• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Neuer Patch soll Textur- und XP-Hacks unterbinden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703433
 
Sollte der Patch nicht schon seit einigen Tagen zur Verfügung stehen? Wie lautet eigentlich die aktuelle Versionsnummer?
 
AW:

die sollten lieber mal die ganzen verbindungsprobleme beheben !!
Generell finde ich, dass das System überraschend gut funktioniert. Allerdings gebe ich dir Recht, sobald man mit mehr als 4 Leuten oder in Stoßzeiten in der Gruppe spielen will. Da kann man manchmal zwischen 2 Matches gemütlich eine dampfen, bevor ein vernünftiger Server gefunden wurde.
 
AW:

Die ersten Cheater haben schon wieder Videos zum neuen Patch bei YouTube hochgeladen.

Zu geil
 
AW:

Oha, es scheint echt noch Leute zu geben, die dieses Spiel spielen^^
Naja, nachdem ich bis Level 40 gekommen bin, habe ich bereits keine Lust mehr und spiele lieber wieder CoD4-Funnies. IW soll mal lieber das Online-System überarbeiten, als irgendwelche Patches rausbringen, die geringfügige Fehler beheben. Und das mit den XP-Hacks (Bans) haben sie bis heute nicht gemacht...
 
AW:

die sollten lieber mal die ganzen verbindungsprobleme beheben !!
Generell finde ich, dass das System überraschend gut funktioniert. Allerdings gebe ich dir Recht, sobald man mit mehr als 4 Leuten oder in Stoßzeiten in der Gruppe spielen will. Da kann man manchmal zwischen 2 Matches gemütlich eine dampfen, bevor ein vernünftiger Server gefunden wurde.
Tach Post !
Vorweg : Ich habe noch nicht und werde auch nie MW 2 spielen. Für solcher Art Moorhuhngeballer im MP bin ich einfach zu langsam.

Aber was mir bei der Aussage auffällt : Es tritt bereits ein Gewöhnungseffekt auf grobe Verbindungsfehler oder Hostsuche ein.
"Es ist ja sozusagen normal !"
Würde so etwas bei anderen Spielen passieren wäre das Gejammer riesig und das Spiel tot bevor es richtig auf der Welt angekommen wäre.
Ich bin erschüttert und beeindruckt zugleich über solche Genügsamkeit bei wohl offensichtlichem qualitativen Rüchkschritt.
Aber jedem das Seine und mir meine Meinung, welche da lautet : Wenn ich im Netz Multiplayer spiel, will ich spielen und nicht warten oder ein ständig unterbrochenes Spiel haben.
Falls jemand sagen sollte: " Halts Maul wenn du es noch nicht gezockt und keine Ahnung hast ". Es gibt so viele Bemerkungen über Verbindungsprobleme, Hostsuche, Lags, Unausgewogenheit des MP etc. hier im Forum und Videos hier auf PCGames.de und im Netz das ich mich hüten werde für soetwas jemals Geld auszugeben, auch nicht als Budget.

Hand zum Gruß
 
AW:

Tach Post !
Vorweg : Ich habe noch nicht und werde auch nie MW 2 spielen. Für solcher Art Moorhuhngeballer im MP bin ich einfach zu langsam.

Aber was mir bei der Aussage auffällt : Es tritt bereits ein Gewöhnungseffekt auf grobe Verbindungsfehler oder Hostsuche ein.
"Es ist ja sozusagen normal !"
Würde so etwas bei anderen Spielen passieren wäre das Gejammer riesig und das Spiel tot bevor es richtig auf der Welt angekommen wäre.
Ich bin erschüttert und beeindruckt zugleich über solche Genügsamkeit bei wohl offensichtlichem qualitativen Rüchkschritt.
Aber jedem das Seine und mir meine Meinung, welche da lautet : Wenn ich im Netz Multiplayer spiel, will ich spielen und nicht warten oder ein ständig unterbrochenes Spiel haben.
Falls jemand sagen sollte: " Halts Maul wenn du es noch nicht gezockt und keine Ahnung hast ". Es gibt so viele Bemerkungen über Verbindungsprobleme, Hostsuche, Lags, Unausgewogenheit des MP etc. hier im Forum und Videos hier auf PCGames.de und im Netz das ich mich hüten werde für soetwas jemals Geld auszugeben, auch nicht als Budget.
Für den Hack : richtig so, so wird verhindert das IW jetzt noch Geld verlangen kann für etwas was eigentlich schon im Spiel integriert ist. Für neue Daten ( Spielinhalte ) Geld auszugeben liegt im persönlichen Ermessen des zukünftigen Käufers aber für bereits bezahlte Daten möglicherweise ein zweites Mal Geld verlangen ist ein absolutes Unding.

Hand zum Gruß
Grundsätzlich hast du Recht, solltest aber bei der ganzen Sache einige Aspekte bedenken.
Dass das Online-System nicht das vorteilhafteste ist, war von vornherein klar und man konnte entscheiden, ob man das Spiel kauft oder eben nicht. Trotz aller Widrigkeiten hatte ich mit wesentlich mehr Problemen gerechnet. Dedicated Server wären mir allerdings auch lieber.
Zum Thema Lags und Hostsuche kann ich nur sagen, dass dies hin und wiedr vorkommt, aber nun nicht unbedingt die Masse ausmacht, welche mich zu einer negativen Kaufentscheidung bewegt hätte.
Was den DLC oder bereits integrierte Inhalte und die damit verbundenen Hacks angeht, vertrete ich die Meinung, dass es in diesem Falle eine Sauerei ist und im Zweifelsfall eine Kundenverarschung darstellt. Wenn für wirklich neue Inhalte (neue Modi, Maps, Playermodelle, verbesserte Texturen,...etc.) extra Geld verlangt wird, soll das nur gerechtfertigt sein. Wenn allerdings bereits integrierte Inhalte künstlich zurückgehalten werden, um diese dann gegen Kohle freizuschalten, sträuben sich mir die Haare.
 
AW:

"Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized "

das nervte auch ungemein... :top:
 
AW:

was mich nervt sprint pro, marathon pro, commando pro und messer ausatz die lagg durchs bild man hatt keine chance die zu killen. das sollen die mal patchen
 
AW:

genau auf den patch hab ich gewartet

keine care package knife runner noobs mehr
*FREU*
 
Zurück