Seit wann wird man denn gekickt wenn man die Max-FPS überschreitet? Was hast du denn eingestellt? Bei mir sind sie auf 125 eingestellt und ich werde nirgends gekickt.Flo66R6 am 14.05.2009 09:04 schrieb:Sprudelmax am 13.05.2009 14:40 schrieb:Naja, auf Punkt eins wär ich auch selber gekommen.
Und was soll ''die Framerate beträgt 60fps'' bedeuten? Das kommt doch auf den Computer an!![]()
Das wird wohl heissen, dass die FPS auf 60 beschränkt werden. Ich habe bei COD 4 das Problem teilweise von Punkbuster gekickt werde, weil ich die MAX FPS überschreite. Das habe ich allerdings erst, seit ich meine 7950GT gegen eine 4870 1GB ausgetauscht habe![]()
ICh freue mich auf MW2. Ist schon vorbestellt und ich bin mir sicher, das mich Infinity Ward nicht enttäuschen wird. Das mit dem Respawn der Gegner im Einzelspielermodus finde ich eine feine Sache. Das macht die Vorgehensweise wohl ein wenig flexibler.
Grüße,
Flo
Edit: Habe gerade gelesen, dass sich die FPS Begrenzung auf die Konsolenversion bezieht. Würde das nicht auch beim PC Sinn machen, wenn Punkbuster mit "zu hohen" Frameraten ein Problem hat?
Und welchen Sinn sollte das denn machen?
Ich finde diese FPS-Locker sowieso schwachsinnig,soll doch jeder selbst wissen, mit wievielen Bildern er spielt.