Mothman
Spiele-Professor/in
AW:
Ich habe btw für die Leute, die die "Bomber-Mission" in CoD4 mochten einen "Geheimtipp".
Ich muss dazu sagen, dass das Spiel wohl (natürlich) nicht an die Qualität von der CoD4 Mission rankommt, aber technisch wohl ganz gut sein soll.
Ich konnte es nicht testen, weil die Trial-Version bei mir (win xp) ums Verrecken nicht laufen wollte.
Naja, wie dem auch sei: Wer es noch nicht kennt und sich dafür interessiert, kann es ja mal ausprobieren. Bei youtube gibt es auch Gameplayvideos.
Das Spiel: AC-130: Operation Devastation
Ich habe btw für die Leute, die die "Bomber-Mission" in CoD4 mochten einen "Geheimtipp".
Ich muss dazu sagen, dass das Spiel wohl (natürlich) nicht an die Qualität von der CoD4 Mission rankommt, aber technisch wohl ganz gut sein soll.
Ich konnte es nicht testen, weil die Trial-Version bei mir (win xp) ums Verrecken nicht laufen wollte.
Naja, wie dem auch sei: Wer es noch nicht kennt und sich dafür interessiert, kann es ja mal ausprobieren. Bei youtube gibt es auch Gameplayvideos.
Das Spiel: AC-130: Operation Devastation
aber so meinte ich das auch nicht , ich meinte das einfach nur im Bezug darauf das was z3ro22 gesagt hat "wenn einer ahnung von kriegspielen hat in sachen geilen mp und singleplayer ist es activision."
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
wie kommst da drauf , also der Multiplayer ALLER Call of Duty Teile war Müll! Gut was heißt Müll es war halt das billigste Spielprinzip , lass zwei Teams ohne Deckungsmöglichkeiten oder sonstigen realistischen Firlefanz einfach aufeinander rennen , dabei Hüpfen sie noch wie Hasen und schießen aus der Hüfte wie Weltmeister, verblüffend könnte Quake sein? Nein der Multiplayer ist unter aller Sau, der Singelplayer hat eben wegen seiner Bildgewaltigen Effekte was , aber sonst, naja. Und nur um es zu erwähnen ich bin Call of Duty fan , hab mir bisher alle teile gekauft. Aber des Mp immer nur zwischen durch gezockt weil er schlicht einfallslos ist.


.gif)

hab das jetzt schon öfters mal gehört...kenne es aber irgendwie garnicht :-o