• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Gratis Multiplayer-Wochenende auf Steam

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Gratis Multiplayer-Wochenende auf Steam - Update: Testperiode bis Montag ausgedehnt

Die Verlängerung der Testphase ist ganz einfach auf Grund der extremen Serverauslastung am Anfang der Phase(das Update am Angang war unmöglich zu downloaden, lauter Server-Fehlermeldungen) xD

Ich kann einige hier nicht verstehen.. ihr wollt gar nicht erst anfangen CoD mit BC2 bzw. BF zu vergleichen? Wie auch!? Das Konzept der zwei Reihen ist total anders! Wenn man etwas miteinander vergleichen will muss man ungefähr die Hälfte von einem Game nehmen und es aufs andere Game übertragen können ohne das es leicht grenzwertig endet. Bei CoD und BF ist das einfach nicht möglich und stell ich mir auch ziemlich unspaßig vor. BF ist nunmal größerer Maßstab und "Team" ist alles. CoD ist nunmal klein- bis maximal mittelgroß und richtet sich auch an Einzelspieler(auch wenn ein bisschen Teamwork besonders Rückendeckung sehr hilft). In beiden Fällen tun sie das was sie tun sollen und versprechen auch nicht mehr, man kann zwar mehr fordern aber unterstellen das sie etwas nicht liefern ist falsch. Ich habe jetzt von Samstag bis Sonntag ne Menge gezockt und finde bis auf ein paar automatikpistolen-balancing-problems und den fehlenden Dedicated Servern(ab und zu unangenehme Lags) das ich nicht bestätigen kann was man so alles hört über Cheater und unausbalancierte Games.. ob ich schonmal 3000-7500 verloren habe? Oh ja aber die Ränge waren gleich verteilt, also nur weil da ein Rang 50 Noob in unserem Team war hat doch nicht das Matchmaking-System Schuld xD Sicherlich man könnte es verbessern indem man noch andere Faktoren als den Rang mit einbezieht vllt tut es das ja auch schon *schulterzuck*

Fazit: CoD und BF sind 2 Paar Schuhe und ich muss sagen ich werde mir in Zukunft zu dem Schuh Bad Company 2 noch den Schuh Modern Warfare 2 anziehen(nebenbei noch WoW und bald Starcraft 2, meine Güte ne Menge Schuhe ;) )
 
Zurück