News - Call of Duty: Editor- und Add-on-Pläne

Evil_Skaarj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - Call of Duty: Editor- und Add-on-Pläne

Das ist doch was. Damit sollte es möglich sein die vermutlich recht kurze Spielzeit durch Usermaps/Mods besser zu überbrücken.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241580
 
S

_Slayer_

Gast
AW: News - Call of Duty: Editor- und Add-on-Pläne

[l]am 30.10.03 um 15:39 schrieb Evil_Skaarj:[/l]
Das ist doch was. Damit sollte es möglich sein die vermutlich recht kurze Spielzeit durch Usermaps/Mods besser zu überbrücken.

ich denke mal, es wird ein 30? teures add-on, das die 5h solokampagne des hauptspiels mit 5-10h add-on kampagne "entschuldigen" soll. naja, nicht mit mir. vielleicht im bundle für 30? , aber nicht jedes game zum vollpreis.

greetz
 
Oben Unten