• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwicklung wird durch Rechtsstreit mit Ex Infinity Ward-Bossen aufgehalten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744835
 
was für ein kindergarten...der hat ich gehauen....aber er hat angefangen...buhu...diese woche kommt noch eine gegendarstellung, da behaupten dann die beiden Ex-Bosse, dass Activision einen Side-Scroller aus COD machen wollte...hauptsache die Fans auf eine Seite ziehen, damit man moralisch abgesichert ist...
 
Helmut Kohl würde sagen: " Entscheidend ist, was hinten rauskommt " .
 
Der Rechtsstreit hält doch nicht die Entwicklung von Modern Warfare 3 auf. West und Zampella arbeiten sowieso nicht mehr bei Infinity Ward.

Außerdem besteht doch auch überhaupt kein Interesse an Modern Warfare 3. Konsolenspieler haben MW2 und für alle anderen ist die Reihe sowieso tot.
 
Der Rechtsstreit hält doch nicht die Entwicklung von Modern Warfare 3 auf. West und Zampella arbeiten sowieso nicht mehr bei Infinity Ward.

Außerdem besteht doch auch überhaupt kein Interesse an Modern Warfare 3. Konsolenspieler haben MW2 und für alle anderen ist die Reihe sowieso tot.
/sign
 
... sowie Activision-Mitarbeiter öffentlich und privat als inkompetent
bezeichnet.

Seit wann kann man denn für die Wahrheit verklagt werden? Geldgierig hätten sie noch hinzufügen können. Und kundenunfreundlich. :finger: ;)
 
Activision wird immer unbeliebter und das mit recht. So ein Arrogantes Pack... einfach nur Geldgeil von Kundenfreundlichkeit keine Spur eher im gegenteil und MW3 will doch eh keiner mehr haben. Habe das Gefühl als wollten sie sich mit allen Mitteln so unbeliebt machen wie es nur geht. Dann Kündigen sie die beiden Chefs von Infinity Ward und regen sich dann noch darüber auf das Vince Zampella und Jason West sich das nicht einfach so gefallen lassen OMG.
Scheiss auf Activision!!!!!!!
 
Dasklingt ja alles total schwammig, keinerlei konkreten Anschuldigungen. Wenn mans zwischen den Zeilen liest steht dort das die halt anderer Ansicht waren wie es mit der Serie weitergehen sollte und dies Kund taten. Wenn man sowas als Studiobosse nicht darf, na dann gute Nacht, ist der Job ja sinnlos.
 
Pah mir doch egal ob ein MW 3 rauskommt,Ich bin damals (leider) auch auf den MW2 Hype reingefallen und das war ein großer Fehler.Ich habs nicht lange gezockt,vom völlig missratenden Multiplayer fang Ich besser gar nicht erst an.Ich bin auf Battlefield BC2 umgestiegen,das rockt wenigstens richtig.Und das ist erwachsener,taktischer,schwieriger,sorry liebe MW 2 Fans aber so ist es !!
 
Diese Soap klingt schwer nach ein bisschen PR und GANZ VIEL "da sind Leute die wir loswerden müssen... egal wie".
 
Jetzt haben sie wenigstens eine Ausrede wenn es sich tatsächlich verspäten würde ;)
 
Zurück