• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Enttäuschung - Keine Sammler-Editionen für PC-Fans!

System

System
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Enttäuschung - Keine Sammler-Editionen für PC-Fans!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691307

Soll wohl heißen, das MW2 am Ende nur ein müder Konsolenport wird?!
Da darf man mal gespannt sein, auf jeden Fall kommt man sich da mal wieder ziemlich vera***t vor.

AW:

sowas blödes, jetzt kann ich gar nicht meine Nachbarin in der Nacht beobachten... Werdet erwachsen! Wen interessiert ein Billig-Nachtsichtgerät?

AW:

LionsClaw am 30.07.2009 09:53 schrieb:
sowas blödes, jetzt kann ich gar nicht meine Nachbarin in der Nacht beobachten... Werdet erwachsen! Wen interessiert ein Billig-Nachtsichtgerät?

Mir gehts weniger um des Nachtsichtgerät, eigentlich nur darum, dass PC-Spieler wieder außenvor gelassen werden.

Ich meine Call of Duty isn PC-Spiel, kann man das nicht im (vorerst) letzten Teil nicht nochn bissel würdigen?

GIBT ES DENN KEINEN ANSTAND MEHR!?

AW:

Wer das Ding wirklich haben will, kauft sich eben die Ultimate XBOX 360 Version UND die PC Version, schmeißt dann das XBOX Spiel weg und ersetzt es durch die PC Version, fertig.

AW:

Darum ghet es doch überhaupt nicht. Ich persönlich habe mir glaube ich noch nie eine Special oder Collectors Edition gekauft. Wobei ich Steelbooks schon zu schätzen weis. Das gibt es aber manchmal auch einfach so (Company of Heroes, The Whitcher...).

Ich kann Activision aber nicht verstehen. Das Material ist doch vorhanden, weshalb bietet man es dann nicht auch für PC Spieler an? Es gibt bestimmt ein paar Spieler, die sich gerne mit dem Nachtsichtgerät auf der Nase vor den PC hocken um MW2 zu spielen :ugly: ... Oder sich das Tei einfach in's Regal stellen. Neben einen Big Daddy, eine Splintercell Action Figur oder was weis ich. Verkaufen würde es sich bestimmt und der logistische Aufwand wird mit den Konsolenversionen ja eh schon getrieben.

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel (hab's vorbestellt), bin allerdings trotzdem ein wenig skeptisch, ob mir das Setting zusagen wird. Modern Warfare 1 war für mich ein Meilenstein in der COD Serie. Daher ist MW2 ein Pflichtkauf.

Grüße,

Flo

AW:

Zum Glück werden die PC-Spieler nicht mit der Billigelektroschrott-Version abgezockt. Wir sind echt besser dran.

AW:

Fraiser_ am 30.07.2009 10:04 schrieb:
Zum Glück werden die PC-Spieler nicht mit der Billigelektroschrott-Version abgezockt. Wir sind echt besser dran.

seh ich genauso. God safe pc-player :-D

AW:

die PC-gamer sind nunmal hardcore! die wissen, warum sie MW2 kaufen! der otto-konsolen-missbraucher muss ja wenigstens die erste woche von der dämlichen steuerung abgelenkt werden. wer die maus tauscht, tauscht nicht nur die maus... wir verstehen uns ;-)

AW:

Naja, nix neues oder?
CoD is eben inwischen Casual Konsolen Spiel.

Naja, wer zockt schon freiwillig mit nem GamePad wenn man das bei weitem bessere Eingabegerät für Shooter und zwar Maus/Tastatur haben kann? :finger:

AW:

Flo66R6 am 30.07.2009 10:02 schrieb:

Darum ghet es doch überhaupt nicht. Ich persönlich habe mir glaube ich noch nie eine Special oder Collectors Edition gekauft. Wobei ich Steelbooks schon zu schätzen weis. Das gibt es aber manchmal auch einfach so (Company of Heroes, The Whitcher...).

Ich kann Activision aber nicht verstehen. Das Material ist doch vorhanden, weshalb bietet man es dann nicht auch für PC Spieler an? Es gibt bestimmt ein paar Spieler, die sich gerne mit dem Nachtsichtgerät auf der Nase vor den PC hocken um MW2 zu spielen :ugly: ... Oder sich das Tei einfach in's Regal stellen. Neben einen Big Daddy, eine Splintercell Action Figur oder was weis ich. Verkaufen würde es sich bestimmt und der logistische Aufwand wird mit den Konsolenversionen ja eh schon getrieben.

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel (hab's vorbestellt), bin allerdings trotzdem ein wenig skeptisch, ob mir das Setting zusagen wird. Modern Warfare 1 war für mich ein Meilenstein in der COD Serie. Daher ist MW2 ein Pflichtkauf.

Grüße,

Flo

du sgatest du hast es vorbestellt
kommt es dann früher oda kriegst du es genau dann wenn es offiziel in den läden erscheint
und wo hast du es vorbestel?

AW:

Oh ja wie schade...naja in einem halben Jahr kommt sicher der nächste CoD Teil, bestimmt auch mit einer Sammleredition für PC Spieler.

AW:

Exituskiller am 30.07.2009 10:36 schrieb:
du sgatest du hast es vorbestellt
kommt es dann früher oda kriegst du es genau dann wenn es offiziel in den läden erscheint
und wo hast du es vorbestel?

Ich werde es wahrscheinlich sogar später bekommen. Ich bestelle meine Spiele bei www.amazon.co.uk vor. Zum ersten habe ich dann mit der USK bzw. eventuell geschnittenen Versionen nichts am Hut, ich bekomme es ohne eine evtl. schlechte deutsche Synchronisation und billiger ist es auch noch.

PS: Ich bin weisgott kein Rechtschreibprofi, aber du solltest dir ein wenig mehr Mühe mit deiner Rechtschreibung geben...

Grüße,

Flo

AW:

na super!!!

Ich hätte mir das Billige Nachtsichtgerät zwar nicht gekauft, die Steelbook-Edition vielleicht aber schon. Aber es geht ums Prinzip.

Das ist ein Arschtritt für die PC-Urgemeinde. Hoffentlich rechnet sich das nicht.
So wird das nix mit eurem meistverkauften Spiel aller Zeiten, Jungs!!!

Langsam gehen mir die Konsolen auf den Sack!

AW:

@ Kakaumonster: Na, dann ist's wohl langsam an der Zeit umzusiedeln oder? ;)

@ Topic: Find ich ehrlich gesagt gar nicht soo schlimm. Bin selber im Besitz von nur 4 Collectors Editions und hätte im Falle von MW2 auch nur eine gekauft, wenn die mich arg vom Hocker gehauen hätte.

Ich denke, dass ich mir das Spiel sogar unter Umständen nicht kaufen werde, weil mich diese Preispolitik (60€ für die Standardversion!) extrem ankotzt. Nein danke Activion Blizzard, ihr könnt mich mal!

AW:

Kotzt mich grad bisl an. Es sollten gleich alle PC Zocker die finger von Cod lassen damit sie nich auf ihre zahlen komm. Grrrrr

AW:

Zuerst den Preis um 10 Euro anheben, und jetzt dieser Mist?!

Activision hat sich bei mir in letzter Zeit alles andere als beliebt gemacht. Wenn es nicht ums Prinzip gehen würde, dann wäre es mir egal, dass es keine Sammlereditionen für PC geben wird, denn ich werde für kein Spiel der Welt 60 Euro ausgeben, solange es keine Collectors Edition ist.
Wir können nur hoffen, dass sich das Spiel mit diesem Preis nicht verkauft, da es ansonsten wohl ein neuer Standard werden würde. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung, am Ende wird es doch wieder ein Verkaufsschlager...

Zurück