News - Call of Duty: Ehemalige Dead Space-Macher suchen Ego-Shooter-Entwickler

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749138
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ich würde mich nur zu gerne bewerben. Da ich aber nur 16 bin und gerade mein Abi mache, ist das nicht möglich. Ich wäre unglaublich gerne Teil an der Entwicklung eines Shooters, vor allem bei Call of Duty, wo ich den 4. und 6. Tiel ausgiebig gespielt habe. An Kreativität, Teamplayeigenschaften und Motivation mangelt es mir auch überhaupt nicht... Aber mit 16 lässt sich wohl nichts machen. ich wünsche Sledgehammer alles Gute.

:(
 
Oben Unten