• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - PC-Version kämpft mit Startschwierigkeiten

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
News - Call of Duty: Black Ops - PC-Version kämpft mit Startschwierigkeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798357

AW: News - Call of Duty: Black Ops - PC-Version kämpft mit Startschwierigkeiten

jap, ruckler im Sp hab ich auch, dachte erst, es läge an der grafikeinstellung.
Mp komm ich in kein spiel rein, ausser auf einen amiserver ^^
und der lagt wie sau ^^

naja dann ist es jaaa nicht so schlimm das Amazon es verkackt hat und die meisten Leute heute noch kein CoD bekommen haben (AT Version) dafür nen 5€ Gutschein erhalten wenigstens ein kleiner trost aber morgen kann ich auch zocken =)

JA bei mir genauso:-D

Einige Spieler klagen jedoch über Lags und sekundenlange Freezes im Single- und Multiplayer.
Einige ist gut...
Dieses Problem betrifft so gut wie jeden Spieler! Es ist somit eine bodenlose Frechheit, dass kein Magazin (auch PC Games) darüber berichtet hat. Habe eigentlich gedacht, dass auch der Multiplayer-Part getestet wird...
Warum hat niemand darüber ein Wort verloren?!

Jetzt dürfen wir alle auf einen Patch warten, da das Problem ja an Black Ops liegt (Quelle: http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=11&t=41175).

Greetz
David

Einige Spieler klagen jedoch über Lags und sekundenlange Freezes im Single- und Multiplayer.
Einige ist gut...
Dieses Problem betrifft so gut wie jeden Spieler! Es ist somit eine bodenlose Frechheit, dass kein Magazin (auch PC Games) darüber berichtet hat. Habe eigentlich gedacht, dass auch der Multiplayer-Part getestet wird...
Warum hat niemand darüber ein Wort verloren?!
Weil es bestimmt irgendwas mit dem Masterserver in Verbindung mit der RIESEN Anzahl an Spielern zu tun hat oder aber ein Bug durch eine kleinere Änderung im Vergleich zur Testversion - im Test mit nur wenigen auserwählten berechtigten Spielern, respektive auch Redaktionen, sind diese Problem ganz offensichtlich nicht aufgetreten, sonst hätte man das ganz sicher auch irgendwo geschrieben.

Ich habs gewusst... Call of Duty und Steam= Müll....

Diesmal hat sich CoD ins Jenseits geschossen,kein Mensch mit Verstand wird jemals wieder ein CoD kaufen wenn man Steam für benötigt! Erst MW2 ,das elende Cheat Spiel, jetzt CoD 7 für das man 59 Euro hinlegen darf um in Zeitlupe zu spielen..Ich bin begeistert! Activision,ein großes danke für "Scheisse"....

Also Lags und Freezes habe ich bei Warfare 2 auch.Das war am Anfang als das Spiel rauskam bei weitem nicht so schlimm.Verstehe auch nicht warum man uns immer wieder mit so vielen Russen, verzeihung, Ukrainern auf nen Ukraine Server zusammenschmeißt.Auch bei Left 4 Dead is das so.
Da kommen Leute auf den Server die jenseits des 300er Pings liegen.WTF........
Daran sollten die aber gehörig arbeiten.

Also Lags und Freezes habe ich bei Warfare 2 auch.Das war am Anfang als das Spiel rauskam bei weitem nicht so schlimm.Verstehe auch nicht warum man uns immer wieder mit so vielen Russen, verzeihung, Ukrainern auf nen Ukraine Server zusammenschmeißt.Auch bei Left 4 Dead is das so.
Da kommen Leute auf den Server die jenseits des 300er Pings liegen.WTF........
Daran sollten die aber gehörig arbeiten.
vlt spielen es ein einfach nicht (mehr) genug aus D?

und @Steam: damit hat das ganze nunmal echt rein gar nix zu tun. Steam checkt nur die Aktivierung, und die Achievements werden halt gespeichert, das würde bei jedem Spiel passieren, egal ob per Steam oder einem spieleigenenen Dienst.

Die Lags bei MW2 lagen am Spielmaking-System, das hat nix mit Steam zu tun. Und was aktuell die probleme macht, muss man noch rausfinden - es hat sicher auch damit zu tun, dass jedermann unbedingt jetzt spielen will - vlt sind die Server für die Verwaltung der Spielerfortschritte einfach nur überlastet - auch das hätte dann nix mit Steam zu tun, sondern nur damit, DASS die Fortschritte online gespeichert werden.

Das Geile ist ja das ich das Spiel garnicht Installieren kann,weil der bescheuerte Steam Server überlastet ist,und wenn man denn Installieren könnte würde es 7 Stunden dauern.

Gottseidank gibt es noch Battlefield,da gibt es wenigstens kein Steam scheiß.

Das Geile ist ja das ich das Spiel garnicht Installieren kann,weil der bescheuerte Steam Server überlastet ist,und wenn man denn Installieren könnte würde es 7 Stunden dauern.

Gottseidank gibt es noch Battlefield,da gibt es wenigstens kein Steam scheiß.
Du hast dein Spiel wenigstens schon... hab das Spiel vor 2 Monaten vorbestellt bei Amazon und es war heute nicht im Briefkasten... Frage mich überhaupt warum ich es vorbestelle, wenn es eh zu spät ankommt...
Das nächste Mal lauf ich gleich in den MM, dann habe ich es wenigstens rechtzeitig...

wie jetzt ruckelt der SP-Modus oder wie ? müssen wir auf patch warten.. ?

Ich mus mal son 7 GB update runterladen
(Was soll das eigentlich?)

Selbe bei mir....aktiviert ist es..installieren von DVD will er nicht wirklich und irgendwann fängt er an er würds runterladen.....echt super....

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1572420 <<<funzt!

für den sp gibts ne lösung, steam im offlinemodus starten, bo starten taskmanager und steam beenden... schon ruckelts nich mehr....

Mhh jetzt bin ich doch froh, dass ich es mir für die ps3 geholt habe.

bin auch riesig verärgert über die installation /:(
jetzt sitz ich schon seit nachmittag und darf 2 mal 8 gb herunterladen jerweils für mp und sp -.-

Also ich hatte bisher noch nicht viel Spielvergnügen, da ich auch mit den Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Der SP ist gleich nach dem Start abgeschmiert und beim MP waren die Ruckler so stark, dass man es nicht mehr als akzeptabel bezeichnen kann. Das ganze hat mir schonmal gründlich die Stimmung versaut. Trotzdem bin ich zuversichtlich, wenn erstmal die Probleme behoben sind, wirds sicher saugeil...

Also die Installation find ich ne frechheit

jez sitz ich schon seit drei stunden rum und warte bis der dl endlich fertig ist

(ich glaub das wird heute nichts mehr)
:(

Zurück