cyress am 30.07.2009 10:23 schrieb:
Fraiser_ am 30.07.2009 10:04 schrieb:
Zum Glück werden die PC-Spieler nicht mit der Billigelektroschrott-Version abgezockt. Wir sind echt besser dran.
seh ich genauso. God safe pc-player
Ich bewundere eure Einstellung, sich so einen Rückschlag schön zu reden. Eine zusätzliche Option ist immer besser als keine Option.
AWYN am 30.07.2009 10:25 schrieb:
die PC-gamer sind nunmal hardcore! die wissen, warum sie MW2 kaufen! der otto-konsolen-missbraucher muss ja wenigstens die erste woche von der dämlichen steuerung abgelenkt werden. wer die maus tauscht, tauscht nicht nur die maus... wir verstehen uns
Pwned666 am 30.07.2009 10:33 schrieb:
Naja, nix neues oder?
CoD is eben inwischen Casual Konsolen Spiel.
Naja, wer zockt schon freiwillig mit nem GamePad wenn man das bei weitem bessere Eingabegerät für Shooter und zwar Maus/Tastatur haben kann?
Ihr seid wirklich ignorant, anderes kann man das nicht nennen.
1. PC Gamer sind pauschal keine Core-Gamer, Konsolenspieler pauschal keine Casual-Gamer.
2. Auch die Konsolensteuerung ist gut gelungen. Das bezeugen u.a. auch die über 10 Mio. verkauften 360-Versionen des ersten MW. (Die PC Verkäufe waren um einiges geringer).
3. Die Steuerung mit dem Gamepad funktioniert vielleicht nicht ganz so schnell wie mit der Maus, doch sie klappt trotzdem ziemlich gut. Man brauch nur etwas Übung, dann klappt das problemlos. Ich persönlich komme mit beiden Steuerungseinrichtungen gut zurecht.