fredfreak am 24.05.2009 16:07 schrieb:
sahel35 am 23.05.2009 18:41 schrieb:
@MW2+WaW:Leute denen die Grafik von MW2 nicht passt, und die deswegen das Game abschreiben habens wohl auch nicht verdient da sie ja ohnehin auf die Story keinen allzugroßen wert zu legen scheinen.
Als wäre Modern Warfare mit einer allzu guten Story gesegnet gewesen..
Sicherlich war sie besser,als die von einigen anderen Shootern, aber wer wert auf Story legt(bzw. ein Spiel wegen seiner Story spielen will), der käuft sich keinen Shooter.
Viele fanden doch gerade diese Dramaturgie so packend! Diese Inszenierungen vom Intro in dem man durch die von Brutalität gepeinigten Straßen fährt kurz bevor man nen Kopfschuss kriegt und somit ein Krieg im Nahen Osten provoziert wird bis hin zur "Vergangenheitsmission" in der man sieht was früher mal passiert ist. Klar ist das größtenteils Regie, aber ohne passende Story ist selbst die sinnlos wenn jedes Level einfach nur hinter das nächste geklatscht wird. Und ich finde heute noch die Grafik von MW ausreichend. Läuft gut und chic. Und wenn einer wirklich nur Grafik will: Crysis..blabla..blabla..
Ich will auf jeden Fall lieber einen "normal" aussehenden packenden Shooter. Und bytheway: wenn die Story sowieso Banane ist, warum hacken dann alle auf WaW rum? Warum kotzt jeder gleich ab bei "WW2 Setting"? Leveldesign? Bis vielleicht auf das von dir Erwähnte fand ich das absolut bombig. Man denke nur an das genial verfallene Berlin.. inklusive zerstörtem Reichstag!
Und das Schlauchding...das war schon bei MW extrem nervig und genauso eng! Aber nur so funktioniert eben die enge Regie und das Scripting am besten.