• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops schlägt Modern Warfare 2 erneut

AW: News - Call of Duty: Black Ops mit mehr Umsatz als Modern Warfare 2

Dann sollten die es doch zusammenbringen das das sche.... teil nicht laggt
oder findet ihr nicht???!!!????
es ist ja schon nice aber die lagger machen mich schon krank, schaut aus wie raumschiff entnscheiss schrotty beam mich rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: News - Call of Duty: Black Ops schlägt Modern Warfare 2 erneut

ich konnte den singleplayer und multiplayer nicht ruckelfrei, nicht ohne performanceverlusten und weniger als 10 fps teilweise spielen.
und das bei nem quadcore, 8gb ram und einer 5850...
Also, eigentlich ist es mir ja wurscht, weil ich CoD seit MW2 (bzw, WaW) garantiert nicht mehr kaufen werde aber dein Problem kommt mir bekannt vor.

Nehme mal 4 GB RAM aus deinem Rechner heraus und versuche es dann noch einmal. Ich hatte mit meiner HD6870 und 8GB RAM auf mittleren bis hohen Einstellungen bei BFBC2 nur um 23 FPS. Nach viel herumprobieren habe ich mal 4 GB RAM raus genommen. Was soll ich sagen, nun habe ich bei BFBC2 mit maximalen Einstellungen und 1680X1050 durchweg 60 FPS (wegen VSync). Probiere es halt mal, evtl. bringt es ja etwas.

Grüße,
Flo

Finde das Game Hammer.Und da ruckelt garnix...aber wirklich nichmal 1 Sek...

Core i-7 920
6 GB DDR3
GTX 285
Asus P6T-Deluxe V2

Is zwar nich mehr der Super neuste aber geht bis jetz noch jedes Game in 1980 x 1020 und alles volle pulle hoch.Ka was da bei machen los is.

@Arkadon: Keine Ahnung was bei dir los ist!
Aber das du mit der alten Kiste das Spiel ohne ruckeln spielen kannst Respekt, wobei…
Bei dem einen ist ruckeln gleich ruckeln und bei dem anderen ist ruckeln normal.

Zurück