Sehr amüsant diesen Thread zu lesen, wie sich alle aufregen nur weil es nicht richtig klappen will.
Ich saget doch schon bereits ich hatte auch Probleme. Wenn man sein Hirn anstrengt,dann klappt es und vor allem ist es wichtig, dass das OS uptodate ist sowie die Treiber (Grafik,Mobo,Sound). Ich habe schon erwähnt, dass es hilft die Antivirenprogramme zu deinstallieren. Des weiteren es ist Fakt das Black Ops nicht oder nur schlecht mit 64-bit Systemen funktioniert. Überlegt doch nur einmal, das ist die Engine von Modern Warfare 1, nur aufpoliert.
Das sind auch nur grobe Lösungsvorschläge es können natürlich auch noch Komplikationen mit anderen Programmen auftreten, man muss nur wissen was die ganzen Fehlermeldungen bedeuten.
Gruß
Ähm, das sind jetzt nicht ernsthaft Deine Lösungsvorschläge, oder? Du meinst also, dass man für ein modernes Spiel wie CoD: Black Ops, für das man gerade 55 Eur geblecht hat, ersteinmal seine Antiviren-Software deinstallieren und auf 32bit zurückrüsten, sowie andere Komplikationen mit diversen Programmen analysieren und umgehen sollte? Aber scheinbar sind immer mehr Spieler so anspruchslos, denn nur so kann man erklären, dass die Hersteller diverser Spiele Millionen scheffeln, obwohl der Support immer schlechter wird. Bei so einem Kommentar kann man echt nur noch den Kopf schütteln! Ich bleche bestimmt keine 55 Eur um mich dann ersteinmal durch Foren forsten zu müssen, damit ich ein spielbares Produkt erhalte. Dafür hat gefälligst der Hersteller zu sorgen!
Ja genau! Und wenn ich mir ein neues Auto kaufe demnächst muss ich auch erstmal die Firmsoftware updaten, darf nur Benzin von Aral tanken, nur nachts fahren und nie im 5 Gang auf der Autobahn fahren aber 30.000 Euro bezahlen!!! Fact ist, der Entwicker hat Mist gebaut und nichts weiter!!! Und es ist mir ein Rätsel wieso die VErkaufszahlen so gut sind!!