• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Neuester Trailer sorgt für Empörung in den USA

AW:

Ja die Amerikaner . Wenn Gewalt WEIT weg von ihnen ist dann ist das ja kein Problem , ABER WEHE es Knallt auf ihrer Seite vom großen Teich !! Dann ist das Geschrei groß . Das war bei World in Conflict schon so und was wird auch so bleiben . Kriege wollen sie Führen überall , aber selbst mal verlieren , mal einstecken , dass können sie nicht , nicht mal im Spiel !!!

AW:

Ähh spinnen die?
Immerhin steht da doch noch alles. mehr oder weniger.
Hat sich einer über Fallout 3 aufgeregt? da steht fast nix mehr von DC!!
Auf jedenfall werde ich nie mehr einen Medal of Honour teil spielen auf dem nicht Modern Warfare draufsteht. Scheiß auf den WW2 wo wir immer die bösen sind. Dazu sieht das so geil aus.

AW:

Was ist das hier? .. Das Treffen der anonymen Legastheniker (lernt bitte schreiben, wenn Ihr Euch mitteilen wollt.)

Zum Thema: Eine einzige Zeitung (und es ist nicht die NY Times) hat sich ein klein wenig aufgeregt ... und Ihr Spaten greift gleich wieder ein ganzes Volk an. Prima Hartzer-Stil!, Euer Gesafte erinnert mich an die B**D, aber sowas von.

AW:

"Die Website fordert zwar kein Verbot von Call of Duty: Modern Warfare 2, fragt aber gezielt, ob das nicht auch für ein Videospiel zu weit ginge."

Meine Meinung :

Es ging zu weit ein rassistisches, volksverhetzendes Spiel wie World at War auszuliefern, dass das Abschlachten wehrloser deutscher Kriegsgefangener zelebriert.

AW:

Moin moin,

ich weiß nicht, wie der Autor dieses Artikels hier auf PCGO auf seine Überschrift kommt.
Beim Lesen des Original Artikels und der Kommentare dazuhabe ich festgestellt, daß
die einhellige Meinung der Leute dort ist :

"It´s just a game. Get over it."

Es wurde auch immer wieder angeführt, daß amerikanische Großstädte in Filmen und im TV
schon zu oft zerstört wurden, um sich jetzt über dieses Spiel aufzuregen.

Die Menschen dort haben mir aus der Seele gesprochen.

AW:

Der Spacko hat wohl noch nie Indepence Day gesehn rofl

oder anders ausgedrückt der autor will einfach künstlich aufmerksamkeit erregen..die lusche!

Zurück