• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Multiplayer-Community von Javelin-Glitch genervt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700685
 
Wenn ihr schon merkt, dass dieser Glitch die community aufregt solltet ihr vielleicht nicht auch noch eine genau Anleitung schreiben wie man ihn hervorrufen kann :/
 
irgendwie lustig der Bug.

da gibts bei MW2 wesentlich schlimmere Dinge worüber man sich aufregen könnte, und diese Kleinigkeit wird ja auch bald weggepatcht.

Nicht weggepatcht wird aber das Zielkreuz, der Radar, überhaupt das komplette Hud, die CTF-Träger Anzeige, die den ganzen Modus killt genau wie bei Sabotage usw usw usw.
Ach Mist ich wollte mich doch nicht aufregen..
 
AW:

Wenn ihr schon merkt, dass dieser Glitch die community aufregt solltet ihr vielleicht nicht auch noch eine genau Anleitung schreiben wie man ihn hervorrufen kann :/
Selbst wenn die Anleitung hier nicht gestanden hätte: wer die Meldung gelesen hat und wissen will wies geht wird auch ohne pcgames.de mit wenigen Wörtern bei google fündig. Von daher...
 
AW:

Ja ist schon logisch, aber es würden sicher nicht alle danach googlen. So liest die Anleitung aber automatisch jeder, der diese News liest. Aber was solls ich reg mich nich auf wollte es nur mal gesagt haben.
 
AW:

@DerHerm1988: aber aufregen wenn sie uns die Killerspiele wegnehmen! du klingst genau wie einer von denen...
 
AW:

@DerHerm1988: aber aufregen wenn sie uns die Killerspiele wegnehmen! du klingst genau wie einer von denen...
Ähm Nein?!

Ich war noch nicht mal Opfer des Glitches, ich wollte nur sagen dass wenn man bemerkt was viele Leute aufregt nich unbedingt, der großen Masse erklären sollte wie man das tut.

Und les mal all meine Kommentare ich hab mich noch nie aufgeregt. Die News und meine/unsere Kommentare haben rein gar nichts mit der Killerspieldebatte zu tun. Bitte unterstell mir nicht irgendwas von dem du dir nicht sicher bist. Danke
 
AW:

schon lustig wie lange die leute immer brauchen um zu realisieren, dass da ein gegner direkt vor ihnen steht :)
 
AW:

omg..... toll gemacht pcgames, ihr steht wenigstens noch für faires Spielen.
 
AW:

schon lustig wie lange die leute immer brauchen um zu realisieren, dass da ein gegner direkt vor ihnen steht :)
hab mich auch gewundert ... wars vielleicht nen konsolen-match dann würds mich nicht wundern wenn die für alles ein wenig länger brauchen :-D
 
AW:

Muhaaa ihr lamer, jammert nicht rum und Lebt mit dem Schund den ihr gekauft habt.
 
Viele Wege führen nach Rom

Ich hätte diese News eventuell als Ankündigung des Changeloges verpackt. Dass sich Spieler über diesen Glitch aufregen, ist - denke ich - keine Neuigkeit.
Interessanter wäre ein Statement seitens der CoD-Macher. Oder man recherchiert einen vorläufigen Changelog (Der naklar auch als vorläufig gekennzeichnet ist, dass sich hinterher keiner bei PCG beschwert, es stünden hier falsche Informationen, wenn es doch anders kommt). Viele Wege führen nach Rom.

Aber zu schreiben, dass der Glitch nervt UND auch noch eine schriftliche UND eine visuelle Anleitung zu geben ... Ich weiß ja nicht. Aber mir soll es egal sein, ich bin nichtmal im Besitz von CODMW2 ^^
 
Viele Wege führen nach Rom

Die glitches zeigen blos wie schlecht CoD geworden ist. Die haben nicht mal die Fahrzeuge von BF aber auch sau ätzende Glitches. Ich erinner mich noch gut an die Suizid Dronen aus BF2142 wer die benutzt hat hat sich mit 90% Wahrscheinlichkeit selbst umgebraucht weil die Drohne ihn zerquetschte.
 
Viele Wege führen nach Rom

auf dedizierten Servern könnte man Buguser einfach kicken.....
 
AW: Viele Wege führen nach Rom

vielleicht sollte mal erwähnt werden das es nur auf der Xbox funktioniert und nicht auf dem PC. :finger:
 
AW: Viele Wege führen nach Rom

wer kommt denn nur immer auf son mißt? lol
 
Zurück