• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops schlägt Modern Warfare 2 erneut

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Call of Duty: Black Ops schlägt Modern Warfare 2 erneut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,799568

AW: News - Call of Duty: Black Ops schlägt Modern Warfare 2 erneut

Wow das wären gerundet 674 Jahre insgesamte Multiplayer-spielzeit an einem Tag ^^

Na Klasse, wieder ein Erfolg den Black Ops wieder für sich verbuchen kann -.-

Dann können sie doch mal von den 650 Mille ein bisschen davon investieren dass das Spiel auch vernünftig ohne Ruckler, Freezes und Errors länger als 15 Minuten läuft. Spiele schon mit durchschnittlichen Details auf 1024x768.

Meine letzte Hoffnung ist noch der Patch der hoffentlich wie angekündigt noch vor dem Wochenende erscheint und das Spiel endlich spielbar macht, sonst ist das Spiel für mich gestorben.

Auch wenn das kein korrekkter Vergleich ist, aber selbst das bekloppte WOW läuft stabiler und flüssiger mit maximalen Details. Da bekommt man wenigstens noch für sein Geld auch noch Service.

tja, wenn man auch so eine heisse codfangemeinde hat, die IW aufgebaut hat, mit MW1 und MW2 wollten die fans mehr. dann kauft man es sich natürlich, dass ist aber nicht treyarchs erfolg. denen gönne ich es auch nicht, geklaut wo nur geht aus den vorgängern, den eigentlich geilen multiplayer von mw2 übernommen und verbessert/schlechtert.
besserung ist einfach die dedicated server und die videoaufzeichnung und der cheatmeldedingens.
schlechter ist einfach der ganze multiplayer.
ich hab schon maps gehasst, wie favela in mw2 wo jeder in häusern schimmelt.
aber bei treyarchs multiplayer wird nochmal eine krone aufgesetzt und auf jeder map wird man von hinten, von der seite etc. gekillt. dazu noch die beschissensten spawnpoints.
ich konnte den singleplayer und multiplayer nicht ruckelfrei, nicht ohne performanceverlusten und weniger als 10 fps teilweise spielen.
und das bei nem quadcore, 8gb ram und einer 5850...
bei keinem cod hatte ich soviel wutausbrüche wie bei lag famas ops...
für mich ist es der erste und letzte teil von treyarch, einfach abartig !

also bei mir läuft es perfekt...und so finde ich auch das spiel...naja...fast...finde es schadem dass die spawns wieder so scheiße sind und dass man die teams nicht wechseln kann...und dass zu viele spieler auf den servern sind...aber das ändert isch ja bald ^^

super Spiel aber bei weitem nicht "das beste" oder überhaupt annähernd etwas was so einen Erfolg verdient. Traurig das andere Geniale und innovative Titel überhaupt nicht gekauft werden

mich würde interessieren wie oft sich bo auf pc verkauft hat...

der verlauf dieser verkäufe ist ja mal genial. nen großteil der gamerschaft haben sich mw1 gekauft. bei world at war haben sie ausgesetzt. weil alle wussten wie geil mw1 ist haben natürlich auch viele sich mw2 geholt. auch die die mw1 nicht gespielt haben, denen es aber empfohlen wurde. und durch mw2 war call of duty endgültig in aller munde und jetzt wird activion die marke langsam ausschlachten, bis sie was neues gefunden haben...

tja, wenn man auch so eine heisse codfangemeinde hat, die IW aufgebaut hat, mit MW1 und MW2 wollten die fans mehr. dann kauft man es sich natürlich, dass ist aber nicht treyarchs erfolg. denen gönne ich es auch nicht, geklaut wo nur geht aus den vorgängern, den eigentlich geilen multiplayer von mw2 übernommen und verbessert/schlechtert.
besserung ist einfach die dedicated server und die videoaufzeichnung und der cheatmeldedingens.
schlechter ist einfach der ganze multiplayer.
ich hab schon maps gehasst, wie favela in mw2 wo jeder in häusern schimmelt.
aber bei treyarchs multiplayer wird nochmal eine krone aufgesetzt und auf jeder map wird man von hinten, von der seite etc. gekillt. dazu noch die beschissensten spawnpoints.
ich konnte den singleplayer und multiplayer nicht ruckelfrei, nicht ohne performanceverlusten und weniger als 10 fps teilweise spielen.
und das bei nem quadcore, 8gb ram und einer 5850...
bei keinem cod hatte ich soviel wutausbrüche wie bei lag famas ops...
für mich ist es der erste und letzte teil von treyarch, einfach abartig !
Da gebe ich Dir Recht in allen Punkten und Favela war echt eine schreckliche Map, aber noch schlechter ist Nuketown... Sowas will ich in einem Spiel wie COD nicht sehen :-$

Ach... und Treyarch, warum kann man in BO nicht in die Busse einsteigen um Deckung zu suchen,
habt Ihr wohl vergessen wa?

Und bildet Euch bloß nichts auf eure Verkaufszahlen ein, denn das war nicht euer Verdienst.

Es ist wie bei Kinofilmen, der 1. Teil ist meistens der Beste...

Ich verstehe nicht warum alle haten, ich find das Spiel klasse. Keine Ruckler, keine Lags und was weiß ich warum hier gemeckert wird.
Auch wenn Treyarch von Infinity Ward abgeguckt hat, wer schneidet sich denn nicht ne Scheibe von anderen Titeln ab.

Und Nuketown find ich cool :P

AW: News - Call of Duty: Black Ops mit mehr Umsatz als Modern Warfare 2

is ja auch kein wunder das sie bei bo mehr umsatz haben... wenn sie auch die preise erhöhen -.-

Was war denn da bitte teurer?

Kommt halt drauf an, wo man kauft - hab mir die UK Version um 47 €uro gekauft.

mich würde interessieren wie oft sich bo auf pc verkauft hat...
das wirst du wohl nie erfahren da keine steam-verkaufzahlen veröffentlicht werden
Nicht jeder hat es über Steam gekauft. Ich habe auch keine Valve Spiele über Steam gekauft, sondern nur aktiviert. Also kann man die Zahlen von Retail schon erfahren.

Einfach Aus Prinzip: Abgesehen vielleicht von Call of Duty (1), gehört kein nachfolgendes CoD, für mich, zu den "besten Spielen aller Zeiten". Da gibt es so viele, einzigartige Spiele die den Spieler berühren, ihn fordern oder einen Beitrag zur Gesellschaft leisten - und das geppart mit 1A Gameplay. CoD ist seit geraumer Zeit nur eine einzige Marketingkampagne. Diese ist jedoch, ohne Zweifel, wirklich eine der besten aller Zeiten

:confused: :confused: :confused:
ich hab gedacht, die UK version würde nich funktionieren?!
btw, nich jeder kauft sich die uk version... bin mir gerade nich sicher, aber kostet die deutsche version nich iwas jenseits der 50 euro?

Die UK Version kann man per Hotspot Shield auch in DE aktivieren.

Wieviel die dt. bzw. die AT Version gekostet haben, weiß ich jetzt gar nicht, da ich mich von Anfang an für die UK entschieden hab.

:confused: :confused: :confused:
ich hab gedacht, die UK version würde nich funktionieren?!
btw, nich jeder kauft sich die uk version... bin mir gerade nich sicher, aber kostet die deutsche version nich iwas jenseits der 50 euro?
bei Amazon hab ichs (incl. Versand) für 49,95 bekommen (44,95 ohne Versand) (USK Version, hab die jetzt aber auf die AT version umgestellt))

Hab mir nach MW2-Boykott aufgrund fehlender Dedicated-Server, Black Ops auch gekauft ;) Möchte eigentlich nicht so in die Mainstream-CoD-Spieler-Schiene fallen, aber ich hab nach BC2 auch einen Online-Shooter gebraucht, der eher auf Action geht

"Hab mir nach MW2-Boykott..." zitiere ich mal den StalkerUnltd vor mir...

Genau das wird es sein, die paar Leutchen mit "Popo" in der Hose kauften es diesmal halt doch auch und ich finde es schade, das dies niemand den lieben Heinis von Activision eiskalt aufs Brot schmiert. Das war ne Ohrfeige der Kunden und heute wird daraus frech : "Mit dieser Rekord-Performance auf Xbox Live gehört Call of Duty zu den größten Videospielen aller Zeiten", sagt Xbox-Chef Don Mattrick.

Ich würde gern mal die Zeit zurück drehen und sehen wie es ohne die Community zu vergraulen gelaufen wäre und ob bei Black Ops immer noch Leute schmollen und nicht kaufen.

Das dieser Spiel-Typ überhaupt noch so brummt wundert mich langsam. Mich nerven diese Kriegs Moorhuhn Shooter durch die Reihe nur noch, sind das immer neue Gamer-Generationen oder wie kommt es? Egal wie gut die aussehen und sich anfassen, ich kann diesen Typ Shooter nicht mehr sehen. Ich würde das zwei, drei Stunden spielen und dann in die Ecke feuern... Hm... Erklären sich so letztlich auch die Erfolge des Landwirtschaftssimulator und muss ich nun Angst haben auch als Sim Bauer zu enden?

Zurück