LionsClaw am 30.07.2009 09:53 schrieb:
sowas blödes, jetzt kann ich gar nicht meine Nachbarin in der Nacht beobachten... Werdet erwachsen! Wen interessiert ein Billig-Nachtsichtgerät?
Darum ghet es doch überhaupt nicht. Ich persönlich habe mir glaube ich noch nie eine Special oder Collectors Edition gekauft. Wobei ich Steelbooks schon zu schätzen weis. Das gibt es aber manchmal auch einfach so (Company of Heroes, The Whitcher...).
Ich kann Activision aber nicht verstehen. Das Material ist doch vorhanden, weshalb bietet man es dann nicht auch für PC Spieler an? Es gibt bestimmt ein paar Spieler, die sich gerne mit dem Nachtsichtgerät auf der Nase vor den PC hocken um MW2 zu spielen

... Oder sich das Tei einfach in's Regal stellen. Neben einen Big Daddy, eine Splintercell Action Figur oder was weis ich. Verkaufen würde es sich bestimmt und der logistische Aufwand wird mit den Konsolenversionen ja eh schon getrieben.
Ich freue mich trotzdem auf das Spiel (hab's vorbestellt), bin allerdings trotzdem ein wenig skeptisch, ob mir das Setting zusagen wird. Modern Warfare 1 war für mich ein Meilenstein in der COD Serie. Daher ist MW2 ein Pflichtkauf.
Grüße,
Flo