Morathi
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 04.06.2004
- Beiträge
- 674
- Reaktionspunkte
- 16
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel
Bei den Höhepunkten allerdings stimme ich dir in Hinblick auf SP voll und ganz zu!
Also lags udn Ruckler habe ich garnicht. Und der Singleplayer ist tatsächlich eher mäßig. Aber der Multiplayer - und auf den kommt es meienr Meinung nach an - macht Freude und unterhält hervorragend (auf jeden Fall mehr als MW2, für eine Einschätzung ggnüber CoD4 brauch ich nochn paar Tage).Das Spiel ist auch ohne Ruckler nicht viel besser. Mir sind die guten Kritiken eher ein Rätsel. Klar, der Multiplayer ist nach MW2 wieder attraktiver ohne diesen IWNet Scheiß, aber der SinglePlayer ist der schlechteste seit Beginn der Serie! So eine lächerliche Story und billige Arcade-Missionen: echt grottig! Von der dämliche KI ganz zu schweigen.Black Ops läuft auf PC immer noch nicht. Nur lags und Ruckler ... crap Game ...
Ich vermisse die MOHA und COD1/2 Zeiten. Da war die Shooter Welt noch in Ordnung![]()
CoD's Höhepunkte waren meiner Meinung nach Teil 2 und Teil 4, aber mit MW2 gings bergab.
Bei den Höhepunkten allerdings stimme ich dir in Hinblick auf SP voll und ganz zu!

.