• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Future Warfare, Advanced Warfare, Secret Warfare und Space Warfare in der Mache?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747928
 
Advanced run down of a premium label
 
Nur weil die sich irgendeine Domain sichern, bedeutet das noch lange nicht, dass die auch ein Spiel dazu machen.
 
Schade, und ich hab mich schon so auf "Call of Duty- Milk a Cow Warfare" gefreut.
 
Melk, melk, melk -.-
@JLS: Stimmt schon, aber irgendein Franscheiß ;) wirds trotzdem, also wird die Marke ordentlich ausgeschlachtet, dies wiederrum hat noch keiner Marke gut getan.
 
Auch wenn ich jetzt gegen den A/B-hate-Trend gehe, find ich das nicht schlimm. Solange jeweils ein eigenes Studio mit einem Teil betraut ist und der Marke auch spielerisch einen eigenen Stempel aufdrückt ist das doch ne Art von Franchiseführung wie sie sein sollte. Kritisch wirds doch immer erst, wenn EIN Studio jährlich nen neuen Teil bringen soll. Wenn da 3 oder mehr rotieren und jeweils eine Fokus-Entwicklungsphase (Konzeptphase braucht ja kein 100 Leute Team) auch mindestens zwei Jahre Zeit hat, ist das in meinen Augen kein Ausschlachten sondern schlicht effizient. Bei Fernsehserien wartet man ja auch nicht erst ab, bis die letzte Folge gelaufen ist, bevor man die nächste dreht. Und da rotieren auch meist 3-6 feste Regisseure beim Dreh
 
1000 fortsetzungen und für alle extra löhnen, für jedes mappack und so weiter und so weiter und so weiter
cod melkt die spieler wo es nur geht
seit cod mw2 ist die serie für mich leider gestorben, ist zwar n hammer game aber fürn mappack zahlen bin ich echt nicht bereit
ist doch kein wow (<- würde ich nice spielen)
 
Wen außer mir hat beim Lesen der Überschrift eine Mischung aus Belustigung und Brechreiz überfallen?
 
Auch wenn ich jetzt gegen den A/B-hate-Trend gehe, find ich das nicht schlimm. Solange jeweils ein eigenes Studio mit einem Teil betraut ist und der Marke auch spielerisch einen eigenen Stempel aufdrückt ist das doch ne Art von Franchiseführung wie sie sein sollte. Kritisch wirds doch immer erst, wenn EIN Studio jährlich nen neuen Teil bringen soll. Wenn da 3 oder mehr rotieren und jeweils eine Fokus-Entwicklungsphase (Konzeptphase braucht ja kein 100 Leute Team) auch mindestens zwei Jahre Zeit hat, ist das in meinen Augen kein Ausschlachten sondern schlicht effizient. Bei Fernsehserien wartet man ja auch nicht erst ab, bis die letzte Folge gelaufen ist, bevor man die nächste dreht. Und da rotieren auch meist 3-6 feste Regisseure beim Dreh
dem kann ich mich anschließen. Zudem ist es verständlich das ein Unternehmen seinen Gewinn ausbauen möchte wenn es die Gelegenheit dazu hat. Ich bin allerdings auch keFan von diesen kostenpflichtigen DLC Mappacks und schieß mich tot. Aber eventuell ist unter den neuen Ablegern ja mal wieder was interessantes und auch Gutes dabei.
 
Da is ja alles von geil bis WTF dabei :-D
hört sich für mich aber alles irgendwie nach infinity ward an, die haben es sich bei mir aber aufgrund der letzten "mappack" geschichten verscherzt

wenn ich mir in zukunft ein cod zulege dann nur wenns dedicated server gibt denn da wirds auch mit dlc's mit mappacks und so ein wenig schwerer

bin ich froh mit kein MW2 gekauft zu haben


lg
 
Zurück