Skaty12
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 16.10.2010
- Beiträge
- 977
- Reaktionspunkte
- 37
Dein Post ist absolut überflüssig und nichtssagend...was für ein Schwachsinn Teenager von 13-17 dürfen das Spiel nochnichtmal spielen von daher ist diese News absolut überflüssig und nichtssagend.
Es ist doch wohl überall bekannt, das Jugendliche ganz einfach an solche Spiele rankommen.
Das ist das gleiche wie mit Alkohol und Zigaretten, sie sind für Jugendliche verboten und trotzdem tun sie es.
Diebstahl ist auch verboten aber es machen welche...
Mord ebenfalls,
Raubkopien...
.gif)
