• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Umfangreiches Q&A zur deutschen Version des Shooters

AW: muss ich nicht

also um es zusammenzufassen: ohne steam wär's gut, so jedoch das geld def nicht wert!?
danke ^^
warte auf n anderen shooter
 
AW: muss ich nicht

lol noch einer der sich über steam aufregt :-P

:haeh: Ist blöd wenn man so viel Arbeit investieren muss um eine Raubkopie zum laufen zu bringen :oink:

Anscheinend würdest du, für den sehr unwahrscheinlichen Fall das STEAM bzw ähnliche Programme wie STEAM irgendwann zum spielen von Computergames Pflicht sind, wohl ganz auf dein liebstes Hobby verzichten?
Gehört zwar nicht zum Thema aber des würde mich mal interessieren ...

so jetz könn alle STEAM-Gegner mich mit Hass Kommentaren bombardieren :-P
 
AW: muss ich nicht

Ich habe die UK-Version des Spiels. Über Steam wurden auch heute erstmal die Masse an Dateien heruntergeladen, die zweite DVD war sinnlos. Da mein Steam in deutscher Sprache läuft, hat es auch gleich die deutschen Audiodateien heruntergeladen, so dass ich es auch so in deutscher Sprache spiele! Eben habe ich die Flughafen-Mission gespielt. Die Mission scheiterte, als ich auf Zivilisten geschossen hatte. Meine 4 Mitstreiter in dieser Mission ballern jedoch alles über den Haufen. Steam scheint also tatsächlich in diesem Fall aus einer Uncut- eine Cut-Version gemacht zu haben... Für mich in diesem Fall nicht weiter schlimm, solange das zukünftig nicht bei anderen Spielen, die große Beschneidungen bekommen, ebenso so ist... Man stelle sich nur vor, dass man sich Left 4 Dead 2 uncut kauft und Steam macht in Deutschland ne Cut-Version draus... Bei Left 4 Dead war das nicht so, aber durch die Umwandlung bei MW 2 bin ich mir da zukünftig nicht mehr sicher.
 
AW: muss ich nicht

Anscheinend würdest du, für den sehr
unwahrscheinlichen Fall das STEAM bzw ähnliche Programme wie STEAM
irgendwann zum spielen von Computergames Pflicht sind, wohl ganz auf
dein liebstes Hobby verzichten?
Gehört zwar nicht zum Thema aber des würde mich mal interessieren ...
Allerdings ! Mit Anno 1404 war es genau so ... man freut sich ewig auf ein Spiel und dann so eine verarsche.

Ich bin es leid Spiele zu kaufen, bei denen man schon bei der Installation auf einen Crack hoffen muss weil die normale Installation ne echte zumutung ist.

Und Eins ist sicher STEAM kommt mir nicht auf den Rechner lieber verzichte ich auf das Spiel!
 
AW: muss ich nicht

Anscheinend würdest du, für den sehr
unwahrscheinlichen Fall das STEAM bzw ähnliche Programme wie STEAM
irgendwann zum spielen von Computergames Pflicht sind, wohl ganz auf
dein liebstes Hobby verzichten?
Gehört zwar nicht zum Thema aber des würde mich mal interessieren ...
Allerdings ! Mit Anno 1404 war es genau so ... man freut sich ewig auf ein Spiel und dann so eine verarsche.

Ich bin es leid Spiele zu kaufen, bei denen man schon bei der Installation auf einen Crack hoffen muss weil die normale Installation ne echte zumutung ist.

Und Eins ist sicher STEAM kommt mir nicht auf den Rechner lieber verzichte ich auf das Spiel!
Ich selber habe STEAM und ich hab keine Probleme bei Installationen von Spielen oder bei sonst was. Aber da bin ich wohl anscheinend der einzige hier ;-)
 
AW: muss ich nicht

Ich hoffe doch sehr, dass es auch einmal die PC Games Redaktion endlich schafft einen Kopierschutz in die Wertung zum Spiel einfliessen zu lassen. Die Server sind total überlastet, und dann kommt ein 7,3 GB großer Download !!!!!

Das Spiel wandert sofort wieder in den Laden.

Es ist dabei auch völlig unerheblich wie gut das Spiel ist wenn es schon am Kopierschutz scheitert. Die Forenseiten sind total überlastet.

Ehrlich ich hab mich sehr auf das Spiel gefreut und es blind gekauft ... aber das Geld bekomme ich wieder.

Ich hoffe sehr, dass das Spiel auch die nötige Abwertung die des durch den Kopierschutz verdient bekommt.
Andernfalls kann ich mich echt nicht mehr auf eine PC-Games als zuverlässige Information verlasse.

Ein (zurecht) wütender Spieler
Ich würds eher begrüßen, wenn das Spiel ne Abwertung aufgrund der ganzen fehlenden MP Features erhalten würde.
Aber wird wohl sicher ne 90+ Wertung geben für das Game ...
 
AW: muss ich nicht

@ sp-player
oh man leute, ihr müsst euch nur zu helfen wissen. wenn ihr keinen bock habt auf steam, dann investiert mal 4 mb in einen ganz besonderen download.
so schwer kanns doch nicht sein und wer das nicht auf die reihe kriegt, der sollte solche spiele wirklich liegen lassen in zukunft.
alles besser als das andauernde gejammer.
 
AW: muss ich nicht

Anscheinend würdest du, für den sehr
unwahrscheinlichen Fall das STEAM bzw ähnliche Programme wie STEAM
irgendwann zum spielen von Computergames Pflicht sind, wohl ganz auf
dein liebstes Hobby verzichten?
Gehört zwar nicht zum Thema aber des würde mich mal interessieren ...
Allerdings ! Mit Anno 1404 war es genau so ... man freut sich ewig auf ein Spiel und dann so eine verarsche.

Ich bin es leid Spiele zu kaufen, bei denen man schon bei der Installation auf einen Crack hoffen muss weil die normale Installation ne echte zumutung ist.

Und Eins ist sicher STEAM kommt mir nicht auf den Rechner lieber verzichte ich auf das Spiel!
Ich selber habe STEAM und ich hab keine Probleme bei Installationen von Spielen oder bei sonst was. Aber da bin ich wohl anscheinend der einzige hier ;-)
Nö biste nicht. ;-)
Aber du weißt ja was man sagt, 99% aller Fehler am PC sitzen vor dem Rechner. :-D

MfG
 
AW: muss ich nicht

Ich habe die UK-Version des Spiels. Über Steam wurden auch heute erstmal die Masse an Dateien heruntergeladen, die zweite DVD war sinnlos. Da mein Steam in deutscher Sprache läuft, hat es auch gleich die deutschen Audiodateien heruntergeladen, so dass ich es auch so in deutscher Sprache spiele! Eben habe ich die Flughafen-Mission gespielt. Die Mission scheiterte, als ich auf Zivilisten geschossen hatte. Meine 4 Mitstreiter in dieser Mission ballern jedoch alles über den Haufen. Steam scheint also tatsächlich in diesem Fall aus einer Uncut- eine Cut-Version gemacht zu haben... Für mich in diesem Fall nicht weiter schlimm, solange das zukünftig nicht bei anderen Spielen, die große Beschneidungen bekommen, ebenso so ist... Man stelle sich nur vor, dass man sich Left 4 Dead 2 uncut kauft und Steam macht in Deutschland ne Cut-Version draus... Bei Left 4 Dead war das nicht so, aber durch die Umwandlung bei MW 2 bin ich mir da zukünftig nicht mehr sicher.
Nur wenn du es auf deutsch spielst! Wenn du steam in Englisch laufen hast und dann die UK installierst ist es uncut.
Das liegt daran, dass die Cut oder Uncut Einstellungen des Spieles in den Sprachdateien untergebracht ist. Wenn du also Englisch installierst und Steam auf Deutsch einstellst, dann lädt er die dementsprechenden Sprachfiles herunter und dann ist das Spiel cut.

MfG
 
Zurück