AW:
Der Aufwand das Spiel zu produzieren sollte nicht kleiner sein als der Aufwand für das Spiel zu werben.
Bitte,
Bitte,
Bitte,
zeigt uns Spielern etwas Innovatives und Neues.
Ich wurde in letzter Zeit schon zu sehr enttäuscht.
So langsam stagniert meine Spielesammlung.
Der Aufwand das Spiel zu produzieren sollte nicht kleiner sein als der Aufwand für das Spiel zu werben.
Bitte,
Bitte,
Bitte,
zeigt uns Spielern etwas Innovatives und Neues.
Ich wurde in letzter Zeit schon zu sehr enttäuscht.
So langsam stagniert meine Spielesammlung.


wie kommst da drauf , also der Multiplayer ALLER Call of Duty Teile war Müll! Gut was heißt Müll es war halt das billigste Spielprinzip , lass zwei Teams ohne Deckungsmöglichkeiten oder sonstigen realistischen Firlefanz einfach aufeinander rennen , dabei Hüpfen sie noch wie Hasen und schießen aus der Hüfte wie Weltmeister, verblüffend könnte Quake sein? Nein der Multiplayer ist unter aller Sau, der Singelplayer hat eben wegen seiner Bildgewaltigen Effekte was , aber sonst, naja. Und nur um es zu erwähnen ich bin Call of Duty fan , hab mir bisher alle teile gekauft. Aber des Mp immer nur zwischen durch gezockt weil er schlicht einfallslos ist.
aber so meinte ich das auch nicht , ich meinte das einfach nur im Bezug darauf das was z3ro22 gesagt hat "wenn einer ahnung von kriegspielen hat in sachen geilen mp und singleplayer ist es activision."