Sehe ich auch so. Zumal ich auf der Xbox keine Aktivierung habe und das Spiel jeder Zeit wieder verkaufen kann. (was einiger PC Spieler laut ihrer Posts wohl auch gern tun würden)Da gibts noch ne andere Möglichkeit...ne Xbox holen. Auf der läufts nämlich hervorragend!![]()
.gif)
STEAM ist wirklich genial. Wenn manche Publisher keine Non-STEAM Version anbieten, haben sich das die PC-Spieler durch das bekloppte Raubkopieren echt seber zuzuschreiben. Dennoch gewöhnt Euch etwas an STEAM, dann werdet ihr den Dienst lieben. Apropos Dienst lieben. ---


Also hier gibt es immer wieder Kandidaten, die nen paar Stunden nach Release mit "so, ich habs jetzt durch" oder ähnl. ankommen....da muss man ja suchtig sein, schüler oder arbeitslos, sodass man das spiel schnell am ersten tag durchgespielt hat und etwas über die story verlieren kann.
Was bei 5 Stunden Spielzeit nichts allzu besonders ist.Also hier gibt es immer wieder Kandidaten, die nen paar Stunden nach Release mit "so, ich habs jetzt durch" oder ähnl. ankommen....da muss man ja suchtig sein, schüler oder arbeitslos, sodass man das spiel schnell am ersten tag durchgespielt hat und etwas über die story verlieren kann.