• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC erscheint im Juni

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747820
 
Interessant... Zuerst eingestehen, dass der hohe Preis für das Stimulus Pack ein Fehler war, dann den gleichen Scheiß nochmal machen... Respekt für so viel Blödheit.
 
Das wird sich auch nicht ändern, solange es immer noch 17 millionen Dumme gibt, die sich das AddOn kaufen ... Ein Boykot von einer Person fällt da nicht wirklich in's Gewicht ... Egal, ich weigere mich gegen so einen Schwachsinn weiterhin.
 
Die sollten die Zeit lieber in Patches investieren, ihre Entscheidung überdenken, diese DLC's kostenpflichtig zu machen und ob sie wirklich keine dedizierten Server wollen.

Aber CoD ist für mich erstmal gestorben. Für Dice gebe ich lieber mein Geld aus, denn die haben es sich verdient mit einem so tollen Spiel. Dedizierte Server, kostenlose Map-Packs usw. außerdem sieht man, wie sie sich bemühen das Spiel möglichst fehlerfrei zu machen mit Patches. Bei MW2 wartet man sehr lange für einen nötigen Patch...
 
Chapeau Activision.

Geld zu Shice machen ist einfach aber Shice zu Geld verdammt clever.
 
Activision/Blizzard wissen echt wie sie ihre Konsumenten ausnehmen können - mensch, wenn ich nur für schranz (den dieses unternehmen verkauft) den selben Kundenstamm hätte :(
 
Trotz Meckern und Zetern über den Publisher, die Entwickler, die Community und des zu hohen Preises kauften Tausende User den DLC. Und genau das "dankt" man Ihnen, indem man sie erneut als Kuh zum Melken vorführt. Und es wird wieder funktionieren... Leider.
 
GEIL! GEKAUFT! hoffentlich kosten die mappacks mit alten maps aus mw2 dann 30€ ! würde sogar 50€ zahlen aber ich glaub so dreist sind die noch nicht.. oder wir noch nicht so dumm?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Bilder

Da habt ihr euer WoCoD.
Jeden Monat oder jeden 2. Monat ein 5-Map-Pack-DLC anbieten (jeweils mit 2 "alten" Maps) und dafür 15-20 Euro kassieren.
Aber es gibt ja leider genug dumme Leute, die sich so abzocken lassen.

Was erwartet man aber von einem Land, in dem die BLÖD-Zeitung die größte Auflage und Leserschaft hat?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Bilder

Also ich seh das so: Ein Film in einem großem Kino wie dem Cinedom in Köln in 3D kostet gute 13 Euro. Und da habe ich, wenn ich glück habe, 2 Stunden unterhaltung. Mit den 5 Maps hat man, wenn man davon ausgeht das sich auch nur leute das pack kaufen die das game regelmäßig spielen, locker 60 Stunden Spielspaß. So betrachtet ist es garnicht so überteuert! Wer allso 2 mal im Monat ins Kino geht, oder alle 2 Monate in nen 3D Film gibt mehr Geld für weniger Unterhaltung aus als die Leute, die sich die Mappacks kaufen. Wer ist jetzt dumm? Ich würde sagen keiner. Man muss halt seine prioritäten setzten. Wird ja keiner gezwungen...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Bilder

Laut meinen Informationen: 4 COD 4 Maps und der Termin wäre Juni!!

Quelle: http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/11128-call-of-duty-modern-warfare-2-resurgence-maps/
 
Activision/Blizzard wissen echt wie sie ihre Konsumenten ausnehmen können - mensch, wenn ich nur für schranz (den dieses unternehmen verkauft) den selben Kundenstamm hätte :(
Wieso ausnehmen? Die Kunden zahlen das doch freiwillig, und dass ein Unternehmen das Geld machen will keinem Wohlfahrtverein entspricht, sollte doch langsam klar sein.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Bilder

Also ich seh das so: Ein Film in einem großem Kino wie dem Cinedom in Köln in 3D kostet gute 13 Euro. Und da habe ich, wenn ich glück habe, 2 Stunden unterhaltung. Mit den 5 Maps hat man, wenn man davon ausgeht das sich auch nur leute das pack kaufen die das game regelmäßig spielen, locker 60 Stunden Spielspaß. So betrachtet ist es garnicht so überteuert! Wer allso 2 mal im Monat ins Kino geht, oder alle 2 Monate in nen 3D Film gibt mehr Geld für weniger Unterhaltung aus als die Leute, die sich die Mappacks kaufen. Wer ist jetzt dumm? Ich würde sagen keiner. Man muss halt seine prioritäten setzten. Wird ja keiner gezwungen...

Setz es mal in Relation zu anderen Online-Multiplayer-Games, in denen die Maps kostenlos dazugepatcht werden.
Es ist eine Frechheit, für alte, neu aufgesetzte CoD 4 Maps (und dann nur 4 oder 5 Stück) 15 Euro und mehr zu verlangen.

Aber hast Recht, es wird keiner gezwungen.
Bei den JAMBA-Abos wurde auch keiner gezwungen ;) Aber die Leute wurden trotzdem gemelkt (und waren/sind selber Schuld).

Das Problem ist nur, dass wenn sich immer so viele diesen Mist kaufen, in ein paar Jahren gar keine kostenlose Upgrades mehr verfügbar sind und man für jeden Furz eines NPCs zahlen muss.
 
Das wird sich auch nicht ändern, solange es immer noch 17 millionen Dumme gibt, die sich das AddOn kaufen ... Ein Boykot von einer Person fällt da nicht wirklich in's Gewicht ... Egal, ich weigere mich gegen so einen Schwachsinn weiterhin.
Die 17 Millionen bezogen sich nicht auf das erste Mappack, sondern auf alle vorherigen Addons/Mappacks die für alle bisherigen CoD Titel erschiene waren, das ist mein Stand der Dinge. Deiner Aussage zufolge denk ich mal, meinst du nur das erste Mappack für MW2, das ist aber ein Trugschluss.

Aber zur Thematik; für mich ist Cod eh nach etwas mehr als 130 Spielstunden gestorben. Weil, was die Cheater- gemeinde da teilweise auffährt, ist echt nicht mehr normal. Ich habe vorwiegend Hardcore HQ sowei Hardcore TD gespielt und da gabs nur in sehr seltenen Fällen mal ein Spiel, wo nicht mit WH und Aimbots gecheatet wurde.
Und denen von IW bzw Activision isses eh wumpe bzw. die haben wahrscheinlich keine Ahnung was da im MP abgeht, aber stattdessen diese Wucherpreise für 5 lausige Maps.

Da gibt es andere Publisher, die wesentlich Kundenfreundlicher sind.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Bilder

es tun mir alle sehr sehr leid, die in diese firma immer noch geld investieren. da könnt ihr gleich euer geld in die mülltonne werfen !!!!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-DLC - Erste Bilder

Das ist echt eine Schweinerei, wenn weiterhin Leute einen Mappack kaufen. Aber die Leute mögen ihre Marke ja auch so sehr das sie auf die Logik verzichten und lieber einfach nur zocken, obwohl es schlecht für sie ist.
 
AW: News - Modern Warfare 2 - Erste Screenshots zum Resurgence-DLC

Ich habe mir das Mappack gekauft und mache mich jetzt hier hoffentlich zum Bumann. Ich habe 13,49€ bei Steam bezahlt und das sind pro Map 2,69€. Okey zwei alte Maps sind dabei aber da ich den Vorgönger nicht gespielt habe, sind die nunmal für mich auch alle neu. Da ich derzeit MW2 mehr spiele (und das schon seit längerer Zeit) als jedes andere Spiel ziehe ich aus diesen Maps auch einen dementsprechenden Nutzen. Und denkt bitte dran, dass auch die Produktion von Maps Geld kostet und die Leute die dort arbeiten, das ja auch nicht aus Lust und Langeweile machen um die Spieler glücklich zu machen!
Add-Ons haben bisher auch immer Geld gekostet, nur ist man dafür früher in den Laden gegangen und es hieß nicht DLC.

Mann muss einfach einsehen, das solche Leistungen Geld kosten und zu denken, dass wenn alle darauf verzichten wuerden, Maps wieder umsonst herausgebracht ist meiner Meinung nach etwas naiv. Es wuerde dann einfach keine mehr geben.

Und eins noch zu BF2> es gab dort auch noch keine neuen Maps, lediglich neue Spielmodi auf den Maps die vllt. auch extra zurueck gehalten wurden um den Spielern vorzugaukeln, sie seihen ja soooo gutmuetig.
 
AW: News - Modern Warfare 2 - Erste Screenshots zum Resurgence-DLC

Und eins noch zu BF2> es gab dort auch noch keine neuen Maps, lediglich neue Spielmodi auf den Maps die vllt. auch extra zurueck gehalten wurden um den Spielern vorzugaukeln, sie seihen ja soooo gutmuetig.
Falsch. Battlefield 2 hatte 1 volladdon [Specialforces] (~25€ )mit 10 Maps + neue Waffen und Fahrzeuge, und dazu
2 Downloadpacks (Euroforce und Armored Assault) für ~9 und ~15 € auch mit Karten, Waffen und Fahrzeugen.
Mittlerweile isses seit dem letzten Patch auch noch für alle frei.


Falls du BF:BC2 meinst - da hast du recht - die gabs aber >Für LAU<.
 
AW: News - Modern Warfare 2 - Screenshots aus dem Resurgence-DLC

Screen 5 is ne Cod 4 Map beim rest hab ich aber kein Plan, ob sie aus Cod 4 kommen.
Ich würde aber lieber in einen 3D - Film gehen, weil er mehr ein einzigartiges Erlebnis ist wenn man ihn nur einmal sieht
 
AW: News - Modern Warfare 2 - Screenshots aus dem Resurgence-DLC

Junkys kaufen sich ihren Stoff egal wie teuer er ist!
 
Zurück