• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Frage des Tages: Was wünschen Sie sich für CoD: Modern Warfare 2

AW:

GW-Player am 12.02.2009 17:29 schrieb:
Hier meine Liste:

SP
Längere Kampagne
Daueraction pur! (Das war, ist und wird hoffentlich immer CoD sein!)
Viele Gegner, aber keine unendlichen Gegnermassen (keine Trigger mehr)
Deformierbare Umgebung
Steuerbare Fahrzeuge (wenn auch nur Einlagen)

MP
Mehr große Maps à la Overgrown
Ins Szenario passende Waffen und nicht nur eine Seite stehen die Waffen zur Verfügung (z.B. M4 nur Marines, AK47 nur Speznas)
mehr Perks (und keine sinnfreien à la Lauschangriff)
Sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für das Nachtsichtgerät
Deformierbare Umgebung
Bessere Clan-Support (Clanlogo einbaubar, Freundeslisten, usw)
Mehr Level (bzw längere Levelaufstiege)
Profil online speicherbar (kein Backup mehr nötig)

im SP würd ihc auch soweit zustimmen - die trigger waren auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schon sehr nervig
schadensmodell a la bad company wär auch sehr schön und was ihc noch hinzufügen würde wäre eine art dynamisches wettersystem oda vllt auch tag nacht wechsel
von der umsetztung her schwierig vorallem im MP aber da wird sich schon was finden

waffensystem a la bf 2 wär ooch ganz nett (wie oben genannt) und auch mal das gimmik dass man mal 2 aufsätze auf eine waffe schrauben kann - es is iwie leicht unlogisch dass nach den rotpunktvisier schluss is

und natürlich das ranking system - da kann man auch wieder zu battlefield gucken - wer da das höchste lvl erreicht hat wirklich was getan - bei cod is das eher sone 3 tages session

nu ja hoffen wa mal das so viel wie möglich rein kommt und das das ganze keine cod 4 mod wird so die cod waw

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Frage des Tages: Was wünschen Sie sich für CoD: Modern Warfare 2

Wenn sie es schaffen, das Spiel wie Teil 1 wird mit geiler Story, Abwechslung (hätte nichts gegen ne weitere Spectre Flugmission) und spektakulärer Atmosphäre zu schaffen... dann würde es auch wieder auf meiner Wiederspiel-Hitliste GANZ OBEN stehen :-X

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Frage des Tages: Was wünschen Sie sich für CoD: Modern Warfare 2

mehr Spielzeit! Bitte, denn Modern Warfare war so unglaublich spannend, dass die 7,5 Stunden noch schneller vorbei zu sein schienen.

mal ne neue grafikengine wäre net schlecht,sowie packendere Storys wie früher.

Keine unendlichen Gegnermassen mehr!!!
Keine Trigger mehr.

laserpointer, sniper gewehre mit schalldämpfer. halt möglich machen dass man mehr als nur 1 upgrade an der waffe anbringen kann

Evtl. eine neue Engine.
Steuerung, Sound und Story waren vom Qualitätslevel "perfekt". Das sollte man wirklich nicht ändern. Story könnte nur was länger sein ;)!

Ich hoffe das der MP genauso solide bleibt wie der von MW1. Bitte versaut es nicht mit zu vielen neuen Veränderungen Activision!

Ne bessere KI die die arabische Welt nicht verspotet.

Und weniger Linearer Spielablauf

Und MEEHHHHRR Spielzeit!

Mehr fahrbare Untersätze in Missionen z.b Panzer.

Darunter mehr Sachen die man an die Waffe anschliessen kann z.b Schalldämpfer, Laser Zielfernrohr...

Wintersetting, und allgemein möglichst vielseitig (siehe alte Bond-Streifen). Das Setting bestimmt den Spielspaß ungemein!

Moorhuhnschießen, Fake-Grafik? Tja wird sich wohl kaum verhindern lassen....

fliger5 am 12.02.2009 18:37 schrieb:
laserpointer, sniper gewehre mit schalldämpfer. halt möglich machen dass man mehr als nur 1 upgrade an der waffe anbringen kann

wenn ich des les könnt ich scho kotz

alle perks raus, unterschiedliche waffen für attack/defense und fertig

Ich wünsch mir nur das es DRM / Steam frei bleibt :-D
Den Rest überlass ich den Entwicklern, die werden das schon gut machen.

Ganz wichtig ist ein Co-Op Multiplayer Modus.

Auf jeden Fall:
verschiedene Coop mods, langer SP

wünschenswert und garantiert längere lebensdauer:
Mapeditor und einfache Strukturierung des Spiels (ähnlich wie bei der Bf-Serie)

Mehr Server einstellung.
Airstrikes On/OFF
Heli On/OFF
Tubes On/OFF
Nades Begrenzen 0-3
Diverse Peaks an u. und abschalten.

Teamswitsch sollte begrenzt werden 0-X
Usw usw

Halt mehr Kontrolle für ServerAdmins

AW:

Noch eine bombastischere Inszenierung und eine KI wie in F.E.A.R., das wünsche ich mir :-]

AW:

Also ganz wichtig ist das der SP wieder so geil wird und diesmal vllt auch mehr als 12std. dauert, dafür können sie ruhig was vom MP streichen, der ist bei COD seit 5 teilen dauerhaft scheiße. sehr wichtig ist auch eine deutliche Steigerung der Grafik, sowie richtige Physik.
DRM ist mir egal, was IW aber auf jeden Fall machen sollte wäre ein Steam exklusives Game. Dann müssen sie das game nicht wieder 7mal patchen sonder können schnell kleine updates fahren.

und Setting ist ja wohl ganz klar. KRIEG und zwar aus dem Jahr 2009

AW:

Lieber Weihnachtsmann, für CoD6 wünsche ich mir ganz dolle...
Konfigurierbare Waffen auch im SP.
Eine Story, die mindestens genauso gut ist wie die von CoD4.
Längere Spielzeit.
Zwischendurch immerwieder solche spannenden Missionen wie die auf dem Schiff oder die Scharfschützenmission.
Am liebsten würde ich auch Captain Price, Gaz und die anderen wiedersehen, aber die sind ja leider (vorsicht Spoiler!) tot...

AW:

Herbboy am 12.02.2009 16:27 schrieb:
für MPplayer vlt. noch ein paar mehr kleinere maps, damit man auch mal gut mit nur 2-4 mann spielen kann ;)

Meiner Meinung nach waren die Maps in CoD 4 viel zu klein - verstehe nicht, wie man sich da noch kleinere wünschen kann?

Ich möchte lieber das Gegenteil und wünsche mir mehr größere Maps.

AW:

golani79 am 12.02.2009 19:58 schrieb:
Herbboy am 12.02.2009 16:27 schrieb:
für MPplayer vlt. noch ein paar mehr kleinere maps, damit man auch mal gut mit nur 2-4 mann spielen kann ;)

Meiner Meinung nach waren die Maps in CoD 4 viel zu klein - verstehe nicht, wie man sich da noch kleinere wünschen kann?

Ich möchte lieber das Gegenteil und wünsche mir mehr größere Maps.

Ich bin für vieles von beidem!

Zurück