem Monat Fucking 12 MILLIONEN Klicks

und wenn man jetzt bei Youtube "Battlefield 3" sucht und man sich die Videos von dem Channel ElectronisArts (ja meine lieben das sind die Macher des Blockbusters) sieht man Videos mit lächerlichen 20k-1Mio Klicks also kann mir niemand sagen das Battlefield 3 im Vorfeld beliebter ist als MW3 aber naja wem interesierts? Hauptsache die Games rocken am ende ;)
Da hast du Recht, wenn man schon so einen Vergleich hernimmt dann sollte man ihn zumindest unparteiisch angehen.
Der nette Herr hier schien zumindest mehr von BF3 angetan zu sein. Die News ist daher auch ein bisschen überflüssig bzw. unfair.
Aber nach CSS ist MW der größte Kiddishooter den ich kenne.

OMG was mir grad auffällt, der Vergleich ist nix Wert. Hab mal die Trailer direkt in Youtube gesucht und das BF3 darf man nur schaun wenn älter als 18 ist, somit darf die Kiddie-Gruppe das nicht offiziell nicht gucken. Was das ganze Wertlos macht. Denn gucken und posten tun nur die, die in ihrem YT-Acc älter als 18 sind. Das CoD kann jeder schauen. Ob jetzt und wie viele minderjährige das BF 3 Video geschaut haben kann so keiner sagen. Jene die sich älter gemacht haben, verfälschen dann das Bild deutlich.
http://www.youtube.com/watch?v... http://www.youtube.com/watch?v...

PS:
Das MW3 Video ist Aktuell bei 16,6 % Dislikes (590.520 Views)
Das MW3 von dem offiezielen Channel ist bei 11,3 % Dislikes (12.090.857 Views)
Das von BF3 ist bei 1,8 % Dislikes (2.191.422 Views)

Ich verstehe das nicht. Ich bin 17 und spiele hauptsächlich PC, aber auch Xbox. Ich spiele sowohl Battlefield (Bad Company 2) als auch Modern Warfare 2/Black Ops. Deswegen sehe ich mich noch lange nicht als Kiddy an. Ich habe beide Trailer gesehen, bin aber mehr von dem Battlefield 3 - Streifen angetan.
Jeder Spieler sollte das Game genießen, das ihm besser gefällt. Oder eben beide kaufen, soll es doch so sein. Mich nervt dieses ewige Gebashe mittlerweile einfach nur. Genießt das Spiel, wenn es euch zusagt. Und wenn nicht, dann steigt auf Browsergames um.
Amen.

naja halt dumme kleine kinder die null peile haben.
wieso bist du dann "als kontrastprogramm" aber nicht fähig anständige sätze zu formulieren?

was mich irgendwie aber am meisten wundert ist - wie kommen die zu dieser erhebung genau? ich gebe irgendwie nicht mein alter an, wenn ich mir auf youtube videos ansehe...hmmm

was für ein Schwachsinn Teenager von 13-17 dürfen das Spiel nochnichtmal spielen von daher ist diese News absolut überflüssig und nichtssagend.
In Amerika darf man solche Spiele ab 13 spielen.

Als ich HL2 installierte habe wurde ich gefragt ob ich 13 oder älter sei...und das war bei der deutschen Version lol :-D

Die CoD Kiddies sollen bitte MW3 kaufen - Teamwork ist für die eh ein Fremdwort - ich will den Kindergarten garnicht auf BF3 Servern sehen!

anstatt die 13- bis 17-Jährige in der statistik aussen vor zu lassen weil sie es offiziell ja gar nicht spielen dürfen,
schüren solche meldungen mit dem titel "...ist bei Teenagern deutlich beliebter als..." nur noch deren neugier auf das verbotene.
FAIL, pcgames, absolute FAIL !

Welch ein Wunder...
Zu BF2 Hochzeiten waren die eh noch viel zu klein und haben höchstens Moorhuhn gedaddelt ...:-)
Und von da zu MW ist es eigentlich kein allzu großer Schritt.

Sollen die ruhig MW3 kaufen dann laufen wenigstens keine One-Man-Army-Rambos durch BF3

Da hast du Recht, wenn man schon so einen Vergleich hernimmt dann sollte man ihn zumindest unparteiisch angehen.
Der nette Herr hier schien zumindest mehr von BF3 angetan zu sein. Die News ist daher auch ein bisschen überflüssig bzw. unfair.
Aber nach CSS ist MW der größte Kiddishooter den ich kenne.

ich denke mal daß der anteil von minderjährigen die sich battlefield 3 kaufen werden nicht viel geringer sein wird

Ma zum NÖ Nö kommtar vom Jan: Jetz bin ich verwirrt: Nkollege dessen Vater bei Activision arbeit sagt 10€/Monat, meine Leude aussm Clan sagen vllt und du sagst nein. Was denn nu ich MOECHTE nun mal klarheit gibts da iwie quellen die dagegen dafür sprechen ?

die meisten clans von cod sind die gamer über 18 bis 40 auf dem PC genau wie die Spieler.

die meisten kinder zocken xbox, is bei jedem game so

Schwachsinn...du glaubst nicht wie oft ich von iwelchen Kiddies in BFBC2 oder neuerdings auch BF2 angeflamed werde.
Und wenn du dir jetzt mal den so ziemlich bekanntesten deutschen Cod-Clan anschaust (Hamburger Hänger), dann ist das ein PS3-Clan.

Sowieso wird es immer lächerlicher mit den Vergleicher. Ich denke die meisten haben bereits gemerkt, dass die PCGames-Redaktion sich wesentlich mehr auf 'BF3 freut als auf MW3. Das die Artikel also nicht mehr ganz unparteiisch sind zeigt dieser hier ja ziemlich gut.

ICh wünsche mir hier eine kleine Verbesserung in der Berichterstattung bitte ;)

Zurück