• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Gratis Multiplayer-Wochenende auf Steam

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744601
 
Zum testen sicher gut, kann man mal austesten, was die Gerüchte so hergeben. ^^ Und ein kleiner Vergleich zu BF:BC2 ist sicher auch interessant. ;)
 
Dann können die Leute mal sehen wieviele Cheater es überhaupt gibt in diesem Spiel und vielleicht lockt es dieses Wochenende noch mehr solcher unfairen Gamer an.
 
11 GB für 2-3 Tage Probe spielen. Die spinnen wohl.
Hab mir erst überlegt es mal anzutesten (inkl. diesem widerlichen Matchmaking System) aber nicht bei der Größe.
Hab zwar ne recht flotte Leitung aber 11 GB sind schon verdammt viel.
 
Das einzige was das ist, Leute abzocken das Spiel kostet bei denen immer noch 59 Euro :/

Sucht man bei Google findet man priese zwischen 19 - 40 Euro
http://www.wuppgamesshop.de/product_info.php?info=p1151_call-of-duty-modern-warfare-2-pc--uncut-deutsch-.html
 
11 GB für 2-3 Tage Probe spielen. Die spinnen wohl.
Hab mir erst überlegt es mal anzutesten (inkl. diesem widerlichen Matchmaking System) aber nicht bei der Größe.
Hab zwar ne recht flotte Leitung aber 11 GB sind schon verdammt viel.
2 Stunden laden ist doch nun nicht die Welt, oder was heißt "recht flott"?
 
is das spiel denn immer noch scheisse im multiplayer oda hat sich da was geändert?
 
Das einzige was das ist, Leute abzocken das Spiel kostet bei denen immer noch 59 Euro :/

Sucht man bei Google findet man priese zwischen 19 - 40 Euro
http://www.wuppgamesshop.de/product_info.php?info=p1151_call-of-duty-modern-warfare-2-pc--uncut-deutsch-.html
jup, habs bei amazon für 20 gesehen und schon überlegt ob ichs mir kaufen soll
und siehe da, jetzt kann man des umsonst testen
 
Mal ne frage , kommt irgetwer seit dem Update auch nicht mehr in die Server rein??
Bei mir kommt dan immer etwas wegen Patch datei.
 
Das ist kein Patch sondern ein Fehler den wohl viele user haben. Siehe: http://winfuture.de/news,54657.html
 
A ok danke für die schnelle Antwort.
Ist wenigstens beruhigend das nicht nur ich das Problem habe.
 
Ich hab es mir schon runtergeladen :P Kostenlos werde ich es mal spielen, allerdings kaufen erst für 10€ :-D
Bei Activisions Preispolitik kannst Du da noch ein Jahrzehnt drauf warten. :S :B
Ich hab jetzt zwei Std gespielt und muss sagen kein Problem. Der MP ist total lächerlich mal abgesehen von Lags und Host Migration Problemen sind dauernd Kill Streaks Feature am laufen. Und wirklich schwierig finde ich den MP nicht war (fast) immer erster was ich bei COD4 nicht so oft schaffe. :B Bin richtig froh das damals nicht gekauft zu haben :-D :-D :-D
 
habs auch gerade getestet und muss sagen, dass der download reinste Zeitverschwendung war
max. 14 Leute pro Server......das kann doch nicht wahr sein
Leuten die eher auf Massenschlachten stehen, würde ich ganz von dem Spiel abraten :top:
dann doch lieber aufs alte COD zurückgreifen mit den 60. Servern
das Matchmaking ist auch genial:
Team 1: ich mit lvl 1/2 und der Rest zwischen lvl 7-30
Team 2: nur Spieler zwischen 30 - 70 ( falls ich mich bei der 70 nicht verguckt hab )
 
Ich hatte immer ein Problem mit der Stabilität. Das leigt sicher mal an der Sachen mit den Hosts. Und außerdem ist Bad Company 2 eh irgendiwe geiler. Hab's dann mal direkt wieder angeschmissen...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Gratis Multiplayer-Wochenende auf Steam - Update: Testperiode bis Montag ausgedehnt

Ich habe es auch mal angetestet (habe zuvor nur World at War gespielt, was mir nicht wirklich gefallen hat) und fande es irgendwie langweilig.
Klar, das Spiel sieht super aus und so aber es macht mir einfach keinen Spass.
Das Gameplay ist mir zu schnell und primitiv. In meiner ersten Runde bin ich gleich zweiter geworden. Wer zuerst schießt gewinnt, egal mit welcher Waffe. Die Karten die ich gesehen habe, waren viel zu klein für die Anzahl an Spielern.
Teamplay ist auch nicht wirklich vorhanden, wird aber auch nicht benötigt um zu gewinnen.
Kann sein, dass ich einfach von der Battlefieldreihe verwöhnt wurde. Das Spielgefühl ist einfach ein anderes. Ich kann jetzt nicht beschreiben in wie fern, aber es fühlt sich halt so an, als ob man mehr Kontrolle darüber hat wie oft man stirbt. Es spawnen nicht plötzlich Gegner hinter einem, Glückstreffer sind auch eher selten. Dauerfeuer verliert gegen gezielte Schüsse, bei MoW2 klappt alles. Klar hängt das auch mit der wenigen Energie zusammen die man hat, aber selbst im Hardcoremodus von BC2 kann man mit ungezieltem Dauerbeschuss nicht viel ausrichten gegen jemandem der kurze gezielte Schüsse abgibt. Der Anspruch ist höher in BC2 würde ich sagen.
Ich bleibe weiterhin bei BC2 und den kommenden Titeln der BF Reihe. So muss sich ein guter Shooter in diesem Szenario spielen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Gratis Multiplayer-Wochenende auf Steam - Update: Testperiode bis Montag ausgedehnt

Ich habe es auch mal angetestet (habe zuvor nur World at War gespielt, was mir nicht wirklich gefallen hat) und fande es irgendwie langweilig.
Klar, das Spiel sieht super aus und so aber es macht mir einfach keinen Spass.
Das Gameplay ist mir zu schnell und primitiv. In meiner ersten Runde bin ich gleich zweiter geworden. Wer zuerst schießt gewinnt, egal mit welcher Waffe. Die Karten die ich gesehen habe, waren viel zu klein für die Anzahl an Spielern.
Teamplay ist auch nicht wirklich vorhanden, wird aber auch nicht benötigt um zu gewinnen.
Kann sein, dass ich einfach von der Battlefieldreihe verwöhnt wurde. Das Spielgefühl ist einfach ein anderes. Ich kann jetzt nicht beschreiben in wie fern, aber es fühlt sich halt so an, als ob man mehr Kontrolle darüber hat wie oft man stirbt. Es spawnen nicht plötzlich Gegner hinter einem, Glückstreffer sind auch eher selten. Dauerfeuer verliert gegen gezielte Schüsse, bei MoW2 klappt alles. Klar hängt das auch mit der wenigen Energie zusammen die man hat, aber selbst im Hardcoremodus von BC2 kann man mit ungezieltem Dauerbeschuss nicht viel ausrichten gegen jemandem der kurze gezielte Schüsse abgibt. Der Anspruch ist höher in BC2 würde ich sagen.
Ich bleibe weiterhin bei BC2 und den kommenden Titeln der BF Reihe. So muss sich ein guter Shooter in diesem Szenario spielen.
Genau so gehts mir mit BC2 im Vergleich zu BF2, von MW2 fang ich erst gar nicht an.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Gratis Multiplayer-Wochenende auf Steam - Update: Testperiode bis Montag ausgedehnt

Mir gefallen die meisten Multiplayer der heutigen Shooter überhaupt nicht. Man spielt mit einer Handvoll Spielern auf einer Bierdeckelgroßen Karte. Man spawnt alle paar Sekunden, dreht sich um, killt 2 Leute und wird dann selbst abgeknallt. Das die ganze Runde über, das ist so dumpf und hohl.
Ich will große Welten und Inseln mit dutzenden, am besten hunderten Spielern. In denen man strategisch Vorgehen und seine Angriffe planen muss. In denen man sein Köpfchen benutzen muss und nicht die Dauerfeuertaste.
Deswegen lieb ich auch so Operation Flashpoint und die ArmA Spiele, obwohl die Anfangs so viele Probleme hatten. Bei den alten Battlefields gabs ja auch enorme Freiheit, warum das heute nicht mehr der Fall ist, ist mir auch ein Rätsel. Gut, BC2 ist auch ein guter Shooter und man hat da auch mehr Freiheit als bei Call of Duty, aber es geht noch viel mehr.
In der Hinsicht haben sich Shooter doch extrem zurückentwickelt. Irgendwann sollte es doch mal möglich sein mit 200, 300 Leute auf einer Map online zu spielen.
 
Zurück