AUT-HK-MOTO6
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 06.11.2010
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 2
Das ist Blödsinn. Man muß die DLC's bei CoD nicht kaufen um weiter online zu spielen. Ich habe für MW2 und BO keinen DLC gekauft und kann trotzdem online spielen, man kann halt nur die neuen Maps nicht spielen. Ich bin zwar ein CoD Fan seit CoD2 (habe alle Teile seit 2 und werde mir auch MW3 kaufen), mir sind aber die DLC's das Geld nicht Wert. Aber da bin ich einer von wenigen, und deshalb wird Activision weiter Geld dafür verlangen.Sagen wir mal das Spiel kommt raus für 50€ so dann kommen DLCs sagen wir 4 Stück für je 10€ dann muss man sich die ja schon holen wenn man weiter online Spielen will das sind dann am ende 90€ von anfänglich 50€ das ist ne dreiste Geschäftspolitik..
Und ich glaube daß die schön langsam auf die monatlichen Gebühren hinarbeiten werden in den nächsten Jahren,
aber dann hat es sich für mich ausge"CoD"et.
da hast du schon recht. aber indirekt wird man unweigerlich gezwungen.
.gif)


Ich zahl doch nicht für Support. Dafür sind die Produktpreise schon mehr als hoch genug.