• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Teuerstes Activision-Spiel bislang

AW: News - Call of Duty 7 Black Ops wird das teuerstes Activision-Spiel bislang

Ich bin immer mehr enttäuscht von der Call of Duty Reihe. Ich mein die Grafik ist schon gut und es macht Spaß die Level zu absolvieren aber die überaus kurze Spielzeit von ca. 4 Stunden bei einem dazu stetig steigenden Kaufpreis schürt nicht grade die Vorfreude. Wie man eine special edition mit Nachtsichgerät rausbringen kann ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich meine...wer zum Teufel braucht sowas????

das spiel brauch ich muss ja top sein wenn die soviel für werbung ausgeben!!!
gut wahrscheinlich wird dann nach dedicated servern am sp gespart oderso aber wenn ich dafür in jeder werbepause im tv nen trailer sehe is das doch viel besser als ein gutes game!

nach cod4 ist die serie gestorben. waw ist ein lauer aufguss gewesen und mw2 eine krankheit. ist echt nur noch was für anspruchslose konsolenspieler.
sowas von #sign !!!
seit dem ersten spiel geht es eigendlich nurnoch bergab, beim 2er und 4er wars noch nicht so schlimm aber es wird immer schneller immer schlechter !
darum werd ich mir das 7er auf keinen fall mehr kaufen !
lieber wieder united offensive aufn pc gemacht ! das war das beste !

"Activision hat sich noch nie ein Spiel so viel kosten lassen. Dabei handelt es sich nicht nur um die Entwicklungskosten, sondern vor allem um die Kosten für die Veröffentlichung. "

OMG, die gestehen das sogar öffentlich. Die Pharmaindustrie versucht zumindest dagegen zu argumentieren, dass sie mehr für Marketing als für die Produkte ausgeben.

Activision ist für mich gestorben. COD4 zocke ich trotzdem noch ab und an ganz gerne.

Da man den Singleplayer vermutlich wieder in 6 - 8 Stunden durch hat, lege ich es mir sowieso erst als Low-Price zu (maximal 20 €). Da ist mir der Preis bei release recht egal.

Zurück