• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Warum Activision die Boykott-Gruppe nicht ernst nimmt

AW:

:D :D selber schuld wenn sie sichs dann kaufen und spielen, da müssen schon andere aktionen kommen als nur Gruppen gründen..

zum glück hab ichs mir nicht gekauft und dabei nicht diese frechheit von IW unerstützt, hab mir stattdessen Borderlands geholt, bin sehr zufrieden mit dieser entscheidung..

ich hoffe auf Bad Company 2 als gutes Clan-Game !
 
AW:

Das Bild sagt doch garnichts über den eigentlichen Grund.
Warum IW und Activision ihre PC-Spieler nicht ernst nimmt liegt woanders.

Beim lieben Geld.
Activision hat jetzt auch auf dem PC eine Plattform etabliert mit der sie bezahl DLCs anbieten können und sich gleichzeigt lästiger Konkurenz wie die kostenlosen Mods vom Hals geschaft haben.

Mit DLC's und anderen bezahl Inhalten, wird Activision mehr Kohle machen, als sie durch ein paar boykottierende Spieler, verlieren
Allerding bei Fallout 3 funktioniert dass doch auch, da gibts 5 Mio. Mods und DLCs und die ham sich nicht mal schlecht verkauft glaub ich. Also warum macht des IW ncht auch so. Ich mein Je mehr Mods, je größer die Community, je größer die Community je mehr potenzeiele DLC käufer, Je mehr DLC käufer desto mehr Gewinn, oder? Und selbs wenn durch Mods 10 % der Community die DLC nicht kaufen so ist do die Community oft weit größer als ohne.
 
AW:

Viele Spieler wehrten sich in der Hoffnung, bis zum Erscheinen des Spiels etwas bewirken zu können.
Sind bestimmt auch nicht alles MP-Hardcore Spieler, die gut und gerne auf den Singleplayer verzichten können. Nach dem Motto: Der verkorkste MP ist jetzt halt dabei. :rolleyes:

Das von den Boykott- & Petitionslisten ein großer Haufen "Teilnehmer" wieder abspringt, war zu erwarten.
 
AW:

Das spiegelt die Konsequenz einiger Menschen der heutigen Zeit wieder.
Ich werds mir definitiv nicht für PC kaufen, allerdings hab ich es für XBOX was einige mit sicherheit genauso kontrovers finden. aber was den MP angeht, hat sich im gegensatz zum PC auf der Konsole nichts geändert.
Trotzdem war es das letzte game von IW/Activison.. R.I.P.
 
AW:

Rofl :)
ja wieder typisch erst motzen und flamen und laber rababer "Ja ich kauf mir das spiel nicht , ich find die
preispolitik und das spiel auch scheiße." und dann doch kaufen , sry aber das ist einfahc nur billig!!!!!!!!!!

efht reudich
 
AW:

Ob man über die Dummheit anderer lachen muss, lasse ich einmal außen vor.
Dass ein Menu jedoch heißer gekocht als gegessen wird, ist nichts Neues. Viel Bla-Bla um nichts.

Es geht letztendlich auch nicht darum, ob jemand VOR dem Release noch schnell etwas ändern/aussagen wollte. Denn wenn man aus seiner Meinung keine Schlüsse zieht, kann IW die Meinung relativ Rille sein.
"Ich mag das zwar nicht, kaufe es aber trotzdem" Antwort IW: "Oh, na dann ändern wir das natürlich!" :ugly:
Ich erspare mir den Spruch mit der Unbegrenztheit zweier Dinge.
 
AW:

Könnte mich ankotzen. Hatte gehofft das IW mit ihrem Handeln richtig auf die Fresse fällt. Hatte auch gedacht das bei dem ganzen Protestgebrabbel die meisten die Finger davon lassen aber naja... :( Ich habs mir nicht geholt und werd es nicht. Cod6 ist für mich gestorben.
 
AW:

:D aaaaaauaaaa diese schmerzen ich packs nichmehr... das ist wirklich nur noch...kopf gegen die wand
 
AW:

Ich musste erstmal lachen-
ich will jetzt hier nicht die Punkte wiederholen, die schon genannt wurden, ich kann mich nur anschließen, dass ich dieses Spiel nicht habe und auch nicht kaufen werde (ich hab die Petition auch unterschrieben) - ich hab mir erst vor ein paar Monaten CoD4 geholt und da ist der MP einfach gut- wenn ich solche Laggs im neuen Teil sehe, wird mir schlecht- das ist doch ein totaler Rückschritt- naja, im Dezember kommt die Beta zu BC2 und im März das Spiel dazu- wer brauch dann noch MW2?
 
yo wen wunderts, das ist doch immer so bei den Kids, erst heucheln sie alle rum von wegen Boykott und dann können sie doch nicht die Finger davon lassen.

Überhaupt kann man den Großteil der CoD "Community" nicht ernst nehmen, ist halt einfach Mainstream und randvoll mit peinlichen Kids.
Als Entwickler würd ich da auch drauf pfeifen, die sind einfach zu berrechenbar und kaufens eh. bzw. die Eltern..

Nicht das ichs mir nicht auch kauf.. aber ich bin ja auch keiner Boykott Gruppe beigetreten oder scher mich um dedicatet Server...
 
AW:

Olsen84 : Ob man über die Dummheit anderer lachen muss, lasse ich einmal außen vor.
Dass ein Menu jedoch heißer gekocht als gegessen wird, ist nichts Neues. Viel Bla-Bla um nichts.
Es geht letztendlich auch nicht darum, ob jemand VOR dem Release noch schnell etwas ändern/aussagen wollte. Denn wenn man aus seiner Meinung keine Schlüsse zieht, kann IW die Meinung relativ Rille sein.
"Ich mag das zwar nicht, kaufe es aber trotzdem" Antwort IW: "Oh, na dann ändern wir das natürlich!" :ugly:
Ich erspare mir den Spruch mit der Unbegrenztheit zweier Dinge.
Genau so ist das %-)

Wenn es nur CoD wäre, könnte man ja noch drüber lachen. Es gibt so viele gute Multiplayerspiele, CoD ist für mich quasi ein Sandkorn in der Wüste.
Aber das andere Spielehersteller(z.B.: id-software) ähnliche Überlegungen hegen, lässt ein wenig Bedenken aufkommen.
Hinzu kommt noch die Multiplayerkatastrophe "Windows-Live" .
 
AW:

Es soll halt Leute geben die weder Rückgrat haben noch stolz genug sind auch mal auf ein Spiel zu verzichten. Damit untergraben sie zwar die glaubwürdig aller die die Petition unterschrieben haben, aber es war zu erwarten!

mfG
 
AW:

besteht die left 4 dead resistance eigentlich noch? wenn ja, ließe sich ja morgen ein ähnliches bild fertigen. :)
 
AW:

Das Bild sagt doch garnichts über den eigentlichen Grund.
Warum IW und Activision ihre PC-Spieler nicht ernst nimmt liegt woanders.

Beim lieben Geld.
Activision hat jetzt auch auf dem PC eine Plattform etabliert mit der sie bezahl DLCs anbieten können und sich gleichzeigt lästiger Konkurenz wie die kostenlosen Mods vom Hals geschaft haben.

Mit DLC's und anderen bezahl Inhalten, wird Activision mehr Kohle machen, als sie durch ein paar boykottierende Spieler, verlieren
Allerding bei Fallout 3 funktioniert dass doch auch, da gibts 5 Mio. Mods und DLCs und die ham sich nicht mal schlecht verkauft glaub ich. Also warum macht des IW ncht auch so. Ich mein Je mehr Mods, je größer die Community, je größer die Community je mehr potenzeiele DLC käufer, Je mehr DLC käufer desto mehr Gewinn, oder? Und selbs wenn durch Mods 10 % der Community die DLC nicht kaufen so ist do die Community oft weit größer als ohne.
Seit wann ist Fallout 3 ein Multiplayer Spiel?
 
AW:

Das Bild sagt doch garnichts über den eigentlichen Grund.
Warum IW und Activision ihre PC-Spieler nicht ernst nimmt liegt woanders.

Beim lieben Geld.
Activision hat jetzt auch auf dem PC eine Plattform etabliert mit der sie bezahl DLCs anbieten können und sich gleichzeigt lästiger Konkurenz wie die kostenlosen Mods vom Hals geschaft haben.

Mit DLC's und anderen bezahl Inhalten, wird Activision mehr Kohle machen, als sie durch ein paar boykottierende Spieler, verlieren
Allerding bei Fallout 3 funktioniert dass doch auch, da gibts 5 Mio. Mods und DLCs und die ham sich nicht mal schlecht verkauft glaub ich. Also warum macht des IW ncht auch so. Ich mein Je mehr Mods, je größer die Community, je größer die Community je mehr potenzeiele DLC käufer, Je mehr DLC käufer desto mehr Gewinn, oder? Und selbs wenn durch Mods 10 % der Community die DLC nicht kaufen so ist do die Community oft weit größer als ohne.
Seit wann ist Fallout 3 ein Multiplayer Spiel?
Ich weiß, das ses keins ist. mir ist auf der schnelle kein anderes Beispiel eingefallen :ugly:
 
AW:

Hahaha!!!
Was für Heuchler ^^

Egal... ich hab mir das Game am Samstag gekauft! Hab 44€ bei Saturn bezahlt, eigentlich nur 19€ (die andere Hälfte wurd mir quasi geschenkt ^^) und heute seh ich das game für 59,99€ beim gleichen Saturn ^^ - wenn das mal nicht Glück ist *g*

Den SP find ich voll in Ordnung, die Spieldauer hätte klar länger sein können, aber man wusste von Anfang an das er nicht länger als bei COD:MW1 sein würde...
MP noch nicht gezockt, bin aber auch eigentlich nicht so der MP fan...

Für 59,99€ hätt ich es mir aber nicht geholt! Knapp 60€ bezahl ich nicht für ein PC-game!

*nochmal ein Blick auf das Bild werf*
Hahahahahahaha xD
Da würd ich als Entwickler solche Menschen auch nicht ernst nehmen.... und ich glaube auch nicht das es groß was mit Geld, Gewinnmaximierung oder sonstigen wirtschaftlichen Hintergründen zu tun hat.
IW weiß einfach - unser Spiel wird gekauft! Selbst wenn in Europa kein einziger Titel verkauft würde, so lang es Rekodverkäufe in den USA gibt, ist ein 2tes Sequel mehr als wahrscheinlich ;)

Es wird so lange ausgeschlachtet bis es keiner mehr sehen will (siehe Saw - und selbst da wurden schon Verträge für Teil 7 und -ich glaube- 8 unterschrieben....)

Geld regiert die Welt ...
 
AW:

bin dabei geblieben (hab aber auch nichtmal steam installiert).
hab den singleplayer bei nem freund, der sichs gekauft hat, in 4,5 stunden durchgespielt und gut ists. bin froh, dass ich für sowas kein geld ausgegeben habe!
 
Zurück