Trailer gefällt mir sehr gut. Um einiges besser als der von Battlefield 3.
Die Grafik hat sich nicht sehr groß verändert und bei 0:12 habe ich mich erschrocken. Die M4 aus Modern Warfare 2.
Okay wäre jetzt purer Schwachsinn ne neue M4 einzuführen. Egal.
Und jetzt mal kurz zu den Battlefield 3 Fanboys. Ich bin von euch enttäuscht. Schlimmer als Wow Kinder. Der Trailer besteht 90% nur aus dummem Geballer. Es sind wieder die gleichen Fahrzeuge wie in den Vorgängern angekündigt worden (Auch wenn die Liste noch nicht perfekt ist). Und trotzdem meint ihr das Spiel wird besser als Modern Warfare 3. Ich kann damit wetten das der SP genau so lahm wird, die Spielzeit genau zu kurz und die Story genau so beschissen. Und dann bleibt noch der MP der sich zu 80% nicht zum Vorgänger unterscheidet. Andere Maps. Bessere Grafik mehr nicht.
hast du dir die Trailer überhaupt angesehen? ich glaube nicht, ja man hat geballere, aber es bei weitem ned so oft wie du es hier glaubst gesehen zu haben. Die Trailer von BF3 sollen auch mehr die technik von der Frostbite 2 engine zeigen. Und die Grafik hat sich kaum geändert von MW2/BO zu MW3. wie viele(ua in HW forum schreiben) haben sich paar kleinigkeiten geändert, aber im groben und ganze is es das alte.
Bin ich n BF fanboy? ja ich habe seit vietnam ALLE BF spiele gespielt.
habe ich CoD Gespielt? ja, CoD:WaW, MW1 und 2
BO hab ich mir ned mehr gekauft weil es einfach der selbe scheiß einheitsbrei is grafisch wie technisch zu den vorgängern. Es ist und bleibt einfach ne uralte engine, die kannste leicht aufbessern aber keine neuen tricks mehr beibringen.
"Andere maps. Bessere Grafik mehr nicht."
ja und nein
Andere maps? türlich , auch alt maps die zu den besten zählen die es gibt ( Karkand [2. beste map laut PCgames umfrage], Wake Island)
Bessere Grafik? Natürlich wäre ja sonst keine Evolution, jedoch, beinhalte die FB2 engine nicht nur bessere Grafik, das Soundsystem wurde überarbeited, man hat eine physik engine drin mit destruction.
und wie kommst du darauf das BF3 die gleiche fade kurze Story haben wird wie seine vorgänger? hatte BF2 einen Single/Story Mode? nein.
und klar wird es viele alte waffen wieder gebene, wieso dena uch nicht? sie sind einach gut, und derzeit laufen die soldaten im RL auch ned mit irgendwelche komplett neuen AR rum, sie setzen alle auf altbewährtes.
CoD ist und bleibt ein Action Shooter wie CSS, kleine maps, keine fahrzeuge
BF ist und bleibt ein "Battlefield" Shooter, große maps, vehicle, große schlachten