• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Warum Activision die Boykott-Gruppe nicht ernst nimmt

AW:

das bedeutet also, sie hoffen, dass die leute das spiel kaufen, und lassen es auf dem stand. die käufer sind denen anscheinend scheiß egal. lassen da ihre stellung raushängen. ich kauf mir den software-schrott net!

AW:

einfach nur dumm die typen^^

die hälfte spielt ja grad CoDMW2 - wasn das für ne bekloppte Gruppe - sag ich mal nix zu^^

AW:

steam stört mich eigentlich nicht und das mit den dedicated servern habe ich mir im vorhinein nicht soooooo schlimm vergestellt.

tatsache ist aber, das unbalancierte teams zu stande kommen, das man eeeewigkeiten auf einen raum wartet und das man sehr oft "keine verbindung zum host" als meldung lesen darf. hat man dann mal eine partie zum dauerhaften zocken gefunden, hat diese nie länger bestand und die freundesfunktion über steam taugt leider auch nichts.

da bekommt man schon das kotzen!!!

AW:

5h sind kurz erlebt man aber wie 10; ist wirklich sehr intensiv!

multiplayer: also entgegen jeder horrormeldungen hab ich erst einmal nicht zum host verbinden können. Fluppt wirklich super... und das war kein 5min test; bin jetzt lvl30

AW:

Natürlich kann jeder seine Meinung ändern. Steht ja jedem zu. Nur sollte man dann aus so einer Gruppe rausgehen, weil das die, die wirklich protestieren, ins lächerliche zieht.

Wie man wirklich mit Mumm protestiert, hat das hier gezeigt: www.operationflashpoint2.info/news.php

Da hat eine der größten Dragon Rising Fanseiten dichtgemacht, weil sich der Betreiber und die Community von Codemasters verarscht gefühlt hatten. Da war es ähnlich wie hier, da gab es auch keine dedicated Server usw.
Sowas ist dann wirklich mal ein Protest.

AW:

Das viele in der Gruppe mit hochdruck an der freischaltung der Konsole, Dedicated Server uvm gearbeitet haben wird nicht geschrieben o.O... schlimm wenn pcgames immer die 3 Tage alte bilder von anderen Seiten holt.

AW:

schlecht recherchiert. das bild könnte auch aussagen: der großteil der boycottler hat sich eine raubkopie besorgt.

...die funktioniert nämlich auch online bei mw2 ;)

AW:

Gut das hier zu sehen... bin auch erst einmal beigetreten... was erlauben die sich?!

http://steamcommunity.com/groups/wewantdedicatedMW2?action=join

Ou man... wieso sind die screenshots denn im 4:3 format? Das is echt arm XD

AW:

Das viele in der Gruppe mit hochdruck an der freischaltung der Konsole, Dedicated Server uvm gearbeitet haben wird nicht geschrieben o.O... schlimm wenn pcgames immer die 3 Tage alte bilder von anderen Seiten holt.
Was ändert das an der Tatsache, dass viele ihren Boycott gar nicht durchziehen?! Richtig: nüschts! Kaum ist das Spiel auf dem Markt, spielen es ja doch alle, dedicated server hin oder her...

AW:

ich hätte nun lieder eine gruppe die aussagt... wir wollen trotzdem dedicated, weil das match making, wie in left 4 dead, für den ****** ist.

AW:

Solche Trottel! Die ham wohl gedacht sie treten nem COD Fanclub bei!
Aber ich bin mir sicher die wären egal wie ignoriert worden. Denn ein Game wie COD kann sich erlauben was es will, es wird auf jeden Fall ein Kassenschlager!

Ich find Modern Warfare2 ne Frechheit, denn es ist spieleisch absolut identisch mit Modern Warfare 1.

Dass Motto bei der Progammierung lautete wohl: Wenig Geld in die Produktion aber viel damit verdienen.
Oh ja die verdienen sich gerade dumm und depperd!
Von mir würde MW2 höchstens ne 82% Wertung bekommen.

Kommt übrigens ganz darauf an, wann man den Screenshot aufnimmt . jetzt spielen die meisten L4D2.

Und daß von einer Steamgruppe mit unter 1000 Mitgliedern kurz nach Release von MW2 tatsächlich ~100, die gleichzeitig online sind, doch MW2 spielen, ist nicht wirklich überraschend und ein "Fail" bei (theoretisch möglichen [keinen Bock, die ganzen Profile danach durchzuklicken :finger: ]) 80%, die den Boycott durchhalten, auch nicht sehr überzeugend.

alles nur heuchler. außerdem, wer mit einem Game 500 mio $ am ersten tag macht gibt natürlich nen scheißdreck auf irgendwelche boykottkiddys

~100, die gleichzeitig online sind, doch MW2 spielen, ist nicht wirklich überraschend und ein "Fail" bei 80%, die den Boycott durchhalten, auch nicht sehr überzeugend.
Anteilsmässig war in jeder Gruppe bei den aktiven Spielern gestern Abend immer CoD in jeder Liste dominant.
Wieviele von den Online und Offline gemeldeten Spielern CoD haben, sieht man ja nicht. Könnte durchaus weit mehr wie 20% sein?

Selbst wenn 100% nicht durchhalten, sind die paar Typen eh nur eine verschwindet kleine Gruppe.

alles nur heuchler. außerdem, wer mit einem Game 500 mio $ am ersten tag macht gibt natürlich nen scheißdreck auf irgendwelche boykottkiddys
Nö. Aus unternehmerischer Sicht kann man gar nicht genug Geld machen. Es gibt keine Obergrenze an Umsatz. Und wenn der markt potenial für weitere 10% mehr Umsatz hat, dann sollte man sich schon überlegen, wie man die bekommt. Allerdings verspricht sich Activision wohl mehr Geld mit Content und verzichtet daher auf einige Leute. Dafür werden eben die anderen gemolken :)

AW:

http://www.pcgames.de/aid,699558/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-Version-mit-schwachen-Verkaufszahlen/PC/News/

soviel zum thema boykott funktioniert nicht
und soviel zum thema alle kaufen in england deshalb ists in Deutschland so schwach

:finger: :finger: :finger:

und mehr sag ich nicht

AW:

Ich würde mal abwarten.
Die Verkaufszahlen zu Release sind noch lange kein Indikator für ein langfristig erfolgreiches Spiel. Mal abwarten wie sich der Multiplayer entwickelt und vor allen Dingen wie sich die Community entwickelt.
Den ohne die wäre der ganze Hype und damit verbunden die hohen Verkaufszahlen nicht möglich gewesen. Das Eigentor kann also noch folgen, bei einem Cod7 oder einem MW3.
Oder aber es macht den Leuten genau so viel Spaß wie die Teile vorher, dann bleibt alles beim alten.
Ich werde erst mal ein paar Monate abwarten bis sich herausstellt wie gut der MP ist, und dann evtl. noch kaufen.
Die angeblichen 5-9std. SP sind mir dann doch ein bisschen zu wenig für so viel Geld.
Das muss der MP dann wieder raus holen, und da will ich erst mal abwarten ob er das auch noch in einem halben Jahr tut und nicht nur jetzt.

AW:

Ich glaube nicht das Activision mit MW2 langfristig
erfolgreich sein möchte.
Sehr viele Bereiche der Wirtschaft sind auf
möglichst kurze Produktzyklen getrimmt.

Irgendwelche Verkaufszahlen würde ich gar nicht
beachten, denn wieso sollte eine Branche, die
verlogener nicht sein kann, ausgerechnet bei den
Verkaufszahlen die Wahrheit sagen ?

Zurück