• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Warum Activision die Boykott-Gruppe nicht ernst nimmt

AW:

"Potenzielle Kunden nicht ernst nehmen" ???
Sorry, aber eins muss ich jetzt los werden:
Activision ist dümmer als ein Stück Toastbrot. Arrogant und dreist noch und nöcher....Von denen werd ich garantiert kein Spiel mehr kaufen !!
 
AW:

Also das mit den Dedicated Servern wäre schon besser.... Ich wäre auch dafür...

Aber das Gameplay ist einfach Genial!
Und evtl. wird ja noch etwas weg gepatcht
 
AW:

so gehen wäre schon 36mal 16. 612

und ob da noch mehr sind sieht ja keiner naja ich spiel derweil mal mw2 auf einem dedicated server weiter
 
AW:

Spiele das Machwerk seit einigen Tagen und weiß genau, das ich mir nie wieder ein Shooter mit so einem "Multiplayer" kaufen werde.
 
AW:

Spiele das Machwerk seit einigen Tagen und weiß genau, das ich mir nie wieder ein Shooter mit so einem "Multiplayer" kaufen werde.
obwohl eigentlich genug infos darüber vor dem release bekannt waren...
aber manchmal muss man eben selber auf die schnauze fallen. das kenne ich auch von mir selbst. ;-)
 
AW:

Sowas kann man nur eigene Dummheit nennen. Wie kann man nur so dämlich sein?
 
AW:

Also ich find den Screenshot auch total bezeichnend für die heutige Zeit und deren ekelhaften Heuchler. Ich hab Rückrad und hab es mir nicht gekauft und werde es auch garantiert nicht machen. Obwohl ich mich auf keiner Liste eingetragen hab.

Andererseits ist dieser Screenshot sicherlich nicht repräsentativ. Die paar Leute ohne Rückrad gibt es immer. Aber wenn ich hier mal so im Forum lese denke ich ist es doch ein empfindlicher Teil der Community die sich das Spiel tatsächlich nicht kaufen und das finde ich gut. Und wenn es nur 10000 weniger verkaufte Spiele sind. Der Langzeitschaden wir IW einholen. Denn wenn sich einflußreiche Gamer von COD abwenden zieht das weite Kreise. Wenn es auf einmal heißt die ganzen Progamer spielen jetzt Battlefield und nur noch noobs zocken COD. Dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass mit der Zeit ganze Scharen von Spielern und Clans einem Spiel den Rücken zudrehen können.

Ich sage COD ist tod, da können die sonst welche ach so tollen Verkaufsrekorde heucheln, die eh niemals belegt werden können. Siehe CD Verkaufszahlen bei Rappern. Is doch auch alles nur gefake. Aufwachen Leute.

p.s. alle Kumpels die sich das Game trotz meiner Einwände gekauft haben, haben es nach wenigen Tagen bereut und sich geärgert. Selber schuld.
 
AW:

Also ich find den Screenshot auch total bezeichnend für die heutige Zeit und deren ekelhaften Heuchler. Ich hab Rückrad und hab es mir nicht gekauft und werde es auch garantiert nicht machen. Obwohl ich mich auf keiner Liste eingetragen hab.

Andererseits ist dieser Screenshot sicherlich nicht repräsentativ. Die paar Leute ohne Rückrad gibt es immer. Aber wenn ich hier mal so im Forum lese denke ich ist es doch ein empfindlicher Teil der Community die sich das Spiel tatsächlich nicht kaufen und das finde ich gut. Und wenn es nur 10000 weniger verkaufte Spiele sind. Der Langzeitschaden wir IW einholen. Denn wenn sich einflußreiche Gamer von COD abwenden zieht das weite Kreise. Wenn es auf einmal heißt die ganzen Progamer spielen jetzt Battlefield und nur noch noobs zocken COD. Dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass mit der Zeit ganze Scharen von Spielern und Clans einem Spiel den Rücken zudrehen können.

Ich sage COD ist tod, da können die sonst welche ach so tollen Verkaufsrekorde heucheln, die eh niemals belegt werden können. Siehe CD Verkaufszahlen bei Rappern. Is doch auch alles nur gefake. Aufwachen Leute.

p.s. alle Kumpels die sich das Game trotz meiner Einwände gekauft haben, haben es nach wenigen Tagen bereut und sich geärgert. Selber schuld.
Ich habe auch mordsmäßig viel Rückrad, oder war es Rückgrat? Jedenfalls ist CoD tot! Klar, weil warum sonst hätte man Millionen für dessen Entwicklung ausgeben sollen??
 
AW:

Tja, warum sollte der Anbieter auf den Protest eingehen? Derzeit überhäufen sich die Meldungen, dass CODMW2 sämmtliche Verkaufsrekorde bricht. Und es wird auch in Portalen darüber berichtet, die nicht mit Computerspielen zu tun haben. Protest ist gut! ABer wenn Activision so etwas sieht, geht bitte nicht ernsthaft davon aus, dass eure Bemühung erst genommen werden..
 
AW:

Also ich find den Screenshot auch total bezeichnend für die heutige Zeit und deren ekelhaften Heuchler. Ich hab Rückrad und hab es mir nicht gekauft und werde es auch garantiert nicht machen. Obwohl ich mich auf keiner Liste eingetragen hab.

Andererseits ist dieser Screenshot sicherlich nicht repräsentativ. Die paar Leute ohne Rückrad gibt es immer. Aber wenn ich hier mal so im Forum lese denke ich ist es doch ein empfindlicher Teil der Community die sich das Spiel tatsächlich nicht kaufen und das finde ich gut. Und wenn es nur 10000 weniger verkaufte Spiele sind. Der Langzeitschaden wir IW einholen. Denn wenn sich einflußreiche Gamer von COD abwenden zieht das weite Kreise. Wenn es auf einmal heißt die ganzen Progamer spielen jetzt Battlefield und nur noch noobs zocken COD. Dann weiß ich aus eigener Erfahrung, dass mit der Zeit ganze Scharen von Spielern und Clans einem Spiel den Rücken zudrehen können.

Ich sage COD ist tod, da können die sonst welche ach so tollen Verkaufsrekorde heucheln, die eh niemals belegt werden können. Siehe CD Verkaufszahlen bei Rappern. Is doch auch alles nur gefake. Aufwachen Leute.

p.s. alle Kumpels die sich das Game trotz meiner Einwände gekauft haben, haben es nach wenigen Tagen bereut und sich geärgert. Selber schuld.
Selber Heuchler xDD

Natürlich glaubt dir jeder das du es nicht gekauft hast ;-)

Ich habs mir gekauft obwohl ichs nicht kaufen wollte und ich muss sagen das Game ist der HAMMA .... whoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot..
 
AW:

ich hab vorbestellung gecannceled und seh nu abends immer einen meiner besten kumpels immer alleine zocken (er wollt eigentlich auch nicht) konnte aber nicht an sich halten :ugly:
muss aber sagen was ich so die letzten tage an infos bekommen habe, bereu ich nix :finger:
 
AW:

Solange es dumme Fanboys gibt, die es dennoch kaufen, solange wird es Ars##löcher wie bei IW geben, die mit der Brechstange ihr unnützes IWnet durchziehen werden. PCGames sollte im Sinne der PC Spieler ebenfalls Flagge zeigen und jegliche Berichterstattung über MW2 einstellen ;)
 
AW:

so ein rassistischer, kundenfeindlicher Dreck sollte eh verboten werden....
 
Zurück