• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Teuerstes Activision-Spiel bislang

bin ja mal gespannt... world at war sah jaa uch ganz ok aus...

naja schauen.. wird schon ;) hoffe es kommt ne demo

wenn die grafik genau so gut wenn nicht sogar besser wird als bei MW2 dann wird das game sicher ein hit! solange die maps nicht so aufgebaut sind wie in bc 2 oder dem neuen medal of honor....

hmm warum geben die wohl so viel Schotter aus für Werbung?
Irgendwie hab ich da ne Firma im Hinterkopf die irgendwas mit Elektronoschrott-Entsorgung und Äpfeln zu tun hat und pro Gerät mehr Geld für Werbung als für Produktion (Arbeiterkosten) ausgibt.
Irgendwie bedeuten mehr Werbeausgaben nicht unbedingt mehr Produktqualität oder hab ich da was verpasst?

Mhhh He11banan.. ich weiß wirklich nicht von welchem Unternehmen du da gerade sprichst. Ich weiß aber, dass wenn man ein wenig Ahnung vom Marktgeschehen hätte und sich mal mit den Kosten für ein Produkt auseinandersetzt, dass die Werbung und Vermarktung die Gelder für Material- und Nebenkosten praktisch immer um ein vielfaches übersteigen. Das ist bei Apple, bei HTC, bei EA, bei Samsung, bei Charmin Klopapier, bei Müller Joghurt, bei Diesel Jeans, bei McDonalds..

Immer diese unwissenden Apple-Basher..

Werbung ist wichtiger denn je. Durch das richtige Marketing kannst du den Leuten einen Haufen Kuhkacke als Gold verkaufen und die Leute glauben dir das irgendwann, dass es Gold sei.

Ich hoffe das es keine Lamestreaks im Multiplayer gibt ! das hat MW2 zum Noobfare2 für mich gemacht ;)

AW: News - Call of Duty 7 Black Ops wird das teuerstes Activision-Spiel bislang

Ich sag so, Marketing ist der Grundstein wenn man verkaufen will.
Es gibt defentiv viele gute Games, aber durch fehlendes Marketing hörst von diesen Games sogut wie gar nichts. Klar kostet Marketing aber durch die Aufmerksamkeit und die Stellung die man aufm Markt erreicht sind die Kosten dafür schnell wieder drin.

Es muss zwar nicht mehr Qualität bedeuten, aber bis jetzt war jeder Call of Duty Teil technisch wie spielerisch überzeugend, ggf. nicht jedem sein Geschmack und ggf. nicht auf jedem System in gewohnter Qualität (P2P-Multiplayer auf PC) aber sie haben allesamt eig. gut überzeugt.

Denke Black Ops wird schon ein cooler Nachfolger, wird defenitiv viel Spaß machen und sich sehen lassen in gewohnter Call of Duty Qualität. Und damit der Markt nicht langweilig wird gibts ja zum Glück noch Medal of Honore auf das ich mich sogar mehr freue fast, DICE rockt einfach und wird hier wohl ebenso gewohnte Qualität abliefern ;)

bin ja mal gespannt... world at war sah jaa uch ganz ok aus...

naja schauen.. wird schon ;) hoffe es kommt ne demo
Das stimmt, World at War sah gut aus... aber das war es auch schon. Mir persönlich hat das Spiel überhaupt nicht gefallen, da fand ich Modern Warfare viel besser. Und warum sollte es jetzt mit diesem Black Ops anders sein?!? Ist ja auch der gleiche Entwickler wie bei World at War... hmmm, nein danke :-)

Dann kaufe ich mir lieber Medal of Honor, von DICE und EA, welches sogar günstiger vom Preis ist.

Teurer als Starcraft 2? wow^^

noch mehr werbung? warens doch bei MW2 schon glaub 150 Millionen Dollar... naja sollen se ma machen

world at war demo mit der vermurksten medal of horror demo zu vergleichen. zzz....
treyarch wird den kalten krieg schon rocken. leider ist fast nichts zum game bekannt , engine? dx 10?mp?
denke es wird im stile von waw weitergehen.
solch ein solieder shooter und die haben einem 3 map packs innert einem halben jahr
in den allerwertesten geschoben.
bc 2 ade, black ops juheee...
freufreufreu auf demo/beta im okt.

sollen sie das Geld lieber mehr in die Entwicklung reinstecken als in Werbung, ob ich jetzt Werbung auf 5 Webseiten von dem Spiel sehen oder im Fernsehen, ich kaufs mir nur einmal.. wenn überhaupt.. habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf primitives Moorhuhn geballere.

Mhm iwie kann ich mich nicht hypen lassen von dem spiel.. ich glaube ich bin von call of duty erstmal gesättigt.. die sollen lieber mal ein bisschen pause machen und dann eine bombe rausbringen, und keinen 08/15 shooter.. dann würde ich mich auch eher hypen lassen..

nach cod4 ist die serie gestorben. waw ist ein lauer aufguss gewesen und mw2 eine krankheit. ist echt nur noch was für anspruchslose konsolenspieler.

lol, sieht aus als hätte man das nun extra verbreitet, damit man später wieder einen Preis von 60-70 Euro für den Mist rechtfertigen kann :D

ich denke auch das es rausgeschmiessen Geld ist, ich hab alle drei Konsolen !!!

Shotter kommen bei mir eh nur auf den PC !

Ich hab noch nie, einen Shooter für PS3,Xbox360 oder wii gekauft.

wii ist für familienspiele.
xbox360 und ps3 für rennspiele und aussergewöhnliche Spiele wie Heavy Rain, aber bestimmt nicht für shooter !

doch, stimmt eins, Red Dead Rempetion, aber das viel bei mir unter rpg spaß.

und mehr als 50 euro würde ich auch nicht für ein game ausgeben.

meist kauf mir auch nur keys oder günstiger downloadvarianten.

Ist iwie verständlich, WaW hat je nen schlechten ruf (teils zu recht) der gerade gebogen werden muss, und iwie freu ich mich drauf, ich mein man kann heli fliegen (ich mag heli fliegen XD) und wehe die verboken des

kauf ich eh nich

nach cod4 ist die serie gestorben. waw ist ein lauer aufguss gewesen und mw2 eine krankheit. ist echt nur noch was für anspruchslose konsolenspieler.
World at War war ein ganz solider Shooter, wie ichs von den Anfängen der Reihe gewohnt bin.
Aber mal ehrlich...die CoD-Reihe war doch noch nie für Anspruch bekannt, oder? Zumindest im Singleplayer war es bisher ausschließlich Moorhuhngeballer, in ausnahmslos jedem Teil. :-D

Zurück