• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Wie zufrieden sind Sie mit dem Activision-Shooter?

AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Wie zufrieden sind PC Games-Leser mit dem Shooter?

Da gibts noch ne andere Möglichkeit...ne Xbox holen. Auf der läufts nämlich hervorragend! :D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Wie zufrieden sind PC Games-Leser mit dem Shooter?

Da gibts noch ne andere Möglichkeit...ne Xbox holen. Auf der läufts nämlich hervorragend! :D
Sehe ich auch so. Zumal ich auf der Xbox keine Aktivierung habe und das Spiel jeder Zeit wieder verkaufen kann. (was einiger PC Spieler laut ihrer Posts wohl auch gern tun würden) :-)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Wie zufrieden sind PC Games-Leser mit dem Shooter?

Bin grad durch und nach den Anfänglichen mauen Missionen bin ich sehr sehr angetan. Bisher meiner Meinung nach der beste CoD teil. viel Abwechslungs - super Missionen - gute Story mit genialem Twist - und mehrere Settings (: Ein paar Monate polierarbeit hätten zwar nicht geschadet - aber ich bin zufrieden.
Außerdem kommts mir fast wie ein Anti Kriegsspiel vor Oo Ich hab nich ständig das Gefühl "oh ich erschies den Bösen" sondern eher "ist es überhaupt das richtige?" Und nach dem Twist ist es eher noch Kriegskritisch - daumen hoch dafür!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Wie zufrieden sind PC Games-Leser mit dem Shooter?

Gutes Spiel, aber der viel gelobte Twist ... naja... jeder, der 'Fight Club' gesehen hat wird ein Deja vue erleben...

Nichts desto trotz, eine gelungene Fortsetzung, Respekt an die Entwickler, ein solides Spiel!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

Bin ich froh dass ich es mir für die Ps3 geholt habe, echt super mit nem Ambilight Tv.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

Sobald Konsolen vernünftigen Maus-Support leisten, werd ich wohl auch umsteigen. Vorher ist und bleibt ein Shooter mit dem Joypad einfach eine Qual. Ohne Pixelgenaues Zielen, brauch ich keinen Shooter spielen. Vom albernen Autoaiming, das heutzutage jeder Konsolenshooter hat, ganz zu schweigen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

"Gutes Spiel, aber der viel gelobte Twist ... naja... jeder, der 'Fight Club' gesehen hat wird ein Deja vue erleben..."

Du dämlicher Spoiler-Spacko.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

STEAM ist wirklich genial. Wenn manche Publisher keine Non-STEAM Version anbieten, haben sich das die PC-Spieler durch das bekloppte Raubkopieren echt seber zuzuschreiben. Dennoch gewöhnt Euch etwas an STEAM, dann werdet ihr den Dienst lieben. Apropos Dienst lieben. ---
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

STEAM ist wirklich genial. Wenn manche Publisher keine Non-STEAM Version anbieten, haben sich das die PC-Spieler durch das bekloppte Raubkopieren echt seber zuzuschreiben. Dennoch gewöhnt Euch etwas an STEAM, dann werdet ihr den Dienst lieben. Apropos Dienst lieben. ---

naja aber steam ist ja kein garantie, dass es keine raubkopierte versionen gibt... steam-less (google mal)
und wenn man ein game online spielen will, dann kauft man es sich auch^^

was ich bei steam n bisschen frech find, man kann seine spiele nicht mehr weiterverkaufen :-$
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

Verstehe gar nicht, was alle an Steam so schlimm finden. Ich benutze es mittlerweile seit 3 Jahren und hatte noch nie ein Problem damit.
Sogar als mein Account gehackt wurde, hatte ich ihn innerhalb eines Tages wieder.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

@maggi92

da bin ich deiner meinung, verwende es auch schon mehr als 5 Jahre ohne Probleme und als mein Account gehackt wurde, habe ich einfach den Support angeschrieben und in weniger als 24h war mein Account reaktiviert ...

keine Ahnung was die haben
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

Habe das Spiel am Mittwoch bekommen, aber bin nicht weiter als bis zum Intro gekommen, da das Spiel dann im SP einfriert (anscheinend weit verbreitet das Problem), hoffe jetzt auf einen schnellen Patch, da ich nicht bereit bin als Betatester für Treyarch zu fungieren :-(
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

Man muss ja nicht jedes Spiel am Erscheinungstag kaufen. Wenn man bisschen wartet, und sich zuerst in den Foren informiert, obs Probleme gibt, so mach ich das nämlich meistens - außer bei Arcania - dann erspart man sich viel Ärger. Wichtig ist, dass die Hersteller schnell reagieren, und das Problem beheben. Jowwod hats vorgemacht, wie schnell es gehen kann, und dass es auch wikrlich geholfen hat. Auch wenn man vielleich tmeint - ich sei ein Steam-Fanboy. Auch am Anfang sah ich das System kritiscsh. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht ganz fair ist, dass ich als PC-Spieler gezwungen werde, mir Internet anzuschaffen, wenn ich spielen will. Aber im Vergleich zu den UBIS ist Steam harmlos, stabil, und für den ehrlichen Käufer das geringst Überl. Es bietet mehr Vorteile, als Nachteile.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

"Sobald Konsolen vernünftigen Maus-Support leisten, werd ich wohl auch umsteigen. Vorher ist und bleibt ein Shooter mit dem Joypad einfach eine Qual. Ohne Pixelgenaues Zielen, brauch ich keinen Shooter spielen. Vom albernen Autoaiming, das heutzutage jeder Konsolenshooter hat, ganz zu schweigen."

@ Egersdorfer : Also ich musste mich auch erstmal damit anfreunden nen Shooter auf der Xbox zu zocken, da ich totaler Verfechter des Gaming-PCs war und Konsolen waren der Teufel...mittlerweile hab ich die Kiste verscherbelt und zock nur noch auf der Xbox, weil ich keinen Bock mehr hab dauernd aufrüsten zu müssen und dauernd Updates zu machen, damit ich auch ja jedes Spiel zocken kann. Dann diese andauernden Anmeldungen und Registrierungen, Installationen und Co.
Ich will mir ein Spiel kaufen und auch sicher wissen, dass es geht und ich es sofort zocken kann!
Ich muss auch sagen, nach ner Einarbeitungszeit flutschts bei mir sogar besser auf der Konsole als aufm PC!
Deswegen vergiss die Maus und steig gleich um, es wird nur besser!
Und die Aiminghilfe kann man bei Black Ops z.B. auch ausschalten.
 
...da muss man ja suchtig sein, schüler oder arbeitslos, sodass man das spiel schnell am ersten tag durchgespielt hat und etwas über die story verlieren kann.
Also hier gibt es immer wieder Kandidaten, die nen paar Stunden nach Release mit "so, ich habs jetzt durch" oder ähnl. ankommen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

Absoluter Schwachsinn.. habe in den ersten Minuten den halben Staat ausgelöscht, wann raffen es die Hersteller das es keine Clonfabriken für Gegner gibt. 6 Minus… Nie wieder ein COD Game
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

Also Singleplayer regt mich eines ganz gewaltig auf:
Ich spiel den SP auf 2 schwierigster Stufe, damit das Spiel nicht gleich in 3h durch ist. Die KI ist ja total zum Kotzen, meine Kumpels stehen vielfach einfach nur da, der Gegner rennt an ihnen vorbei oder bleibt davor stehen und niemand reagiert. Erst wenn ich den Kopf aus der Deckung nehme ballern alle auf mich. So ne Scheisse hab ich ja selten erlebt !!! Und das zieht sich durch den gesamten SP durch.
 
Zurück