• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Black Ops läuft auf PC immer noch nicht. Nur lags und Ruckler ... crap Game ...

Ich vermisse die MOHA und COD1/2 Zeiten. Da war die Shooter Welt noch in Ordnung :)
Das Spiel ist auch ohne Ruckler nicht viel besser. Mir sind die guten Kritiken eher ein Rätsel. Klar, der Multiplayer ist nach MW2 wieder attraktiver ohne diesen IWNet Scheiß, aber der SinglePlayer ist der schlechteste seit Beginn der Serie! So eine lächerliche Story und billige Arcade-Missionen: echt grottig! Von der dämliche KI ganz zu schweigen.
CoD's Höhepunkte waren meiner Meinung nach Teil 2 und Teil 4, aber mit MW2 gings bergab.
Also lags udn Ruckler habe ich garnicht. Und der Singleplayer ist tatsächlich eher mäßig. Aber der Multiplayer - und auf den kommt es meienr Meinung nach an - macht Freude und unterhält hervorragend (auf jeden Fall mehr als MW2, für eine Einschätzung ggnüber CoD4 brauch ich nochn paar Tage).

Bei den Höhepunkten allerdings stimme ich dir in Hinblick auf SP voll und ganz zu!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Immer diese Tomahawk Kills..
Wirfste einfach mal so aus Langeweile irgendwo in die Luft.
2-5 Sekunden später:
BÄM KILL :P
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

das ganze game ist n grosser fehler, so viele bugs laggs und sonst noch alles. es macht einfach keinen spass
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Blaaaaa blaaaa blaaa ...
Wann kommt ein Neuer Patch ?
Wo ist eine stellungsnahme von Treyarch zu dieser Inkompetenz und Kundenunfreundlicher behandlung !
Nein da wird lieber immer so ein Crap geposted !!!!!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Black Ops läuft auf PC immer noch nicht. Nur lags und Ruckler ... crap Game ...

Ich vermisse die MOHA und COD1/2 Zeiten. Da war die Shooter Welt noch in Ordnung :)
Das Spiel ist auch ohne Ruckler nicht viel besser. Mir sind die guten Kritiken eher ein Rätsel. Klar, der Multiplayer ist nach MW2 wieder attraktiver ohne diesen IWNet Scheiß, aber der SinglePlayer ist der schlechteste seit Beginn der Serie! So eine lächerliche Story und billige Arcade-Missionen: echt grottig! Von der dämliche KI ganz zu schweigen.
CoD's Höhepunkte waren meiner Meinung nach Teil 2 und Teil 4, aber mit MW2 gings bergab.
Also lags udn Ruckler habe ich garnicht. Und der Singleplayer ist tatsächlich eher mäßig. Aber der Multiplayer - und auf den kommt es meienr Meinung nach an - macht Freude und unterhält hervorragend (auf jeden Fall mehr als MW2, für eine Einschätzung ggnüber CoD4 brauch ich nochn paar Tage).

Bei den Höhepunkten allerdings stimme ich dir in Hinblick auf SP voll und ganz zu!
ich glaub ihr habt einfach die story nicht kapiert.
und ich weiss nicht was ihr gegen die KI habt. denn was ich unter veteran strategisch vorgehen musste war echt krass! das einzige was an der KI zu bemänglen wäre ist die der eigenen Leute. aber die der gegner ist genial!
teil 4 war ein höhepunkt ?? die story von black ops ist eindeutig besser als teil 4. und es sind auch keine "billigen" arcademissionen. den zombiemode gibt es seit world at war und er hat eine riesen fangemeinde. wenn dir das spiel nicht passt spiels nicht aber laber hier keinen müll.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Black Ops läuft auf PC immer noch nicht. Nur lags und Ruckler ... crap Game ...

Ich vermisse die MOHA und COD1/2 Zeiten. Da war die Shooter Welt noch in Ordnung :)
Das Spiel ist auch ohne Ruckler nicht viel besser. Mir sind die guten Kritiken eher ein Rätsel. Klar, der Multiplayer ist nach MW2 wieder attraktiver ohne diesen IWNet Scheiß, aber der SinglePlayer ist der schlechteste seit Beginn der Serie! So eine lächerliche Story und billige Arcade-Missionen: echt grottig! Von der dämliche KI ganz zu schweigen.
CoD's Höhepunkte waren meiner Meinung nach Teil 2 und Teil 4, aber mit MW2 gings bergab.
Also lags udn Ruckler habe ich garnicht. Und der Singleplayer ist tatsächlich eher mäßig. Aber der Multiplayer - und auf den kommt es meienr Meinung nach an - macht Freude und unterhält hervorragend (auf jeden Fall mehr als MW2, für eine Einschätzung ggnüber CoD4 brauch ich nochn paar Tage).

Bei den Höhepunkten allerdings stimme ich dir in Hinblick auf SP voll und ganz zu!
ich glaub ihr habt einfach die story nicht kapiert.
und ich weiss nicht was ihr gegen die KI habt. denn was ich unter veteran strategisch vorgehen musste war echt krass! das einzige was an der KI zu bemänglen wäre ist die der eigenen Leute. aber die der gegner ist genial!
teil 4 war ein höhepunkt ?? die story von black ops ist eindeutig besser als teil 4. und es sind auch keine "billigen" arcademissionen. den zombiemode gibt es seit world at war und er hat eine riesen fangemeinde. wenn dir das spiel nicht passt spiels nicht aber laber hier keinen müll.
Zum ersten: Das hat nichts mit der Story zu tun, sondern damit, dass der Singleplayer Moorhuhnschießen deluxe ist. Egal wie gut die Story, welche ich übrigens schon verstehe, auch sein mag.
Zum zweiten: Dass du auf Veteran taktisch vorgehen musst, liegt nicht an der ach so tollen KI sondern daran, dass 1-2 Treffer auch gerne mal den Bildschirmtod bedeuten und man so eben besser aufpassen muss, dass man tatsächölich möglichst garnicht getroffen wird (ich spiele auch Veteran). Von "genial" kann hier keine Rede sein.
Zum dritten: Ich beziehe mich hier auf den Multiplayer, NICHT auf den Singleplayer (bzw. ich habe meinen Vorredner so verstanden, dass er sich vor allem auf den Multiplayer bezieht). Ganz so schlecht wie beschrieben finde ich den SP zwar nicht, aber wirklich herausragend ist er definitiv auch nicht.
Zum vierten: Von Zombie-Modus hat keiner ein Wort gesagt - ja, er macht Freude. Zufrieden?
Zum letzten: Benimm dich. Deine Meinung in Ehren, sei doch auch etwas tolerant gegenüber anderen. Nur weil das Spiel für dich die "Offenbarung" ist, müssen noch längst nicht alle durch deine rosarote Brille sehen ;-).
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

So was würde selbst bei einem absolut realistisch programierten Spiel passieren können
Bei einem absolut realistisch programmierten Spiel würde man einen Tomhawak überhaupt nicht so werfen können.
Das ist doch egal, wie man den werfen können würde. Aber auch realistisch kann ein tomahawk oder ein Wurfmesser oder so kursios abprallen usw. und dann noch einen töten.


Manche tun aber so, als könnte jeder Depp bei jedem 5. Wurf so was erreichen...
 
Zurück