• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799676

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

Wie kann man sich so krass über sowas aufregen? ^^

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video

Wie kann man sich so krass über sowas aufregen? ^^
Der Onlineshop g2play hat nen super Headliner zu BO der das wohl erklärt: "Rock your world with the new CoD" : :ugly: :top:

weil das Game leider überladen ist mit Noobperks, so das wirklich jeder der das Spiel nochnie gespielt hat was reißen kann und das nervt wirklich so ungemein. Da gehts den Entwicklern nur ums Geld, dass sich Spiel kauft.

weil das Game leider überladen ist mit Noobperks, so das wirklich jeder der das Spiel nochnie gespielt hat was reißen kann und das nervt wirklich so ungemein. Da gehts den Entwicklern nur ums Geld, dass sich Spiel kauft.
also bei dir dürfen nur leute erfolgreich sein, die viel zeit in ein spiel investieren...? ist aber auch ein bischen engstirnig, schliesslich soll das spiel einer breiten masse gefallen und nicht eben nur profis. und worum sollte es dem entwickler sonst gehen, wenn nicht um verkaufte spiele?

das problem ist nicht das aufregen, weil wir uns schon vor 10 jahren aufgeregt und halb am ausrasten waren, wenn wir in battle toads oder contra einen sprung verpasst haben, nur gab es damals kein youtube welches vollidioten und kleinkindern eine plattform gibt sich öffentlich zum affen zu machen...

Versteh die Aufregung gar net. Das gleiche Perk gab es schon bei MW2 allerdings hatte es da noch die Bezeichnung Last Stand. Das Einzige was sich geändert hat ist bei Pro, das man "wiederbelebt" werden kann.

find des video einfach nur zu geil.... wegen sowas sich aufzuregen.... XD

und vor allem der Spruch... " die ak47, die stärkste waffe der welt.... und er erschießt mich mit ner pistole"
wie war des noch a mal " Gründlich zielen, dann triffste auch"

Last Stand geht ja noch, wenigstens muss man hier noch irgendwie zielen. VIEEEEL schlimmer war doch noch Martyr....
Da rennt ein Idiot in den Spawn wird gekillt, und bÄm Luftschlag, nochmal 2-3 Kills und schwupps hatte man bei MW1 nen Heli am Start, und dabei ist er de facto eigentlich nur einmal gestorben. Da hätte ich Anfälle bekommen können.

Aber man lernt ja eh nie aus was low ist.....low hopper (ja is low), low camper (auch low), low runner (hab ich gestern gelesen....wtf low runner oO), low ak47u, p90 noob (bei mw1), mp5 noob (auch mw1), knife noob (find knife kills stellenweise sogar recht skillig), nade noob, stun noob......ich glaub ich hab einfach über die Jahre einfach jede Waffe in Kombi mit Noob gelesen.

Diese Spiele lösen bei manchen einfach zu viel "Emotion" aus. Alles ist low was die "low"bobs killt. "I see mimimimi people....they don't know that they mimimi"

@Farragut, jawohl man könnte noch ein paar Punkte ergänzen, aber im Grunde reicht das auch..

COD:BO, MW2 is ein Arcade Shooter und eben für das allgemeine Brot geschnitten...wer Anspruch will sollte es eben nicht spielen und somit brauch er sich dann auch nicht aufregen...

aber mal ehrlich, etwas aufregen ist gut für den Blutdruck...und gehört dazu, nur wundern brauch sich niemand, das Game is halt so....

wie das game ist so wenn man kein skill hat lol
@Farragut, jawohl man könnte noch ein paar Punkte ergänzen, aber im Grunde reicht das auch..

COD:BO, MW2 is ein Arcade Shooter und eben für das allgemeine Brot geschnitten...wer Anspruch will sollte es eben nicht spielen und somit brauch er sich dann auch nicht aufregen...

aber mal ehrlich, etwas aufregen ist gut für den Blutdruck...und gehört dazu, nur wundern brauch sich niemand, das Game is halt so....

SCHWACHSIN

Last Stand geht ja noch, wenigstens muss man hier noch irgendwie zielen. VIEEEEL schlimmer war doch noch Martyr....
Da rennt ein Idiot in den Spawn wird gekillt, und bÄm Luftschlag, nochmal 2-3 Kills und schwupps hatte man bei MW1 nen Heli am Start, und dabei ist er de facto eigentlich nur einmal gestorben. Da hätte ich Anfälle bekommen können.

Aber man lernt ja eh nie aus was low ist.....low hopper (ja is low), low camper (auch low), low runner (hab ich gestern gelesen....wtf low runner oO), low ak47u, p90 noob (bei mw1), mp5 noob (auch mw1), knife noob (find knife kills stellenweise sogar recht skillig), nade noob, stun noob......ich glaub ich hab einfach über die Jahre einfach jede Waffe in Kombi mit Noob gelesen.

Diese Spiele lösen bei manchen einfach zu viel "Emotion" aus. Alles ist low was die "low"bobs killt. "I see mimimimi people....they don't know that they mimimi"

ganz deiner meinung

also bei dir dürfen nur leute erfolgreich sein, die viel zeit in ein spiel investieren...? ist aber auch ein bischen engstirnig, schliesslich soll das spiel einer breiten masse gefallen und nicht eben nur profis. und worum sollte es dem entwickler sonst gehen, wenn nicht um verkaufte spiele?

richtig spielt besser tetris die leute die nur rumflamen haben das falsche game gekauft so einfach ist das

Avalon84 schreib dich nicht ab, lern ordentliches Quoten...und dann noch alles in einem Post bitte, das wäre Skill von deiner Seite...

ich bin hier mit so ein andrioid handy unterwegs das ist mir zu umständlich momentan sry , )

Also so auszurasten ist sicherlich weit übertrieben. Alles in Allem muss man jedoch sagen, dass dieses Game definitiv noch etwas Feinschliff benötigt und doch etwas anspruchsvoller sein könnte - Arcade Shooter hin oder her.

Hoffen wir auf den kommenden Patch und das die Laggs endlich ein Ende haben. Dann haben diese Jungs auch kaum noch ne Chance weil das Spielgeschehen nicht immer an einem vorbei laggt. :=)

also ich muss gestehen: Ich finds lustig !

Aber in einem Spiel das eben auch mit seinem Realismusgrad punkten will kommt solche Kritik eben vor. Muss der Dev mit leben und eventuell nachbessern wenn sich die Spieler zu sehr beschweren.

xD so ein opfer der da rum schreit, killn und verrecken gehört nunmal zum game, gegen 2nd chane leute hilft nur altes bewährtes hausmitteln, headshot oder messer

das problem gibts seit CoD4, und wird sich solange nicht ändern bis das perk rausgeschmissen wird, was wohl nicht passiert, die entwickler brauchen ja selbst beim zoqn einen vorteil gegenüber den anderen spielern xD
was ich bei CoD7 auch noch schlimm finde, hier mal meine "geht ja mal gar ned"-liste:

18 spieler server.
ich bin ein FFA HC spieler seit CoD4, ja CoD6 gabs kein HC FFA, aber wenigstens wars da auf 8 spieler begrenzt, hab ich ca 24h played. 18er FFA? gehts noch? CoD6 gabs wenigstens noch die 8 spieler begrenzung, aber nu in jedem modi 18 spieler? die ham nen hau :D

6 spieler min. damit das spiel beginnt.
FFA HC war/ist gut bis max. 10 spieler, und macht laune mit 4, aber nu braucht man überall mindestens 6 leute damit da mal was passiert... spielt mal damit 1on1 :D

second change.
brauch ich nix sagen, das video sagt alles :D genau mM ^^

sich im MP hinlegen können.
OMG, schlimmer gehts ja fast nichtmehr, jetzt sitzen diese verdammten noobcamper nichmehr überall, doch noch zu erkennen, sondern liegen irgendwo rum, sehen aus wie leichen, und sind dadurch kaum zu erkennen, was sie aber nicht unbedingt besser macht...

sich um die ecke lehnen können.
das weiß zum glück kaum einer, nun wissen es alle die das hier lesen xD, aber man kann sich um die ecken lehnen in CoD7! hinlegen und um die ecke lehnen... schon alleine das stehen und lehnen ist dämlich...

grad fällt mir nixmehr ein, aber das waren die größten minuspunkte.
ich dachte die haben etwas gelernt, und machen vortschritte, dabei haben sie 3 schritte zurück gemacht... da hilft auch kein HC FFA xD

OMG PCgames ist ja echt schlecht geworden. Das die über jeden langweiliges BO Pupsvideo in Youtube ne neue RSS schicken - peinlich!

Von El Presador gibt es jede Menge Videos z.B. ist “Ground War TDM with Guest Commentary by the Beast Known as El Presador” oder "EL Presador's, WTF Moments" auf Youtube ein heiden Spaß. Zumindest für mich. ;-)

Zurück