tarnvogL
Hobby-Spieler/in
AW:
selber schuld wenn sie sichs dann kaufen und spielen, da müssen schon andere aktionen kommen als nur Gruppen gründen..
zum glück hab ichs mir nicht gekauft und dabei nicht diese frechheit von IW unerstützt, hab mir stattdessen Borderlands geholt, bin sehr zufrieden mit dieser entscheidung..
ich hoffe auf Bad Company 2 als gutes Clan-Game !
selber schuld wenn sie sichs dann kaufen und spielen, da müssen schon andere aktionen kommen als nur Gruppen gründen..zum glück hab ichs mir nicht gekauft und dabei nicht diese frechheit von IW unerstützt, hab mir stattdessen Borderlands geholt, bin sehr zufrieden mit dieser entscheidung..
ich hoffe auf Bad Company 2 als gutes Clan-Game !
C2
.gif)
Ich habs mir nicht geholt und werd es nicht. Cod6 ist für mich gestorben.
