• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC erscheint im Juni

AW: News - Modern Warfare 2 - Screenshots aus dem Resurgence-DLC

Bild 2 = District aus COD4
Bild 5 = Vacant aus COD4
Bild 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18 und 19 = Overgrown aus COD4

Hab das Stimulus Package nicht gekauft und das hier bestimmt auch nicht.

Modder hätten die Maps schon längst gratis portiert.
Ich bleibe bei COD4
 
AW: News - Modern Warfare 2: Resurgence Map-Pack erscheint am 6. Juli

Hab Stimulus gekauft. Was mich daran störte, war dass die Spielmodi (Flagge erobern, Team deathmatch etc.) und deren Wechsel irgendwie vorgegeben waren und man sie nicht aussuchen konnte wie im Hauptspiel,deshalb hab ich es schnell wieder beiseite gelegt. Und spiele lieber dass Hauptspiel MW2, wo ich den Modus selbst aussuchen kann. Deshalb lasse ich die Finger auch von der zweiten Erweiterung. Wobei ich dachte die 15 Euro waren schon das Jahresabo für alle Erweiterungen 2010 ^^
 
AW: News - Modern Warfare 2: Resurgence Map-Pack erscheint am 6. Juli

Abzocke pur XD

Blizzard und Activision können sterben gehn genau so wie Ubisoft!!!
 
AW: News - Modern Warfare 2: Resurgence Map-Pack erscheint am 6. Juli

War ja klar das der auch überteuert verkauft wird, nach dem zufallsgewinn des letzten DLC der sich trotz des "horrorpreises" super verkaufte... bin mal gespannt wann die anderen publisher auf diesen zug aufspringen :(

Der einzige vorteil ist mal wieder, man muss ihn ja nicht kaufen und diese preispolitik damit noch unterstützen
 
AW: News - Modern Warfare 2: Resurgence Map-Pack erscheint am 6. Juli

Weiß jemand, ob man für das resurgence Map Pack auch das Stimulus braucht, oder sind die voneinander unabhängig?

Ich warte darauf, dass sie die Map Packs in einem Bundle für weniger Geld bieten werden ode rso. 30€ für 2 Mini-DLC's sind mir einfach VIEL ZU VIEL.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Resurgence Map-Pack erscheint am 6. Juli

Hab Stimulus gekauft. Was mich daran störte, war dass die Spielmodi (Flagge erobern, Team deathmatch etc.) und deren Wechsel irgendwie vorgegeben waren und man sie nicht aussuchen konnte wie im Hauptspiel,deshalb hab ich es schnell wieder beiseite gelegt. Und spiele lieber dass Hauptspiel MW2, wo ich den Modus selbst aussuchen kann. Deshalb lasse ich die Finger auch von der zweiten Erweiterung. Wobei ich dachte die 15 Euro waren schon das Jahresabo für alle Erweiterungen 2010 ^^
Wenn das wirklich so ist, bin ich heil froh, dass ich mir das DLC nicht gekauft habe...werde auch die weiteren DLC` bewußt nicht kaufen... Das man sich im Hauptspiel die Maps nicht aussuchen kann stört mich so gewaltigt, dass ich ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das Game habe... ständig so behinderte Maps auf die man kein Bock hat... und zack schon ist man wieder drin in so einer Map...und jetzt auch noch die Modi`s...
ach ja... die Spielzeit der Maps ist viel zu kurz und wieso kann ich mit einer Handfeuerwaffe genauso weit schiessen wie mit ner Sniper??? :B . Activision das Game könnt ihr wieder haben... Und glaubt man ja nicht das ich mir weitere Teile kaufe, solange das so ist...ansonsten graphisch und spielerisch in Ordnung, wenn man auf modernes Moorhuhn schiessen steht...für zwischendurch ganz lustig. So... geh jetzt BFBC2 heizen... :finger2:
 
AW: News - Modern Warfare 2: Resurgence Map-Pack erscheint am 6. Juli

Zitat: (Original von sunlordi)
Hab Stimulus gekauft. Was mich daran störte, war dass die Spielmodi (Flagge erobern, Team deathmatch etc.) und deren Wechsel irgendwie vorgegeben waren und man sie nicht aussuchen konnte wie im Hauptspiel,deshalb hab ich es schnell wieder beiseite gelegt. Und spiele lieber dass Hauptspiel MW2, wo ich den Modus selbst aussuchen kann. Deshalb lasse ich die Finger auch von der zweiten Erweiterung. Wobei ich dachte die 15 Euro waren schon das Jahresabo für alle Erweiterungen 2010 ^^
Wenn das wirklich so ist, bin ich heil froh, dass ich mir das DLC nicht gekauft habe...werde auch die weiteren DLC` bewußt nicht kaufen... Das man sich im Hauptspiel die Maps nicht aussuchen kann stört mich so gewaltigt, dass ich ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das Game habe... ständig so behinderte Maps auf die man kein Bock hat... und zack schon ist man wieder drin in so einer Map...und jetzt auch noch die Modi`s...
ach ja... die Spielzeit der Maps ist viel zu kurz und wieso kann ich mit einer Handfeuerwaffe genauso weit schiessen wie mit ner Sniper??? . Activision das Game könnt ihr wieder haben... Und glaubt man ja nicht das ich mir weitere Teile kaufe, solange das so ist...ansonsten graphisch und spielerisch in Ordnung, wenn man auf modernes Moorhuhn schiessen steht...für zwischendurch ganz lustig. So... geh jetzt BFBC2 heizen...
 
Noch ein kleiner Nachtrag von mir :) Hab nach ner Weile mal wieder MW2 gespielt. Jetzt sind die Karten des ersten map pack scheinbar in die normalen "mw2" integriert, so dass man den modi natürlich aussuchen kann. Weiss nicht ob es von Anfang auch so war, vielleicht hatte der "Zufallsgenerator" nur nicht die neuen Karten gewürfelt als ich damals gespielt hatte. Es gibt aber weiterhin den extra stimulus Unterpunkt (mit oder ohne HC) mit ausschließlich den map pack Karten.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Resurgence Map-Pack erscheint am 6. Juli

ICH HABE MIR DAS MAP PACK SCHON GEHOL AM 2.7.2010 bei steam ich habe aber erst später gelesen das das erst am 6 für pc kommt bekomme ich den downlod link dan am 6 luli ?
ich bedanke mich schonmal
 
Zurück