News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Multiplayer-Community von Javelin-Glitch genervt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700685
 

DerHerm1988

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Wenn ihr schon merkt, dass dieser Glitch die community aufregt solltet ihr vielleicht nicht auch noch eine genau Anleitung schreiben wie man ihn hervorrufen kann :/
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
irgendwie lustig der Bug.

da gibts bei MW2 wesentlich schlimmere Dinge worüber man sich aufregen könnte, und diese Kleinigkeit wird ja auch bald weggepatcht.

Nicht weggepatcht wird aber das Zielkreuz, der Radar, überhaupt das komplette Hud, die CTF-Träger Anzeige, die den ganzen Modus killt genau wie bei Sabotage usw usw usw.
Ach Mist ich wollte mich doch nicht aufregen..
 

TomParis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

Wenn ihr schon merkt, dass dieser Glitch die community aufregt solltet ihr vielleicht nicht auch noch eine genau Anleitung schreiben wie man ihn hervorrufen kann :/
Selbst wenn die Anleitung hier nicht gestanden hätte: wer die Meldung gelesen hat und wissen will wies geht wird auch ohne pcgames.de mit wenigen Wörtern bei google fündig. Von daher...
 

DerHerm1988

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
AW:

Ja ist schon logisch, aber es würden sicher nicht alle danach googlen. So liest die Anleitung aber automatisch jeder, der diese News liest. Aber was solls ich reg mich nich auf wollte es nur mal gesagt haben.
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW:

@DerHerm1988: aber aufregen wenn sie uns die Killerspiele wegnehmen! du klingst genau wie einer von denen...
 

DerHerm1988

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
AW:

@DerHerm1988: aber aufregen wenn sie uns die Killerspiele wegnehmen! du klingst genau wie einer von denen...
Ähm Nein?!

Ich war noch nicht mal Opfer des Glitches, ich wollte nur sagen dass wenn man bemerkt was viele Leute aufregt nich unbedingt, der großen Masse erklären sollte wie man das tut.

Und les mal all meine Kommentare ich hab mich noch nie aufgeregt. Die News und meine/unsere Kommentare haben rein gar nichts mit der Killerspieldebatte zu tun. Bitte unterstell mir nicht irgendwas von dem du dir nicht sicher bist. Danke
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
AW:

schon lustig wie lange die leute immer brauchen um zu realisieren, dass da ein gegner direkt vor ihnen steht :)
 

Zezeri

Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
AW:

omg..... toll gemacht pcgames, ihr steht wenigstens noch für faires Spielen.
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
AW:

toll InfinityWard :D das spiel verdient ja sowas von einen Award -.-'
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

viel nerviger sind die 1887 dual shotguns! die sind einfach op ...
 

lenymo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
AW:

schon lustig wie lange die leute immer brauchen um zu realisieren, dass da ein gegner direkt vor ihnen steht :)
hab mich auch gewundert ... wars vielleicht nen konsolen-match dann würds mich nicht wundern wenn die für alles ein wenig länger brauchen :-D
 

GoTo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

Muhaaa ihr lamer, jammert nicht rum und Lebt mit dem Schund den ihr gekauft habt.
 

TryMission

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
12
Viele Wege führen nach Rom

Ich hätte diese News eventuell als Ankündigung des Changeloges verpackt. Dass sich Spieler über diesen Glitch aufregen, ist - denke ich - keine Neuigkeit.
Interessanter wäre ein Statement seitens der CoD-Macher. Oder man recherchiert einen vorläufigen Changelog (Der naklar auch als vorläufig gekennzeichnet ist, dass sich hinterher keiner bei PCG beschwert, es stünden hier falsche Informationen, wenn es doch anders kommt). Viele Wege führen nach Rom.

Aber zu schreiben, dass der Glitch nervt UND auch noch eine schriftliche UND eine visuelle Anleitung zu geben ... Ich weiß ja nicht. Aber mir soll es egal sein, ich bin nichtmal im Besitz von CODMW2 ^^
 

ThoranJafar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Viele Wege führen nach Rom

Die glitches zeigen blos wie schlecht CoD geworden ist. Die haben nicht mal die Fahrzeuge von BF aber auch sau ätzende Glitches. Ich erinner mich noch gut an die Suizid Dronen aus BF2142 wer die benutzt hat hat sich mit 90% Wahrscheinlichkeit selbst umgebraucht weil die Drohne ihn zerquetschte.
 

KEIOS

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Viele Wege führen nach Rom

auf dedizierten Servern könnte man Buguser einfach kicken.....
 

derDriver

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
AW: Viele Wege führen nach Rom

vielleicht sollte mal erwähnt werden das es nur auf der Xbox funktioniert und nicht auf dem PC. :finger:
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW: Viele Wege führen nach Rom

wer kommt denn nur immer auf son mißt? lol
 
Oben Unten