• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty ist da!

W

WormZ

Gast
Nur mal so:
Als ich die ersten Trailer usw. gesehen habe, habe ich mir das Game sofort vorbestellt, als ich hörte wie kurz die Spieldauer ist hab' ich es wieder abbestellt. Man muß ja mal ein Zeichen setzen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243980
 
[l]am 04.11.03 um 14:37 schrieb WormZ:[/l]
Nur mal so:
Als ich die ersten Trailer usw. gesehen habe, habe ich mir das Game sofort vorbestellt, als ich hörte wie kurz die Spieldauer ist hab' ich es wieder abbestellt. Man muß ja mal ein Zeichen setzen.

Richtig, sehe ich auch so. 40-45 € für nur 5-7 Stunden Spielspass ist definitiv zu viel. Da warte ich lieber bis es das Game als Budget-Version gibt und kauf es mir dann.
 
[l]am 04.11.03 um 14:37 schrieb WormZ:[/l]
Nur mal so:
Als ich die ersten Trailer usw. gesehen habe, habe ich mir das Game sofort vorbestellt, als ich hörte wie kurz die Spieldauer ist hab' ich es wieder abbestellt. Man muß ja mal ein Zeichen setzen.

Mal ganz ehrlich: Mich persönlich (und sehr viele andere Gamer) interessiert der Singleplayer-Modus nicht die Bohne! Glaube nicht, dass ich den überhaupt spielen werde...
Das Spiel steht und fällt für mich mit dem Multiplayer-Modus, und ich glaube kaum, dass wir da enttäuscht werden, arbeiteten doch viele der CoD-Entwickler früher an MoHAA.
 
seh ich genauso! der multiplayer ist jetzt schon super besucht und es wird sich schnell eine größere community bilden! gerade viele mohaa-clans werden umsteigen! den singleplayer seh ich nur als zugabe, die allerdings wirklich 1a ist! und 7 stunden spielspass ist schon ein bisl untertrieben! auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne andauernd den quickload in anspruch zu nehmen wirds wohl auch wesentlich länger dauern!
 
[l]am 04.11.03 um 14:37 schrieb WormZ:[/l]
Nur mal so:
Als ich die ersten Trailer usw. gesehen habe, habe ich mir das Game sofort vorbestellt, als ich hörte wie kurz die Spieldauer ist hab' ich es wieder abbestellt. Man muß ja mal ein Zeichen setzen.

Du scheinst die Demos nicht gespielt zu haben. Allein mit den beiden Demos hatte ich mehrere Stunden Spielspaß, einfach weil man die Level auf die verschiedenstens Weißen durchspielen kann und es viel zu entdecken gibt.
Wer natürlch einfach nur blind durch einen Level nach dem anderen rusht wird freilich nicht mehr als 7 Stunden brauchen. Nur braucht der das Spiel tatsächlich nicht, weil er eh nix davon mitbekommt. In dem Fall biste dann mit den Videos wirklich besser bedient.

Schließlich spielt man so ein Spiel zur Unterhaltung und nicht um möglichst schnell durch zu kommen.
 
Mal ganz ehrlich: Mich persönlich (und sehr viele andere Gamer) interessiert der Singleplayer-Modus nicht die Bohne! Glaube nicht, dass ich den überhaupt spielen werde...
Das Spiel steht und fällt für mich mit dem Multiplayer-Modus, und ich glaube kaum, dass wir da enttäuscht werden, arbeiteten doch viele der CoD-Entwickler früher an MoHAA.
[/quote]


ich denk eher das man aus der thematik eines call of duty richtig umfangreichen stoff fürn singleplayer modus hätt rausholn können. un nich nur für weniger als 10h. die atmosphäre in der demo war ja wohl schon hammergeil. ich hätts lieber gehabt die hättens umfangreicher gemacht und den multiplayermodus weggelassen :) ! der baut niemals so ein feeling auf!
 
[l]am 04.11.03 um 15:29 schrieb Buesel:[/l]
seh ich genauso! der multiplayer ist jetzt schon super besucht und es wird sich schnell eine größere community bilden! gerade viele mohaa-clans werden umsteigen! den singleplayer seh ich nur als zugabe, die allerdings wirklich 1a ist! und 7 stunden spielspass ist schon ein bisl untertrieben! auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne andauernd den quickload in anspruch zu nehmen wirds wohl auch wesentlich länger dauern!
Ganz genau! :-D
Wenn du den höchsten Schwierigkeitsgrad nimmst, hast du wirklich was zu beissen.
Sowas muss doch einfach bocken!
Mein Vadder holt es gleich am Donnerstag vormittag bei Saturn raus! *freu*
 
Der SP mag nicht höllisch lang sein, ist aber definitiv eines der intensivsten Dinge, die mir shootertechnisch je untergekommen sind. Einfach der Wahnsinn, da klopft man sich nach jedem Level die Schrapnellsplitter von der Maus, so haut es einem da das Zeug um die Ohren ...
 
[l]am 04.11.03 um 15:34 schrieb Jared:[/l]
Du scheinst die Demos nicht gespielt zu haben. Allein mit den beiden Demos hatte ich mehrere Stunden Spielspaß, einfach weil man die Level auf die verschiedenstens Weißen durchspielen kann und es viel zu entdecken gibt...

Mir ist es zwar auch egal, wie lange ich für den Singleplayer-Part brauchen werde, da ich mich auf Multiplayer konzentriere, aber die Demos waren doch wirklich sehr linear aufgebaut. Von Freiheiten würde ich da nicht sprechen. Und auf mittlerem Schwierigkeitsgrad dürfte man nicht mehr als eine Stunde beschäftigt sein, was aber auch schon reichen würde, um über die 10h insgesamt hinauszukommen.
 
[l]am 04.11.03 um 15:52 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Der SP mag nicht höllisch lang sein, ist aber definitiv eines der intensivsten Dinge, die mir shootertechnisch je untergekommen sind. Einfach der Wahnsinn, da klopft man sich nach jedem Level die Schrapnellsplitter von der Maus, so haut es einem da das Zeug um die Ohren ...

Das hört sich, als ob du den Luxus eines 5.1 Systems besitzt. Oder du hast einfach nur die Boxen höllisch aufgedreht. ;)

Hitchcock
 
[l]am 04.11.03 um 15:52 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Der SP mag nicht höllisch lang sein, ist aber definitiv eines der intensivsten Dinge, die mir shootertechnisch je untergekommen sind. Einfach der Wahnsinn, da klopft man sich nach jedem Level die Schrapnellsplitter von der Maus, so haut es einem da das Zeug um die Ohren ...



dem kann ich nur zustimmen. die action ist schon richtig fett.
das "kriegsfeeling" kommt schon gut rüber.aber nicht in allen levels.habs auch noch nicht zu ende gespielt daher kann ich nix genaueres sagen.


mfg
 
Morgen früh kommt mein CoD, am frühen Nachmittag werde ich den ersten Durchgang im empfohlenen Schwierigkeitsgrad "hardened" hinter mir haben. Also erwartet morgen Nachmittag einen ausführlichen Bericht ;)
 
[l]am 04.11.03 um 19:46 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Morgen früh kommt mein CoD, am frühen Nachmittag werde ich den ersten Durchgang im empfohlenen Schwierigkeitsgrad "hardened" hinter mir haben. Also erwartet morgen Nachmittag einen ausführlichen Bericht ;)


Jo Morgen kommt mein CoD auch *freu* und es ist die Special Edition *nochmehrfreu* :P :-D
 
Also ich halt net so viel von dem Game! Habs mir von nem Freund geborgt...
Da es meiner Meinung nach viel zu kurz ist, der SP ist auch nur en Abklatsch aus Filmen (z.B.: Enemy at the Gates, etc...) und vor allem Medal of Honor...
Die Grafik ist auch nüscht berauschend! Und der Multiplayer ist wieder das ein und das selbe! En SChauplatz wechsel würde die sache mal interresanter machen!
"Also Innovation PUR!" :)
Definitiv zu teuer für 45? für fünf Stunden mal was "neues"!

Sorry wenn das manche verägern wird so is aber meine Meinung!

MfG
 
Wie darf ich mir den MP vorstellen ???

Wie in BF wo man bestimmte Punkte verteitigen und erobern muss ???

Ohhh ich kanns kaum erwarten !!! :)=)

Ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf CoD als auf MP2 das morgen ebenfalls kommt :)
 
Weiss schon einer was in der deutschen Version anders ist? Die Symbole ist klar.....aber wurde das Blut auch entfernt?
 
[l]am 05.11.03 um 08:13 schrieb Weasel211:[/l]
Weiss schon einer was in der deutschen Version anders ist? Die Symbole ist klar.....aber wurde das Blut auch entfernt?

Blut gab es doch IMO in der EV-Demo doch auch nicht. Oder hab ich da was übersehen? :o
 
Zurück